Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
Cat Balou aus Kölle.
[Bild: 72925-C46-DABA-4559-AEEC-253-BCB039-A45.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
[Bild: BB5-D8-DD4-C4-FA-4-EE2-A481-551-AA908-FBC5.jpg]

(05.08.2022, 22:19)broeselbert schrieb: Ich war sehr zufrieden, gute Musik, Sound passt, ..., 2 Stunden gute Unterhaltung

Kann ich so bestätigen und cool die durften bis 23:40 rocken. Sage einer Ostwestfalen wären „eher ruhig u stur“

[Bild: 578-CF4-A1-07-DE-4-CF8-87-B5-A9-E7604-F7930.jpg]

Ok, ich glaube nen paar Hannoveraner waren auch über A2/A30 eingeflogen.

And as usual der Setlist-service, inkl des Schuhs von Christof Stein-Schneider.. oder dem Roadie

[Bild: 34714684-C63-F-44-CE-A3-F7-B6-B93834-CD80.jpg]
Mischung aus alt und neu, schnell/rockig und ruhiger. Könnte mir vorstellen dass die bei Sigi ähnlich bis identisch war.
Toller Abend. Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, Tom
Zitieren
Null Erinnerung, scheint keinen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen zu haben.

[Bild: D1-EABF1-D-82-EC-4618-9057-EDA4-D7-B789-BE.jpg]

das könnte die Tracklist gewesen sein…

[Bild: F5-CCCA06-C24-B-46-EE-B57-D-16-E14-F02-C474.jpg]
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • charlymu, Bernd_J
Zitieren
[Bild: eM2xo5yl.jpg]
Heute Abend live in Harsewinkel gesehen, Friend/n/Fellow, kommen über eine gute Anlage besser als live.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an speakermaker für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, Schwarzdreher
Zitieren
Heute Abend Finale der 40er Tour. https://www.dth-minden.de/
People get ready, the rain is coming... hoffentlich durch zum Hauptgig.

[Bild: 17-B6-BF91-6-E79-4-A85-B3-EF-5-ABE9-E1-D4-CB4.jpg]
40.0000 da, Chance auf setlist ist null, der Service fällt aus.

Caspar, bei euch alles klar? Anreise soll etwas schwierig sein, bei den Ärzten letzten Samstag war wohl Stress
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Es war mal wieder schön. Trotz einem richtigen 15 Min Schauer so um 22:00. so what. 
Beatsteaks hatte ich live auch noch nicht gesehen. 
[Bild: 58-B521-CE-DE2-C-48-C3-A248-643-DE40-FA07-E.jpg]
Hatten nen Queen Cover in ihren Songs. 

Dann ging es um 20:30 los. 
[Bild: 2-C38-CEF3-B761-4-B7-A-95-F5-1-D5018867-E04.jpg]

[Bild: 78735-BC8-456-A-4-E33-9820-682-E4-C7914-EC.jpg]
Hey ho, let’s go...


Setlist hatte auch Schrei nach Liebe und super stark the passenger von Iggy Pop drin. 

Wo es ihnen sehr leid getan hatte, ihn nicht auf seiner 22er Tour gesehen haben zu können.

Aus der letzten Zugabe


More zum Lesen, https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis...en-2627283
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, Tom, Viking
Zitieren
Meine beiden "Kinder Ü30" waren erst um 3:00 Uhr Sonntagmorgen wieder aus Minden zurück.
Soll ein tolles Konzert gewesen sein.

VG Werner
Zitieren
Ja, war es, vermutlich auch weils halt ein Finale war.
Aber was haben sie von 23:00 bis 3:00 gemacht? Wir waren mit Auto da, nicht am Gelände ondern auf der anderen Weserseite in der Stadt verparkt und um 0:15 Athome. Bei deiner Adresse hätts vor Mitternacht geklappt    Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hallo Peter

Frage niemals "Kinder" was sie Nachts gemacht haben. Floet 

VG Werner
Zitieren
Die Hosen sind mir über die Jahre zu poppig geworden. Da springt der Funke bei mir nicht mehr über. Um 2000 rum fand ich die live noch klasse, aber den letzten Konzertbesuch vor ein paar Jahren hätte ich mir klemmen können. Ging mir auch mit AC/DC so.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Planar 3 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Dirk.... live nation hot news-....
[Bild: Bildschirmfoto-2022-10-04-um-17-01-15.png]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, setzi
Zitieren
Bin schon dran....

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Heute war Paypal Presale, und meine Schwester hat Karten bekommen.
Im Block 101, Kenner wissen bescheid!

2 Wochen später kommt dann dieser Typ aus New Jersey ins Wohnzimmer der Fortuna.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Dann biste ja auch doppelt versorgt im Sommer

Gruß vom DUS, nebenan bei euch
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Wohin geht's denn?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Vergangenen Freitag in Köln im Yard Club/ Kantine 
Brothers in Arms, eine Dire Straits Coverband.
War ein richtig gutes Konzert.

[Bild: 61-CC3-E19-6996-4767-A6-A6-D7925-AE70194.jpg]

[Bild: 755-B5078-F6-B8-4998-B55-A-381-BDAE691-BB.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Balkes60 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom
Zitieren
[Bild: img_20221014_21085251t1dla.jpg]

Gestern abend, ausgebuchtes E-Werk in Köln: Snarky Puppy. Super Konzert, abgefahrene LED-Wall Lightshow, ein paar Gigs gibt es noch in D, sehr empfehlenswert

gruß, audiomatic
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an audiomatic für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, Balkes60
Zitieren
Moin!

Gestern Auch in Köln im Gloria : Erobique
Brutal geiler Sound um fast 3 Stunden durch zu tanzen. Live ist der Typ einfach der Hammer.

Das Photo ist leider etwas wackelig
LG Daniel

[Bild: IMG_20221014_233220.jpg?width=1586&height=1190]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an krassi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom
Zitieren
Paul ist tot?
[Bild: 20221023_211333rmdmx.jpg]

Nicht ganz.

Fehlfarben im Gebäude 9, gerade eben.

Es war ein Fest.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, charlymu
Zitieren
Ach gugg…da gab’s kürzlich einen Bericht drüber im TV.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Donnerstag Abend war es endlich wieder soweit:

[Bild: 8263-B2-E9-3-C42-44-AE-AD39-2820934952-F3.jpg]

[Bild: 5465-B27-D-2299-47-E0-AA67-2270-D2-CE2-ACC.jpg]

Sehr schönes Konzert in der Liederhalle Stuttgart. Sehr kraftvoll, teilweise sogar aggressiv. Im Gegensatz zum letzen Konzert diesmal die schnelleren Stücke. Und Steve Rothery war wieder einmal überragend.

Ein gelungener Abend und ein beeindruckendes Konzert.

Hi Mike
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Mike, bestuhlter Innenraum?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(05.11.2022, 17:44)nice2hear schrieb: Mike, bestuhlter Innenraum?

Yep, so ist das bei den Schwaben  Lol1
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
[Bild: NXxw13il.jpg][Bild: vzg2hudl.jpg]
Gestern Abend mal die volle Dröhnung :  LEE RITENOUR  +  MARCUS  MILLER
[-] 1 Mitglied sagt Danke an speakermaker für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Marillion....ach ja.
1985 war ein kleines Festival in Nürnberg.
Unter anderem sollte Russ Ballard spielen, auf den ich mich auch mächtig gefreut hatte.
Ich also zu seinem Auftritt ganz nach vorne um zu hören, dass er nicht kommen konnte und statt dessen
eine völlig unbekannte Band aus England auftreten würde.
Plötzlich stand ein Berg von einem Mann mit Kiegsbemalung vor mir und ich war von der ersten Sekunde an begeistert.
Habe mir auch sofort alles von den Jungs gekauft und wochenlang rauf und runter gehört.
Einen Monat später kannte jeder Kayleigh.
*sweet memories*
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Gabriel Live ... micha1422 9 1.442 18.06.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  Live-Gigs online weil... Ihr wisst schon aspenD28 18 6.632 19.01.2021, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Klassik live Nion 1 2.595 18.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: zonebattler
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 3.888 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 2.005 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste