Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220
#1
Moin zusammen !
 
Ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich hoffe hier Hilfe zu finden...
Schon seit ca. 10 Jahre nutze ich eine Dynaudio Focus 220 mit der ich auch grundsätzlich sehr
zufrieden bin. Ich halte schon seit längerem Ausschau nach einem gebrauchten, passenden
Vollverstärker Klassiker, der gut zu den LS passt. Wichtig ist mir eine gute mgl.  integrierte Phono-
Einheit (mgl. auch für MC). Aktuell nutze ich einen „neueren“ Marantz PM 7003 mit externem
Phono Vorverstärker..
 
Optisch finde ich u. a die kleinen Accuphase Geräte gut (wer nicht)…aber passen die auch?
Darf man als Technik Laie an sowas ran oder hole ich mir damit eine Dauerbaustelle ins Haus wegen
gealterter Bauteile  o. ä ?
 
Passt Accuphase überhaupt oder gibt es eine passende andere Alternative? Ist jemand in einer
ähnlichen Situation ? Das ganz soll natürlich auch bezahlbar bleiben.
 
Habt Ihr ein gute Bezugsquelle für mich bei dem man als Laie auch wirklich zuverlässig Klassiker
kaufen kann oder nur von Privat und dann mit entsprechendem Risiko….
 
Ich bedanke mich schon jetzt für jede Reaktion auf meine Nachricht.
 
Schönes Wochenende!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread" Friedensreich 799 241.092 08.01.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.054 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.927 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Ich bitte um Löschung meines Accounts pebrom 90 35.848 05.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Ralfilein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste