Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, Frage Vorband für Tonbänder
#1
...ich komme gerade nicht auf den Begriff, die Beschreibung und wo der Artikel gekaufen werden kann Dash1 
Gesucht werden die ca. 4cm langen, selbstklebenden Alustreifen die auf das Vorband geklebt werden, damit die Tonbandmaschine automatisch (so weit vorhanden) in den REV-Betrieb schaltet.
Danke und beste Grüße
Jens
Zitieren
#2
Nennt sich "Schaltband"! Dafür gibt es im Baumarkt Alufolie 100mm breit, selbsklebend, auf Rollen. Da schneide ich mir mit dem Papierschneider (Cutter) schmale Streifen runter ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • blueplanet01, winix
Zitieren
#3
...aaaaah, ich danke Dir. Drinks
Auf diesen Begriff bin ich absolut nicht gekommen. Ich hatte mir vor Jahren mal einen vorgefertigten 10er Pack gekauft, aber der ist nun zu ende bzw. brauche ich etwas Nachschub.

beste Grüße und bleib gesund
Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz kurze Frage zu Becherelkos für Röhrenradio(s) Fürchtenix 22 1.888 01.09.2023, 17:04
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Brauche hilfe für ein Yamaha KX 380 Bayern Traun 16 2.659 29.04.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Bayern Traun
  HILFE ! - Frage zu JVC TD-R611 Schraubenlocker 4 852 13.04.2023, 23:09
Letzter Beitrag: Mani
  HILFE FÜR MEINE "NEUE" AKAI GX 260 D leberwurst 4 2.106 01.06.2020, 17:38
Letzter Beitrag: tiarez
  Hilfe gesucht für Riemenwechsel Quiekser 6 2.407 18.01.2020, 11:01
Letzter Beitrag: Quiekser
  Für Euch sicher eine dumme Frage! Statt 2 x 300 mfd Elko 4 x 150 mfd Elko geliefert bigolli 7 2.810 23.10.2019, 06:59
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste