Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik
#51
Egal, habs bestellt, auf der Seite vom Label kann man lesen das die remastert ist, was immer das Schlußendlich bedeutet...

Zitieren
#52
(25.11.2012, 18:40)no*dice schrieb: Egal, habs bestellt, auf der Seite vom Label kann man lesen das die remastert ist, was immer das Schlußendlich bedeutet...

Dann berichte mal über die Qualität, wenn die Scheibe da ist Freunde
Zitieren
#53
YO!

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8v...&f=norefer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#54
Nope, ist genauso schlimm wie das 'Mastertape was er im Auto 85 gehört hat. Wenn man schaut wie er diese Mucke z.T. gemacht hat, kann man da remastern wie man will. Egal, die Scheibe ist Hammer....Brian Eno goodbye! Drinks
Zitieren
#55
[Bild: ij392hoq.jpg]
Zitieren
#56
[Bild: screenshot20121201at134.jpg]

Das erste Kontingent gab's heute nacht ab 9h ... und um 9h15 war's ausverkauft... zwei Tickets hab ich um 9h01 ergattert.

Dance3

[Bild: screenshot20121201at091.jpg]
Zitieren
#57
Jungs, ich bin zu alt um euch noch folgen zu können...
A - Von wem ist die CD mit dem Pferdchen?
B - Wer legt denn da auf und wieso ist es so beliebt? Bisher noch nix von gehört, erweitert meinen Horizont!

C - Vor kurzem entdeckt: Teen Daze mit 2 sehr coolen Songs aus dem Jahr 2011:



Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#58
(04.10.2012, 00:54)CookieMonstaKimi schrieb:

Aphex Twin Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#59
(04.12.2012, 22:56)zoolander schrieb: B - Wer legt denn da auf und wieso ist es so beliebt? Bisher noch nix von gehört, erweitert meinen Horizont!

Antaris
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#60
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#61
Atno*dice: Klingt eher nach der Vertonung eines Hörspiels...da fänd´s ich´s stimmungsvoll - als Einzeltrack eher schwierigFloet

Dafür hier wieder was mit weniger Anspruch, 2 verschiedene Remixe von Kitsuné:





edit weil´s so schön ist:






Eines der wenigen Labels, bei denen ich oft nicht weiß, welcher Mix mir am besten gefällt
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#62
Auch ne Platte, die man (ich) ohne Ausfall durchhören kann (selten bei mir):


Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#63
Maya Jane Coles - Back to square:



Und ich bleib´immer wieder bei Kitsuné hängen:

Saint Lou Lou:

https://soundcloud.com/pyramidhall/saint...ou-pyramid
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Mal wieder was in dieser Sparte:

Adam Freeland - we want your soul (Original):




Klangkarussell - We want your soul (Remix):



Die neue Platte von Paule sollte man auch nicht übersehen haben:

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#66
der Klassiker LOL

oder n`bischün Popcorn ?

Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#67
Da habe ich auch noch was an elektronischer Musik.

Paul Kalkbrenner Aaron



Klangkarussell - Sonnentanz



Deadmau5 - Strobe



Cosmic Gate Feat. Emma Hewitt - Not Enough Time



Tiesto. Ten seconds before sunrise

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gunar für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#68
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • zoolander, lofterdings
Zitieren
#69
4 Wochen Pause, weiter geht´s:

St. Germain 1995:


Hatte ich Blaze schon?

Find ich von der Wärme und Stimmung her immer noch unerreicht



Auch ein schöner Remix, nicht so schmalzig wie das Original:
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#70
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • zoolander, lofterdings
Zitieren
#71

Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • zoolander, Frank182
Zitieren
#72
Zitieren
#73
AtCookie:
Telefon Tel Aviv kommt sehr relaxed daher, aber Dub Step kann man sich doch wirklich nicht antun? Schreckliches Genre, noch schlimmer wenn es von Radiopop adaptiert wird Tease

Hier mal wieder was Leichteres, hab ich eben auf nem alten Tape gefunden und dank Sample Abgleich im Netz entdeckt:



Die 90er waren House mäßig schon nicht soooo verkehrt...nicht anspruchsvoll aber effektiv
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • Mani, Frank182
Zitieren
#74
Alles geschmackssache Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Frank182
Zitieren
#75
Nach wie vor goil Dance3

Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Frank182, eric stanton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.802 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.637 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.649 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.666 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.262 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 4.856 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste