Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand die Denon Holzseitenteile ACA ?
#1
Hallo,
Kennt jemand die Denon Holzseitenteile ACA- 
interessant wären die für den
Denon Pra 1100
Und
Denon Poa 2200
Ich weiß da muss man lange warten können 
bis z.b. bei Ebay welche auftauchen.
Notfalls welches Holz ist das genau?
bzw.Folie?
Schreiner kannste hier bei uns vergessen 
Gruß 
Mario
Zitieren
#2
Im Hifi-Forum hat mal einer über eigene Nachbauten von Denon-Seitenteilen berichtet. Einfach mal dort suchen. Ideal wäre, wenn die Maße bekannt sind, der Rest ist handwerkliches Geschick, muß auch kein Furnier sein, Denon hat selbst aus Kostengründen viel foliert.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#3
Genau. Und der macht das richtig gut. Er verkauft die auch in der Bucht . Genauso heißt er auch im HF. Einfach mal ansprechen....

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix, Gorm
Zitieren
#4
Hmmh,
leider macht er keine für die Pra 1100 und die Poa 2200
Zitieren
#5
Sicher, schreib Marcel doch einfach mal an! Wird nicht immer alles im Angebot sein ... aber an sich ist der ganz flexibel!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#6
Hab ich schon, glaube sogar von ihn hab ich Palisander allerdings für nen Pioneer
Zitieren
#7
Muss ich halt doch selber machen, mit Folie.
Da schwebt mir das vor:
https://www.resimdo.de/shop/real-cherry-rose

Nur mit Schraubengröße und Länge muss ich mal
gucken, Vergleich habe ich nicht da bis jetzt nur ein Denon Gerät
mit Orginal Holz, da aber keine Löcher drin?
Kenne es Not mit Schraubenlöchern und so nen schwarzen Ring??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.671 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 674 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 567 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.326 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.213 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  subito.it - hat da schonmal jemand was gekauft? Apache 16 2.654 07.05.2023, 21:25
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste