Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dachbodenfund bitte um hilfe
#1
hallo leute ,habe ein paar lautsprecher von meinem alten herrn auf dem speicher gefunden,diese sind nur mit einen kleinen goldenen platte versehn mit dem schriftzug F.van Hauwaert,wer kennt diese firma und kann mir evtl anhand von bildern etwas zu diesen speakern sagen,daten,typ usw,sie machen einen extrem hochwertigen eindruck,beim googeln hab ich nen belgier gefunden der wohl bis 1997 welche gebaut hat aber mehr weiss ich nicht zu den dinger vielen dank im vorraus
Zitieren
#2
Bilder wären tatsächlich hilfreich.

Er hier? http://www.vanhauwaert.com
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Hust Dash1
Zitieren
#4
Diese Speaker werden die Musikwelt revolutionieren... Lol1 ...eigentlich müßte ich den Frans verklagen, sowas habe ich schon vor 25 Jahren gebaut, nur daß die Chassis bei meinen Pyramiden nicht einen halben Meter voneinander entfernt sind. Dash1

____________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#5
Hallo, Frank, solche Hupen hab ich auch vor 25 Jahren gebaut- meine waren allerdings nur gut anzusehen!Floet
Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!
Zitieren
#6
Meine spielen seit 20 Jahren bei meinem Bruder - 3-Weg - stumpfe Pyramide in Klavierlack schwarz - ich mache mal Pics, wenn ich ihn besuche - sind immer noch schön
anzusehen und der Sound ist...nicht sooooo schlecht Floet no High-End , aber dafür faires Handwerk .
__________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#7
Vielen dank für eure mithilfe, hab diese pyramiden auch gefunden
Aber meine sehn ganz anders rechteckig dunkelrot nur eine membran
Und ein resonanzloch vorne ca 80 cm hoch und denke uralt
Ich lade hier mal bilder hoch und denke auch das die dinger nir was für die
Bucht sind , danke euch
Zitieren
#8
Yau, mach ma Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst]  Bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Cyrus Verstärker Andreas1205 138 26.889 10.01.2020, 12:57
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Kaufberatung: Aktivboxen bis 500€ Stk - Bitte Hinweise nur für moderne Speaker space daze 40 11.473 28.12.2018, 19:56
Letzter Beitrag: winix
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 5.911 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Bitte um Hilfe für Fräse JVC Mani 24 7.047 11.11.2017, 19:50
Letzter Beitrag: ge_löscht
  Bitte um Kaufempfehlung für Kopfhörer JoyJoke 46 17.987 11.12.2014, 21:27
Letzter Beitrag: monoethylene
  Bitte Grundig Klang-Empfehlung Franky 15 14.724 07.12.2014, 13:38
Letzter Beitrag: hanns



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste