Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus BASF gold wird Noname silber :-)
#1
Moin Geraffel - Freunde,

nachdem ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht hatte, da ich EDE & FIETE argwöhnisch beobachten musste (man beachte bitte dazu die Vorgeschichte LOL ),
hat sich FIETE heute Vormittag gleich in der Nachbarschaft eine Freundin angelacht und ist mit ihr ins Freibad gestiefelt Floet
EDE hat bis nach Mittag geschlafen und fing dann erst in meinem Geraffelzimmer - dann in meiner Scheune an zu werkeln... Denker
Heimlich beobachtete ich ihn dabei....

Er hatte sich von mir eine BASF-Spule genommen und verschwand in den Garten..

[Bild: e&f_04.jpg]

Da sah ich, was er vor hat. Floet
Ich rief "Halt!" Oldie "Wenn dir schon das Design nicht gefällt, dann mach aber bitte vorher den hässlichen Aufkleber weg."
- Auweia! Da hatte ich ihm eine schlechte Aufgabe gegeben: Er versuchte es mit Spiritus, Bremsenreiniger und Nietro-Verdünnung - nichts ging! Erst als ich ihm eine Flasche Benzin gab, ging es - aber mühselig!

[Bild: e&f_05.jpg]

Nach diesen Anstrengungen holte er sich erneut den Chrom-Glanz-Spray und lackierte die Einzelteile sorgfältig.

[Bild: e&f_06.jpg]

Nach dem Zusammenschrauben....

[Bild: e&f_07.jpg]

...half ich ihm dann etwas beim Aufräumen, indem ich ihn anfeuerte Raucher

[Bild: e&f_08.jpg]

Zur Belohnung gab ich ihm dann ein kühles Altenburger aus dem Keller.
Beim genüsslichen Schlürfen dessen, gestand er mir, dass sein Chef (FRANKIE) solche Spulen mit den furchtbaren Papieraufklebern nicht mag - und er mir mit seiner Aktion eine Freude machen wollte... Hi
Nun, ich muss sagen, es ist ganz gut geworden - nicht wie original, aber allemal besser als vorher. Thumbsup

... sehr löbliches Verhalten von ihm Thumbsup
Nun warte ich noch, bis FIETE von seinem Ausflug nach Hause kommt - hoffentlich hat er nichts Schlimmes angestellt. Lipsrsealed2

Man verzeihe mir die recht aufgelockerte Art der Berichterstattung Floet
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, fmmech_24, monoethylene, zoolander, oldAkai, 0300_infanterie, duffbierhomer, New-Wave, Mani
Zitieren
#2
Lippi, ich hoffe, du hast eine Bestandsaufnahme von all deinem Zeug gemacht - die Boyz haben ziemlich große Taschen und können eigentlich so gut wie alles gebrauchen...

Ein kühles Altenburger könnte ich jetzt auch vertragen !

Ich gehe jede Wette ein, daß Fiete nicht im Freibad ist, sondern...........deine Scheune leerräumt Raucher




PS: Die lackierten Spulen sehen klasse aus....kennst du eigentlich schon Edes unverschämte Stundenlöhne ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#3
(20.08.2012, 09:48)FRANKIE schrieb: Ich gehe jede Wette ein, daß Fiete nicht im Freibad ist, sondern...........deine Scheune leerräumt Raucher

Frank, die Scheune habe ich vorsorglich mehrfach verschlossen und verrammelt. Zusätzlich auf die Türklinke innen habe ich einen alten Blecheimer gehangen - schon beim Versuch die Tür aufzumachen, schepperts Raucher

(20.08.2012, 09:48)FRANKIE schrieb: ....kennst du eigentlich schon Edes unverschämte Stundenlöhne ?

Nun, von Bezahlung war bis jetzt noch keine Rede... Denker
Zitieren
#4
Ich bin sehr.....froh, daß sich die Schitte mal nicht bei mir, sondern bei dir abspielt, Lippi Raucher

1. Durch Schlösser und alte Blecheimer lässt sich Fiete bestimmt nicht vom "Besuch" deiner Scheune abhalten Floet

2. Edes "Geschick" im Durchsetzen seiner stets unverschämten Preisvorstellungen ist legendär Raucher











3. Ähhhhem - Bullshit ist heute nacht mit dem Sattelschlepper los....Ziel unbekannt Raucher


PS: Du hättest das Paket besser nicht annehmen sollen , Lippi Lipsrsealed2
Zitieren
#5
Lol1 Lol1 Lol1

Junx, Ihr seit doch alle Tease

Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#6
Hmm, ich schätze Lippi wird den Eimer schon noch scheppern hören - wenn der Sattelschlepper mit der Scheune davonfährt.
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#7
Bruno - hätest du auch gerne mal Besuch von den beiden Gan...ööhhhmm...ehrenwerten Malochern ? Thumbsup
Lippi wird froh sein, wenn er die Bande quitt ist






die gehen allerdings erst, wenn nix, aber auch absolut nix mehr zu holen ist

Lippi, war Bullshit schon da ? Drinks
Zitieren
#8
Lol1

Bullshit fehlte gerade noch Oldie
....als wenn die 2 andere Gan...... nicht schon genug....... anrichten Lipsrsealed2

LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#9
Lippi hat verdammt blöd geguckt, als er das Paket mit den LPs öffnete und den unangemeldeten Besuch erblickte Drinks
Zitieren
#10
Hier mal ein schnelles Pic vom FRIEDERSDORF-EXPRESS Drinks

[img][Bild: img_3918eju4f.jpg][/img]

Bullshit hat jetzt schon eine Super-Laune - ich schätze, die Provision wird nicht schlecht ausfallen... Thumbsup


Btw - Boyz, Lippi ist gar nicht mehr online....ob´s Probleme gibt mit der Scheune ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#11
...welche Scheune?!... Floet
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#12
Laut HK Alfred E. Neudoof vom LKA Sachsen ist die Einbruchskriminalität im Bereich Cunnersdorf/Friedersdorf sprunghaft angestiegen.... Dance3Dance3Dance3
Zitieren
#13
Moin Jungs,
Bullshit ist noch nicht da Tease
EDE hat sich im Garten in den Schatten gelegt..
Ich glaube, er hat es mit dem Obstler in der Mittagshitze etwas übertrieben Floet
und FIETE ist von seinem gestrigen Ausflug noch nicht zurück....

[Bild: e&f_09.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#14
Lol1 Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#15
Auf der Pulle steht "REICHE ERNTE" - wenn das mal kein Omen ist...

Lippi, Ede wiegt dich nur in Sicherheit - eine Pulle von dem Zeuch haut den bestimmt nicht um Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#16
Frank, ich gebe Obacht. EDE ist aber erstmal hin LOL

Und es gibt noch eine gute Nachricht: FIETE ist wieder zurück Floet und ist auch erstmal sehr müde, wie er sagte Raucher

[Bild: e&f_0a.jpg]
Zitieren
#17
Mann, ist die schäbbig - wenn das mal kein Nachspiel hat...
Ich hoffe, Fiete ist der Dame nicht allzu dreist ans CHASSIS gegangen ? Denker Floet Thumbsup
Zitieren
#18
(20.08.2012, 10:07)New-Wave schrieb: Lol1 Lol1 Lol1

Junx, Ihr seit doch alle Tease

Lol1
aber echt Jester
Lol1
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#19
... ich glaube ich muss mich jetzt mal kurz ausklinken... Ich höre draussen Motorenlärm Flenne
Zitieren
#20
Aaahhh - Bullshit ist da Drinks
Zitieren
#21
Nein Frank - war anderer Krach Floet
Gerade brachten sie auf Radio Hamburg, dass angeblich in der Gegend in einem Tonstudio eingebrochen wurde Denker (Wer da wohl ein Studio haben mag ?? Lipsrsealed2 )
Eventuell war das Bullshit ??
Aber du hattest Recht! EDE hat sich zwischendurch - trotz Obstler - an meiner Akai GX 270 D zu schaffen gemacht....
Er hat einen zusätzlichen Knopf angebracht, mit dem man auf die "falschen" Spuren umschalten kann. Damit sind Spielchen mit Reverse Speech möglich Thumbsup

Nun allerdings benötige ich das ja nicht mehr unbedingt, da ich von Bullshit eine SMS bekommen habe, in welcher er kurz schreibt, er würde eine grosse 2 Track mitbringen. Lipsrsealed2
Ich hoffe mal für Dich, Frank, dass er die nicht bei Dir hat mitgehen lassen. Floet Hast Du den LKW kontrolliert, bevor er los gefahren ist Sad2 Floet

[Bild: akai270d_2.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#22
Ich habe gar nix kontrolliert, Lippi DenkerDenkerDenker allerdings hat BULLSHIT gerade angerufen und Verstärkung angefordert Oldie

Entweder gibt´s Ärger oder..........................viel zu tun Floet




Egal - ich schick dann mal den TANDBERG-REPARATUR-TRUPP los ! Dance3Dance3Dance3

[img][Bild: img_3919cqsjj.jpg][/img]



PS - EDE ist kreativ und malt gerne schöne Muster mit dem Schraubenzieher auf schicken silbernen Frontplatten, wenn er zuviel Alk hatte... Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#23
Lol1

Junx,

ich lach mich Tease

LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#24
(20.08.2012, 13:17)FRANKIE schrieb: Egal - ich schick dann mal den TANDBERG-REPARATUR-TRUPP los ! Dance3Dance3Dance3

[img][Bild: img_3919cqsjj.jpg][/img]

Roll
Zitieren
#25
Der Krug ist leer und die Karaffe scheint es auch zu sein...


Die Lage scheint mir nicht mehr sicher.
Finnland zieht alle Botschafter zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display wird dunkler idefix 11 8.559 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  TRIO KP-880D wird langsamer und hört dann auf zu drehen voidwalking 5 576 20.02.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Gorm
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.357 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  suche Druckknopf für Deneon PMA-1560 in Champagner/Gold. hifitohop 1 372 28.11.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Der Paul
  Luxman L&G-3400 wird sehr heiß sankenpi 6 1.156 27.04.2023, 18:15
Letzter Beitrag: sankenpi
  Eloxierte Alu-Ronde wird benötigt Analogfreund 0 612 05.01.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Analogfreund



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste