Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3
#1
mp3 nix gut. Ich kannn nicht begreifen, daß man Geld für Nullen und Einsen aus dem Internet runterläd und dafür auch noch Geld bezahlt.
So etwas muß man kostenlos bekommen. Da fehlt irgendwie die Musikwertigkeit. Allerdings für unterwegs ganz brauchbar. Aber nur das.

Gruß Crazy Diamond
Zitieren
#2
Auf CDs ist Musik auch nur als "Nullen und Einsen" abgespeichert, wo ist da die "Musikwertigkeit"? Müsste man die nicht dann auch kostenlos bekommen?
Zitieren
#3
...die frage ist ja nicht null und eins, - sondern wieviel null und eins.Denker

ggf. eine frage für spoci...Sad2
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#4
MP3 ist doch Mist, ich lade nur FLAC Lol1
Zitieren
#5
(02.08.2012, 14:00)putzteufelms schrieb: ggf. eine frage für spoci...Sad2

Oh, bitte nicht hier und jetzt - Erbarmen Raucher

Das Thema komprimierte Mucke,
z.B. MP3 ist bei aller Wertschätzung für Crazy Diamond hier im Old Fidelity Forum schon 10010001011mal diskutiert worden, sorry Pleasantry

Drinks
Zitieren
#6
Wobei er auch wenig Ahnung zu haben scheint- alles sind 0 und 1er egal ob MP3 oder CDs!Floet
Zitieren
#7
(02.08.2012, 13:41)Crazy Diamond schrieb: Ich kannn nicht begreifen, ...

Sieh's positiv; Bei digitaler Musik sind sogar die Nullen wichtig.
Ganz anders als in Foren ...
Zitieren
#8
Hat jemand einen Link, wo ich im Internet Geld runterladen kann?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
Wenn Du es gefunden hast, faxe mir bitte ein paar Scheine ...
Zitieren
#10
ich nehm die Scheine auch per Mail, hab nen Guten Drucker Raucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#11
Wenn du mir per Flaschenpost eine Tüte Nullen und Einsen schickst, gerne. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
(02.08.2012, 13:41)Crazy Diamond schrieb: Allerdings für unterwegs ganz brauchbar.

Na, dann is ja gut so Hi

[Bild: applause2.gif]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#13
(02.08.2012, 16:43)Harry Hirsch schrieb: Wenn du mir per Flaschenpost eine Tüte Nullen und Einsen schickst, gerne. Drinks

Ui, die Flaschen sind gerade alle aus ( Floet ), aber ich hätte noch zwei unfrankierte Brieftauben ...
Gib mal Kursangabe.
Zitieren
#14
(02.08.2012, 16:34)Lakritznase schrieb:
(02.08.2012, 13:41)Crazy Diamond schrieb: Ich kannn nicht begreifen, ...

Sieh's positiv; Bei digitaler Musik sind sogar die Nullen wichtig.
Ganz anders als in Foren ...


lach, gröhl, kiecher, trommel auf den Boden...

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#15
(02.08.2012, 13:41)Crazy Diamond schrieb: mp3 nix gut. Ich kannn nicht begreifen, daß man Geld für Nullen und Einsen aus dem Internet runterläd und dafür auch noch Geld bezahlt.
So etwas muß man kostenlos bekommen. Da fehlt irgendwie die Musikwertigkeit. Allerdings für unterwegs ganz brauchbar. Aber nur das.

Gruß Crazy Diamond

Nur Provokation oder schiere Unwissenheit ? ................. Denker
Ich spare Strom ,ich fahre Verbrenner
Zitieren
#16
Wenn ich schon das Wort kostenlos im Zusammenhang mit Musik (Kunst) höre schwillt mir die Nudel ääähh der Kamm.
Ich schick den Beitrag ein paar befreundeten Musikern, die sich vermutlich gerne mal auf intellektueller Ebene mit dem Verfasser unterhalten möchten... Floet
-----------------------------------------
Norræn að eðlisfari
Zitieren
#17
Hallo Leute

Ich kann nicht verstehen, daß mittlerweile viele Leute Nullen und Einsen aus dem Netz herunterladen und dafür auch noch Geld bezahlen. Da fehlt doch die wertigkeit. Vinyl und CD ist doch immer noch besser.

Gruß
Crazy Diamond
Zitieren
#18
Jop, seh ich auch so. Obwohl ich eig Grundsätzlich ne physische CD vorziehe würde ich schon gerne die eine oder andere Scheibe nur downloaden, z.B. wenns was ist was ich nur ab und an höre, wo ich nur ein Lied aus dem Albun will oder Zeugs aus dem Ausland die ich hier nicht oder nur zu hohen Preisen kriege. Aber dann würd ich für mein Geld auch wav oder flac wollen und keine popelige mp3 Flenne !
Zitieren
#19
Gibt's jetzt täglich 'nen neuen Thread zum Thema?... luft
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#20
(03.08.2012, 10:39)Crazy Diamond schrieb: viele Leute Nullen und Einsen aus dem Netz herunterladen

weil es einfach viele - gerade junge- bands finanziell nicht mehr schaffen physisch zu veröffentlichen. wenn ich nur mukke von gestern hören wollte kann ich klar cd/vinyl kaufen.
wobei einige nischen gerne wieder neben bandcamp auch als tape veröffentlichen.
ich bin froh das es digidownloads gibt. so aktuell am musikpuls war ich noch nie in den letzten 20 jahren. und datei ist nicht gleich datei. da gibts auch unterschiede....

gruß chriss
Zitieren
#21
urgs, tatsache: der kratzi damont ist ein spamroboter: http://old-fidelity-forum.de/thread-3631.html
Zitieren
#22
Die Postings des TO sind auch kostenlos, quasi umsonst. Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#23
Aktuelle Musik hör ich sowieso nicht.
Kann man doch alles in die Tonne treten.
Die beste Mukke kam halt in den 70er und 80er Jahren.

Gruß Midnight Man
Zitieren
#24
ui, dein Korridor ist aber recht schmal...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#25
Mag ja sein das, daß Thema mp3 schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber wenn ich das Forum komplett durchackern würde, säße ich an Weihnachten 2050 noch hier.

Stimmt. CD´s haben auch nur Nullen und Einsen. Aber CD´s kann man wenigstens anfassen. Und man hat beim hören ein Booklet zum schmökern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP3 Archivierung zuendi 29 8.967 14.06.2014, 20:37
Letzter Beitrag: spocintosh
  MP3 CD peugeot.505 9 3.017 29.12.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Lippi
  Medium gekauft, MP3 gratis dazu hal-9.000 10 3.387 26.06.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste