Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread
#76
(28.07.2012, 10:59)Joshua Tree schrieb:
(28.07.2012, 10:37)New-Wave schrieb: der ist schon lange im Visier Floet LOL
Nicht nur du. Freunde

Flenne

Nicht nur Ihr!Raucher
Zitieren
#77
(28.07.2012, 23:05)JW1961 schrieb: Nicht nur Ihr!Raucher
Drei Mann in einem Boot. Drinks
Zitieren
#78
(28.07.2012, 18:44)Joshua Tree schrieb: Welchen Jungson CD-Player hast du denn getestet und verglichen, Udo?Denker

Cayin CDT-17A nicht Jungson, so ein Teil mit Röhre für etwa 1500 Tacken.
Zitieren
#79
Russische Röhren taugen halt nix Lipsrsealed2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#80
Ich wette, die ist nur aus Marketinggründen drin. Ich sehe gerade, das Ding kostet sogar 2500 Scheine. Dash1
Zitieren
#81
Direkt aus China kommt er 1.025,- € Oldie plus Versand und so Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#82
Wer (von euch) hat denn nu den Jungson geschossen, bzw. ein Angebot gemacht, das der VK nicht ablehnen konnte Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#83
Der wird sich vermutlich ziemlich gewundert haben, für ein Gerät, das wochen- und monatelang keine Sau interessierte, plötzlich mit einem Dutzend Sofortkauf-Anfragen bombardiert worden zu sein... LOL
Zitieren
#84
Ich war Sonntag Abend anderweitig im Rennen, leider verloren. Flenne
Zitieren
#85
Also, die 351 waren doch nun deutlich weniger als ich befürchtete. Das hätte man ohne Weiteres machen können.
Zitieren
#86
Zitat:The digital-to-analog conversion is handled by a Wolfson Microelectronics WMA8740 24-bit/192kHz DAC

[Bild: dsc_1134qiu1t.jpg]

Hi
またね
ギュンター
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#87
(31.07.2012, 19:15)spocintosh schrieb: Also, die 351 waren doch nun deutlich weniger als ich befürchtete. Das hätte man ohne Weiteres machen können.
350 waren mein Gebot, war einfach nicht mutig genug um 500 zu bieten. Flenne
Zitieren
#88
401,99 hätte gereicht Floet
Zitieren
#89
(31.07.2012, 18:06)gainsbourg schrieb: Wer (von euch) hat denn nu den Jungson geschossen, bzw. ein Angebot gemacht, das der VK nicht ablehnen konnte Floet

Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#90
Bref King Spank
Zitieren
#91
Moment mal Oldie

Ich hatte schon eine Anfrage gemacht, da wurde der hier garnicht "vorgestellt"...

Der Verkäufer antwortete mir aber nicht, erst als die Auktion sich dem Ende näherte (1 Tag und einige Stunden) schrieb der mir zurück...
Da war der Preis so bei etwas über 60€... Der hatte wohl Angst dass der dann nicht so viel einbringen könnte und hat es sich überlegt......
Er hat dann mir einen Preis vorgeschlagen und ich hab dann halt Hammer Floet LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#92
Beerchug congrats Bruno. Bisch halt doch a Fixle LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#93
Hey wow. Damit hätten Sie diese Baustelle ja dann auch abgefrühstückt, Nummer 4.
Glückwunsch, man !
Welcher der geschätzten Geraffelgenossen wird wohl der Nächste sein...? Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#94
(31.07.2012, 21:19)no*dice schrieb: 401,99 hätte gereicht Floet
Reden wir über diese Auktion? Denker
http://www.ebay.de/itm/Telefunken-Studio...fe=sidebar
Zitieren
#95
Is da nen BB1796 drinn Floet
Zitieren
#96
Nö, aber ein Thorens TD124 mit einem EMT Tonarm. Flenne
Zitieren
#97
Bitte eng am Thema bleiben. Oldie
Zitieren
#98
(01.08.2012, 16:27)spocintosh schrieb: Bitte eng am Thema bleiben. Oldie

bei welchem Heiligen bist du denn in die Lehre gegangen ????

LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#99
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Bitte eng egal bei welchen Thema bleiben Lol1

Shit, ich kann mich hier kein Neuzeit-Geraffel posten, bin seit 10 Jahren clean.
Was würdet Ihr mir empfehlen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.210 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.360 Gestern, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.170 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.433 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.374 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.530 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste