Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai GX 95 Cassettendeck
#1
Beim schnellen Vorlauf und Rücklauf meines Akai GX 95 Cassettendecks "klackert" es ab und zu, auch ohne Cassette. Woran liegt's? Ansonsten Aufnahmewiedergabe bzw. Aufnahme bestens.
Zitieren
#2
Hallo Fallo,

willkommen im Forum, melde deinen Beitrag mal (Button mit der roten Flagge unten rechts beim Beitag) und lass ihn in den Reparaturecke Bereich verschieben, da gucken auch eher Leute die da helfen können.. Hi
Ach so, es liegt dran dass was kaputt ist.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
es klackert beim Spulen ohne Kassette ?
Das geht doch gar nicht, oder ?
Zitieren
#4
(24.04.2020, 19:32)Fallo schrieb: Beim schnellen Vorlauf und Rücklauf meines Akai GX 95 Cassettendecks "klackert" es ab und zu, auch ohne Cassette. Woran liegt's? Ansonsten Aufnahmewiedergabe bzw. Aufnahme bestens.

Hmm, kein "hallo" und "danke". . . 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
#5
(24.04.2020, 19:56)Svennibenni schrieb: es klackert beim Spulen ohne Kassette ?
Das geht doch gar nicht, oder ?

... doch das geht.

VG Ralf
Zitieren
#6
Wo kann ich bitte eine Kasettenabdeckung Deckel für meinen AKAI GX 75 kaufen?
Hat kemand eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte?
ich bin auf der Suche nach einem guten Stück davon.
Herzlichen Dank für jeden Hinweis
Zitieren
#7
Hi Klaus, willkommen im Forum und machen wir mal einen Test ob du "aktiver" bist als der TE (Threadersteller) Fallo.
Den Beitrag #4 scheinst du ja gelesen zu haben, Zumindest zur Hälfte umgesetzt. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#8
Tja, sieht nicht wirklich so aus.  Floet 
Ich schlage vor, dass neue User, die direkt im ersten Beitrag eine Frage stellen oder ein Problem schildern am einfachsten ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass unser Support und sachkundige User da zurückrufen können um auch sicher zu helfen.  Oldie ….  LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • , bathtub4ever, Ivo, timilila, dedefr, UriahHeep, audioholic
Zitieren
#9
Lol1Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • audioholic
Zitieren
#10
Unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht ...  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#11
ah Du kennst die Nummer schon !
Zitieren
#12
(05.06.2020, 00:37)BKlausL schrieb: Wo kann ich bitte eine Kasettenabdeckung Deckel für meinen AKAI GX 75 kaufen?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis

Dann sag ich mal so: Es wird wohl nur die Suche in den einschlägigen (Klein-) Anzeigen und Auktionshäusern nach einem Spendergerät bleiben. Derzeit habe ich auf die Schnelle nix gefunden.
Oder Du hast Glück, daß hier ein AKAI-Liebhaber eine solche Klappe in seinem Fundus hat und auch bereit ist, diese zu veräußern.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#13
nur dann muss man auch echt mal ein paar Details kommunizieren (anderes Wort für hier schreiben).

Wobei ja leider ein User, der von Armin ein Konvolut Tapedecks übernommen hatte, leider "aushäusig" ist (so wird das imme rbei den Rosenheim Cops genannt. Lol1 sagt meine Frau!)

hier mal ein "Kassettenklappen-Bespiel" wo man sehen kann, was im Forum alles geht: https://old-fidelity-forum.de/thread-38607.html
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#14
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

[Bild: DSCN2156-A.jpg]

[Bild: DSCN2959-A.jpg]

VG Ralf
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an System-64 für diesen Beitrag:
  • MacMax, nice2hear, bathtub4ever, HifiChiller
Zitieren
#15
Frage ist, ob KlausL sich noch erinnert, wo er die frage gestellt hatte... weil online war er ja auch gestern spät...

Oder hats du gar schon eine PN bekommen?? Floet  wenn das mit der Telenummer schon aktiv wäre, könntest du jetzt den OFF Support den Auftrag geben da anzurufen und den Deal fest zu klopfen. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#16
Oder dem Klaus einfach eine eMail schreiben, dass so ein Teil aufgetaucht ist...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#17
Wo ist Klaus ???


Derweil: 

Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#18
Doch in Urlaub gefahren?? Europa und Spreewald ist ja jetzt offen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aiwa Cassettendeck AD 6900 combatpapa 7 1.733 17.12.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Frank K.
  Denon: welches Cassettendeck passt zum DCD-1560? café_liégeois 14 5.897 16.03.2016, 07:59
Letzter Beitrag: oerg866
  Elac Cassettendeck CD520 café_liégeois 29 11.551 08.03.2016, 18:17
Letzter Beitrag: luckyx02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste