Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Löschung meines Accounts
#1
Hallo,

ich bitte, meinen Account zu löschen mit allen Beiträgen und Fotos.

Danke.

Peter
Zitieren
#2
Kleiner Tipp: PN an Forumsverwalter reicht, dann geht die Sache schneller.Floet

SCNR
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, spocintosh
Zitieren
#3
(24.09.2012, 08:45)pebrom schrieb: ich bitte, meinen Account zu löschen

...und ich bitte darum, Peters Account auf keinen Fall zu löschen!Oldie












...nein, wenn er gehen möchte dann isses eben so, aber ich fänd's gut, wenn er bliebe - die eine oder andere Differenz kann es immer wieder mit jedem hier geben, das ist ja im realen Leben auch nicht anders...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • putzteufelms
Zitieren
#4
...ich schließe mich mac42-gerhard an und bitte peters account auf keinen fall zu löschen.

Ich habe das schon einmal geschrieben und wiederhole mich gerne:
Es gibt nichts verwerflicheres als die zensur. -
Und solange ich noch einen funken leben in mir habe, werde ich für die
meinungsfreiheit eines jeden und für sein recht auf irrtum, kämpfen.

... und so sehe ich peter: als kämpfer für eine freie meinung.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#5
Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1

























































Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1
Zitieren
#6
Mal kurz zur Rechtslage.

Einen Wunsch auf Abmeldung des Accounts, kann ich nicht verwehren. Ebensowenig
die Löschunger der personenbezogenen Daten (hier nur email Adresse).

Bilder liegen nicht auf unserem Server, sondern wurden nur verlinkt. Bei Bedarf sind sie
vom Ersteller selbst, am Speicherort (z.B.Bilderhoster) selbst zu löschen.

Beiträge werden nicht gelöscht.

Um etwaige Unklarheiten besser ausräumen zu können, erfolgt die Abmeldung nach 1-2 Tagen.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#7
(24.09.2012, 09:26)Cpt. Mac schrieb: Kleiner Tipp: PN an Forumsverwalter reicht, dann geht die Sache schneller.Floet

SCNR

Thumbsup


... ich sag ja - ich liebe diese Abschiedsthreads (damits auch ja jeder mitbekommt )Dash1
Zitieren
#8
(24.09.2012, 09:42)putzteufelms schrieb: ...ich schließe mich mac42-gerhard an und bitte peters account auf keinen fall zu löschen

Öhmmm... es ist nicht so wichtig und die meisten werden's schon richtig verstanden haben, aber vielleicht sollte ich (wenigstens für Helge) klarstellen, dass mein Spruch nicht ganz ernst war (wie aus'm "Kleingedruckten" auch ersichtlich - dachte ich) - und mit Zensur (hä?!...) oder einem eventuellen Protest dagegen hatte er sowieso nix zu tun.
Bis auf das mir nach wie vor unverständliche Verhalten im Zusammenhang mit Dirks Pulverfassthread ist mir Peter nie negativ aufgefallen und ich fänd's einfach schade wenn er ginge - mehr steckt nun mal nicht dahinter.
Aber er möchte das offenbar (und offensichtlich...) so, also soll es auch so sein.

Mit Meinungsfreiheit bringe ich all das im Gegensatz zu Dir, Helge, nicht in Verbindung, auch wenn's so gewollt sein sollte (das weiß ich nicht).
Und nebenbei bemerkt: der Spruch mit dem Recht eines Jeden auf Irrtum ist nett, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen - daraus leitet sich im Ernstfall mitnichten der Anspruch auf "Nichtangriffshaltung" ab...

OK, das war's zu dem Thema von mir.
Habt noch einen schönen Tag Hi
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#9
Atgerhard
nö,- ich hatte dich schon richtig verstanden. Ich finds einfach schade wenn positiv, aktive
mitglieder einfach aufgeben.
Das recht auf irrtum war im grunde, wie du sicher bemerkt hast, daß eigentlich wichtige,-im
grunde auch für alle anderen.
Und so gesehen hast du sicher recht, er entscheidet das alleine.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#10
schade Denker warst mir sehr sympathisch Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
Jo, machs jut...Drinks
Zitieren
#12
DANKE
Zitieren
#13
(24.09.2012, 16:25)pebrom schrieb: DANKE

Ich versteh´s nicht.... Dagegen [Bild: d030.gif]
Zitieren
#14
Mein Danke bezieht sich auf die obigen Beiträge und auf die vielen PM's und Mails, die mich erreichten, um mir Solidarität zu bekunden.

Solange hier sich hinsichtlich der Toleranz und Meinungsfreiheit nichts ändert, werde ich -wie ich erfahren durfte- nicht der letzte sein, der dieses Forum verlässt.

Es wäre wirklich schade um die Leute, die sich hier mit viel Engagement einbringen.
Zitieren
#15
ich fürchte, die Mindestanzahl der sich im Forum angemeldeten aktiven Peters Pleasantry könnte unter das (in den Statuten für old-hifi-Foren festgeschrieben) Minimum fallen Oldie mmmhhhhhh Denker

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#16
Moin

(25.09.2012, 07:24)pebrom schrieb: Mein Danke bezieht sich auf die obigen Beiträge und auf die vielen PM's und Mails, die mich erreichten, um mir Solidarität zu bekunden.

Solange hier sich hinsichtlich der Toleranz und Meinungsfreiheit nichts ändert, werde ich -wie ich erfahren durfte- nicht der letzte sein, der dieses Forum verlässt.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann bekomm ich das brechen. Zuerst herzlichen Glückwunsch, die offensichtliche Intention dieses Threads -fishing for compliments - hat ausgezeichnet funktioniert.
Diese alberne Drohung "wenn nicht ..., dann ...", setzt dem Ganzen noch die Krone auf - was willst Du eigentlich damit erreichen?
Ich sage Dir eins, kommt es hier zur Toleranz gegenüber NPD / Rechtsradikalismus - und darum gings Dir ja - dann bin ich weg, ganz ohne diesen Klimbim und ich werde ganz sicher auch nicht der letzte sein. Das sage ich so und dafür brauch ich keine "Du bist eigentlich ein ganz Netter ..."- Mails.
Meinungsfreiheit hört für mich da auf, wo die Freiheit anderer einegschränkt/unterbunden wird und deswegen werde ich keine Toleranz ggü. solchen Dingen aufbringen oder dies gar unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit verteidigen.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Viking, Cpt. Mac, schlafmütze, spocintosh, Goldmakrele, derFranke, Dioptrion, Wolfgang_S
Zitieren
#17
Vielen Dank für deine offenen Worte, Mario. Ist schon lustig wenn Leute Toleranz einfordern, diese selbst aber nicht praktizieren bzw. gar nicht wissen was das ist.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, spocintosh
Zitieren
#18
Mannmannmann, wann hört denn das hier endlich auf?

Anstatt die Tatsache, dass Peter sich aus dem Forum verabschiedet, einfach so im Raum stehen zu lassen, muss von beiden Seiten noch nachgekartet werden.

Ganz wie im Kindergarten: "Aba der Peter hat angefangen!" - "Stimmt ja gaaa nich´!!" - "Stimmt wohl!!!!" - "Neee..." - "Dochdochdoch..."

Wie wäre es denn, die Dinge ganz einfach einmal auf sich beruhen zu lassen und sich nicht ständig zu Gegenattacken provoziert zu fühlen?

Ich gebe zu, auch ich mische mich hier gerade wieder ein, weil ich dieses nachträgliche Hickhack nicht verstehen kann - immer muss einer das letzte Wort haben, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, ob es stimmt oder nicht.

Etwas mehr Gelassenheit, Souveränität und vor allem Respekt und Toleranz im Umgang miteinander würde uns allen gut zu Gesicht stehen, finde ich.

Aber angesichts der vielen Mitglieder und Meinungen hier ist das wohl leider ein vergeblicher Wunsch.

Einen schönen Tag noch,

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Gorm, putzteufelms, Tom, schlafmütze, UriahHeep, yfdekock, Frank182, hd-premium, __diz__
Zitieren
#19
Hi,

prinzipiell gebe ich Dir Recht und ich habe auch lange mit mir gerungen, aber manches kann man einfach nicht so stehen lassen - zB. der Vorwurf der Einschränkung der Meinungsfreiheit oder mangelnde Toleranz. Genau das passiert nämlich nicht. Hier wir als Totschlagsargument unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit eben diese und Toleranz eingefordert für Extremisten, welche diese Dinge scheuen wie der Teufel das Weihwasser und im Zweifel mit Füßen treten. Da kann ich dann meine Klappe eben nicht (immer) halten.
Ich erwarte aber auch nicht, dass das von jedem verstanden wird*, sonst gäbe es die Diskussion gar nicht. Mal abgesehen davon gabs eine unmissverständliche und klare Ansage des Forenbetreibers ...
So das wars dann auch von mir dazu Drinks


*bitte nur den Schuh anziehen, sofern er auch wirklich passt Wink32Drinks
Zitieren
#20
Zitat:„Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern. Nicht wegen des Fanatismus der Gerechtigkeit, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die Freiheit zum Privilegium wird.“

...nur so am rande, - war glaube ich eine linke politikerin.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#21
(25.09.2012, 07:24)pebrom schrieb: Solange hier sich hinsichtlich der Toleranz und Meinungsfreiheit nichts ändert, werde ich -wie ich erfahren durfte- nicht der letzte sein, der dieses Forum verlässt.

.

Jetzt reichts aber wirklich (ich hatte es wirklich geschafft mich über mehrere Woche ,aus dem Forum aus zu klinken ) aber das setzt aber dem ganzen die Krone auf ,nicht das du dich einfach mal sang und klanglos verabschiedest ,nein es wird mit viel TamTam ein Thread eröffnet, um sich noch als "Opfer" feiern zu lassen ,damit man um die Gunst anderer vielleicht buhlen kann (anders ist dieses "Vorpupertäre Gehabe" hier nicht zu erklären)................ wie einfältig und kindisch das ist, hat zB c70tes ja schon eindringlich bewiesen .

Aber im gleichen Atemzug noch andere und das Forum als intolerant zu bezeichnen ,nur weil man eindeutig klargestellt hat ,jegliches Braunes Gesülze zu unterbinden ,schlägt jetzt wirklich dem Fass den Boden aus.

Was ist so schwer daran wenn einem was nicht passt ,und man sich hier nicht "richtig" fühlt .............. einfach zu verschwinden ,das würde von wahrer Größe zeugen, und nicht dieses permanente "um Aufmerksamkeit gebettel"
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Viking, schlafmütze, spocintosh, Kakerlak, Lakritznase, Goldmakrele, hal-9.000, Dioptrion
Zitieren
#22
Kaffee Alles wird gut...


(24.09.2012, 09:59)Friedensreich schrieb: Um etwaige Unklarheiten besser ausräumen zu können, erfolgt die Abmeldung nach 1-2 Tagen.


Tee
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#23
Scheißdreck wird gut LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#24
[Bild: unknownz.jpg]

Yeah !!
Zitieren
#25
Es gibts Threads, die sollte man gleich von Anfang an schließen, dies ist einer davon.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • thosch, derFranke, Das.Froeschle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220 Heiko 0 400 06.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Heiko
Exclamation "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread" Friedensreich 799 241.320 08.01.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.073 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.931 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste