Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuentdeckungen – New old sounding Rock
#1
Moin, Moin

Ich mag ja die alten Recken aber nicht allzu selten braucht es was frisches auf die Ohren. Und manchmal muss man sogar googeln um zu erfahren, dass es sich um neuzeitliche Werke handelt...

Zeppeliniger geht es fast nicht...
The Parlor Mob – Tide of Tears


Was habt ihr da so?
Dance3
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, oldsansui, setzi
Zitieren
#2
Das Stück gefällt  Thumbsup


Hier meine Tipps :








>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • aspenD28, oldsansui
Zitieren
#3
Das Folgende is jetzt nicht so das Rockige, aber beim ersten Hören dacht ich auch, das sei von viel früher (ist aber "brandaktuell", aus 2019).

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, aspenD28
Zitieren
#4
https://mountainwitch.bandcamp.com

Bekannte von mir hier aus Hamburg.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#5
Auch wenn die jetzt nicht mehr ganz so "neu" sind - hört sich wie gute alte Mucke an. Da sieht man, dass die noch Spaß am Live spielen haben.

Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#6
(05.09.2019, 12:44)MaTse schrieb: Das Folgende is jetzt nicht so das Rockige, aber beim ersten Hören dacht ich auch, das sei von viel früher (ist aber "brandaktuell", aus 2019).


Hmmm... Denker

Ob dies Wandgemälde (Monkey see, Monkey do) wohl der Auslöser war? Smile

[Bild: 3Lnjz42.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Progressive-Rock, Prog-Metal und Artverwandtes Viking 578 179.840 09.04.2024, 15:03
Letzter Beitrag: General Wamsler
Music Folk Metal und Mittelalter-Rock Viking 43 11.610 01.03.2024, 22:33
Letzter Beitrag: Viking
Rainbow Glam Rock - The Thread Viking 58 14.143 26.03.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Sony-Freak-Kaarst
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.075 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Blues, Rock, Folk, Akustik, u. audiophiles vom Feinsten - meine Empfehlungen classic70s 73 36.607 15.06.2016, 16:41
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Jam Rock Feathead 12 6.901 15.03.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Feathead



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste