Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
Hier doch noch (ein Fratzbuch)-Bild vom gemütlichen Abend letztens:


[Bild: 02-03-2024-Lisa-Akuah.jpg]

Der helle Arm auf dem gut angereicherten Bauch, hinterm gemütlich strahlenden Ofenrohr dort, der is mir LOL
Und in der Ecke gegenüber zirpte die Grille Sängerin.
Gern hätt ich da eine Katze auf dem Schoß gehabt, genau so fühlte es sich da an Thumbsup
Ich hab der Lisa dann  noch ein Textbüchlein mit Bandcampdownload abgekauft, Sie war mir etwas dürre...
Zitieren
Hatteste kein nachbarschaftliches halbes Schwein als Eintrittsgeld dabei ? Wäre ja adhoc verdaulicher gewesen.
KNURPS
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
MEHR LICHT !
Zitieren
(05.03.2024, 16:58)spocintosh schrieb: Hatteste kein nachbarschaftliches halbes Schwein als Eintrittsgeld dabei ?


Tatsächlich hatte mein Kumpel tags zuvor sein Schwein geschlachtet - da geb ich aber nix ab von LOL
Zitieren
(05.03.2024, 18:27)leolo schrieb: MEHR LICHT !


[Bild: Lisa-Akuah.jpg]

Besser? Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Der Suchende, nice2hear
Zitieren
Vielleicht wirkt es ja mur auf dem Bild recht hell, für ein Konzert jedenfalls viel Licht.
Doch bestimmt eine nette Location und Kulturprogramm in einem kleinen Ort ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Zitieren
stand schon irgendwo wie das Mädel heisst oder muss man die so (er)kennen? Lisa who?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja, auf der vorigen Seite. Lisa Akuah
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ach richtig, war mir da in black&White bei den ganzen bunten Kerlen durchgerutscht. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(06.03.2024, 02:40)leolo schrieb: Vielleicht wirkt es ja mur auf dem Bild recht hell, für ein Konzert jedenfalls viel Licht.


Mich selbst hatte es nicht gestört, aber grundsätzlich hätte es auch  etwas schummriger sein können, klar.
Meine Gäste in Neukölln (rüpelige Rüster in räudiger Kneipe) hatten bei gelindem Unwohlsein dann auch schon gerne mal mit ner Machete die Lampen überm Tisch abgeschnitten. LOL 

Ich fürchte allerdings, daß ich dann bei dieser wirklich ruhigen, teils regelrecht andächtigen Darbietung hätte entschlummern können.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • leolo, Der Suchende
Zitieren
(06.03.2024, 20:40)ESG 796 schrieb:
(06.03.2024, 02:40)leolo schrieb: Vielleicht wirkt es ja mur auf dem Bild recht hell, für ein Konzert jedenfalls viel Licht.
Ich fürchte allerdings, daß ich dann bei dieser wirklich ruhigen, teils regelrecht andächtigen Darbietung hätte entschlummern können.


So was ähnliches, etwas brachialer formuliert, wollte ich als mögliche Erklärung auch in den (hellen) Raum werfen. Hab mich aber nicht getraut...  LOL Lipsrsealed2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
(29.02.2024, 13:34)Ivo schrieb: Ich werde morgen Abend jedenfalls erstmal ein Power-Metal-Konzert in der Szene besuchen.



Wie wars, Ivo? 

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Moin,

gestern im Alten Pfandhaus in Köln gewesen... Sozusagen großes Freundestreffen anlässlich des Auftritts von Elina Duni, wie immer, wenn URACult e.V. albanische Musiker/Gruppen präsentiert.

Konzert war soundtechnisch erste Sahne: Nur Stimme und akustische Gitarre (Mit Looper/Chorus/Reverb und mehr). Die Dame ist übrigens bei ECM gesignt!


[Bild: IMG-1721.jpg]



Es gibt auf YT leider nur die englischen Sachen von ihr, die aber ganz anders klingen, als eben die albanischen Versionen.

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Caspar67
Zitieren
Berlin. Jemand ne Idee?

[Bild: IMG-20240320-224412.jpg]
Zitieren
Black Pumas?
************

Thomas
Zitieren
Jaa. Smile
Zitieren
Wie wart jewesn?
************

Thomas
Zitieren
War schon cool, aber auch nicht absolut hervorragend.
Zitieren
Aha … ich hatte mal überlegt, hinzugehen.
************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Gabriel Live ... micha1422 9 1.379 18.06.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  Live-Gigs online weil... Ihr wisst schon aspenD28 18 6.530 19.01.2021, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Klassik live Nion 1 2.556 18.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: zonebattler
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 3.848 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 1.979 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste