Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik
(30.06.2013, 20:41)Gunar schrieb: Joey Fehrenbach - Being around you


Den kannte ich bisher auch noch nicht...Stell mir den Song gerade bei Regen und Wind beim Autofahren vorThumbsup

Hier mal bissl was deepes von Erdbeerschnitzl:



Auch sehr entspannend:

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
(20.08.2013, 21:12)zoolander schrieb:
(30.06.2013, 20:41)Gunar schrieb: Joey Fehrenbach - Being around you


Den kannte ich bisher auch noch nicht...Stell mir den Song gerade bei Regen und Wind beim Autofahren vorThumbsup

Hier mal bissl was deepes von Erdbeerschnitzl:



Auch sehr entspannend:


Ich auch nicht. Das Lied wurde mal bei Rave around the World gespielt.

Gruß

Gunar
Zitieren
Hybrid - Rise Again


Hybrid - Heart's Desire
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • lyticale, Violator
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
Monstrum Sepsis - Trojan Horse


Monstrum Sepsis - Tom Thumb
Zitieren
Meine Dunkle Seite Zahnlos


Zitieren
Gerade draußen: BT - Surrounded

Zitieren
Für die Streetfighter Nerds
Zitieren
Wo sind die ganzen guten House Songs hin?

Sind ja auch schon fast 10 Jahre:



Lichtblick (ok...keine House Music)
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
Weiß ich auch nicht, aber Detroit Teschno ist bei mir aufm Teller...

[Bild: cj0264tkzn8snl13d.jpg]
Zitieren
Musik aus der Anstalt - SPK - A Heart That Breaks In No Time Or Place
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Rainer F
Zitieren
Oldskool Acid House Music
Zitieren
Gerade mal wieder eine Runde Wipeout HD gespielt, der Soundtrack macht ziemlich kirre LOL

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[Bild: 330px_Blakes_CM_Cover.jpg]

[Bild: 330px_Blakes_NJ_Cover.jpg]

http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Blake
Zitieren
Es wird dunkel Zahnlos
Zitieren
Kimi so dunkel das bei jetzt der Strom fehlt Jester
Gruß Frank Hi
Zitieren
[Bild: tumblr_mxen6y_RNAC1r3k4kpo1_500.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
Yeah !!!
Zitieren
Flowjob - Sway

[Bild: 4v9a.jpg]
Zitieren
Zitieren
[Bild: 68okylap.gif]
Zitieren
Viele halten ihn ja für alt und abgedroschen, trotzdem, er überrascht mich immer wieder und ist für mich immer wieder die Referenz:
https://soundcloud.com/medellinstyle/sve...-2012-live

treib mich durch die nacht Baby
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
(07.03.2014, 00:54)Baumeister schrieb: Viele halten ihn ja für alt und abgedroschen, trotzdem, er überrascht mich immer wieder und ist für mich immer wieder die Referenz:
https://soundcloud.com/medellinstyle/sve...-2012-live
treib mich durch die nacht Baby

Naja.... bin wahrscheinlich zu alt... und nehme auch keine Drogen mehr.... aber Sven Vaith.... oder wie hieß der noch?... völlig neben der Spur.... sollte sich mal ein Pseudonym zulegen...

Entschuldige, aber das ist doch recht belanglos... altbacken.... oder?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Elefant
mir wurscht, das geht echt ab
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
OK..... wenn es für Dich OK ist....

aber sorry.... Referenz? Für was? Vergangenheit? Da war Psychik TV vor 20 Jahren schon weiter.... Karl Heinz Stockhausen lassen wir besser mal weg...

Referenz ist schon ein etwas hoch angesetzter Begriff.....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.896 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.661 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.673 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.682 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.268 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Der Neuentdeckung- auf-alten-Platten-thread ESG 796 0 1.364 17.05.2018, 17:28
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste