Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread"
#1
Exclamation 
Laut Bundesdatenschutzgesetz hat jeder das Recht auf Löschung seiner personenbezogenen
Daten (email-Adresse, registrierte IP-Adressen etc.).

Um diesen Ablauf zu vereinfachen ist nun dieser Thread gedacht. Jeder, der meint seine
Mitgliedschaft in diesem Forum durch Löschung seines Accounts beenden zu wollen,
schreibe nun diesen Wunsch mit einem Einzeiler in diesen Thread.

Danach tritt dann die alte "Wilfried-24-Stunden-Bedenkzeit" in Kraft und wird in diesen
24 Stunden, dass Löschungsgesuch nicht zurückgezogen, erfolgt zeitnah eine Löschung des Accounts.

Die bereits vorliegenden Löschungswünsche trage ich hier nun schon eimal ein.

FRANKIE 12:11 Uhr
müller 12:16 Uhr

Bei Detlev gingen noch Gesuche von

*mac42* und Brownie ein.
Die Uhrzeiten liegen mir aktuell nicht vor, aber die Beteiligten wissen ja Bescheid.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Alf
#2
Ich bitte um die Löschung meines Accounts.
#3
Top Service, danke für die Mühen. Bei den Amis, habe ich vergeblich versucht meine Accounts zu löschen. Die gar nicht verstanden was ich von den wollte. "just do not come back here" Tease


ps: ich will mich nicht löschen, das mache ich mit Gin. Raucher
#4
Deswegen ja auch Jörgs Vergleich mit den Pulsadern. Aber versteht halt nich jeder.

EDIT Das war natürlich auch kein Löschersuchen. Raucher
#5
Ich kann und will nicht mehr...

Detlev,

bitte lösche meinen Account!

Ach ja, und setze die Umfrage bitte heute schon auf "beendet" und nicht erst, wie ausgewählt, in 7 Tagen.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
#6
ach komm jetzt Tease
Grüsse aus München   Drinks

#7
Karsten mach jetzt kein scheiß, bitte
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
#8
warum macht ihr das Sad2, warum wollt ihr dem Tüp das Feld räumen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gran Reserva für diesen Beitrag:
  • Ivo
#9
(05.02.2014, 15:38)bathtub4ever schrieb: Ich kann und will nicht mehr...

Detlev,

bitte lösche meinen Account!

Ach ja, und setze die Umfrage bitte heute schon auf "beendet" und nicht erst, wie ausgewählt, in 7 Tagen.
Karsten - shit happens - jeder macht mal Dinge, die er im Nach herein nicht mehr gut findet.

Entscheidungen sollte man mit kühlen klaren Kopp machen - nicht aus ner Emotion heraus.

Wat schrub ich gestern:
Zitat:Besonnenheit und Geduld ist im Moment das, was wir hier alle brauchen

Auch wenn dir die Angriffe, Unflätigkeiten etc. bestimmt nicht fehlen werden - das restliche Forum wird dir fehlen.
Und du würdest uns fehlen!

Tante Edith meinte noch, dass die Ignore-Funktion manchmal echt gut ist.
Dann muss man nicht immer sofort jeden Mist lesen.
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • Ivo, samwave, Tom, Ichundich, oldAkai, Neno
#10
Nee Freunde Feld räumen is nich ,jetzt steht auch dazu da hat das Forum schon andere überstanden,Kopf hoch und durch .Solche Vollpfosten schlagen einmal im Jahr auf und erledigen sich auch meist von alleine

Einfach nicht mehr mit ihm "spielen" dann räumt er ganz alleine die Sandkiste samt aller Förmchen Raucher
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Feathead, Ivo, Kakerlak, Ichundich, charlymu, oldAkai, E-Schrotti, Dual-Tom, Rainer F, Neno, stony, Don Tobi, Stereo 2.0
#11
Karsten mein Freund, schieß doch bitte nicht immer über´s Ziel hinaus.
Irgendwann muss sich jeder hier abmelden, aber doch nicht so Oldie Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Ivo, E-Schrotti, Neno
#12
(05.02.2014, 15:38)bathtub4ever schrieb: Ich kann und will nicht mehr...

Detlev,

bitte lösche meinen Account!

Ach ja, und setze die Umfrage bitte heute schon auf "beendet" und nicht erst, wie ausgewählt, in 7 Tagen.

Hey, Alter!
Du taumelst immer von einem extrem ins nächste!Lol1
Runterkommen, 2-8 Bier in den Kopf dübeln, drüber pennen und morgen geht's wieder! Reiss Dich zsam!Freunde
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Ivo, Eidgenosse, Tom, oldAkai, Jack Wolfman, E-Schrotti, charlymu, thosch, samwave, Alf, Rainer F, Gorm
#13
RaucherLol1Lol1Thumbsup

Genau Mann oder Memme OldieRaucher
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, oldAkai, E-Schrotti, charlymu, Alf, Rainer F, Neno
#14
Soziale Medien fördern die Hysterie. Beweise?

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...36277.html
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • spocintosh, putzteufelms, Cpt. Mac
#15
(05.02.2014, 01:40)Janaka schrieb: Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

Ihr seid mir ja so ne Bande...bombardiert mich mit mails... Dirk Du hast mir den Rest gegeben...

...ich bleibe!

Freunde
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, jagcat, Gran Reserva, Alf, elchupacabre, stephan1892, Eidgenosse, charlymu, oldAkai, Tom, ArneW203, E-Schrotti, yfdekock, mazyvx, Siamac, Gorm, expingo, Das.Froeschle, hifiES, stony
#16
Wenn das bei Frankie auch mal so geklappt hätte. Denker
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • stephan1892, E-Schrotti, Alf, expingo
#17
Ich Armleuchter bitte hiermit um die Rückgängigmachung meiner Einnistung (bzw. Löschung meines Accounts - mit 24h Bedenkzeit ab jetzt). Smile

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Ichundich, expingo
#18
Na also geht doch Thumbsup
#19
Super Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
#20
(06.02.2014, 15:54)Rainer F schrieb: Wenn das bei Frankie auch mal so geklappt hätte. Denker

Es steht ja jedem frei, sich runderneuert wieder anzumelden.
Ist ja schon häufiger vorgekommen.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Gran Reserva, E-Schrotti, samwave, Alf, Gorm, expingo, oldAkai
#21
(06.02.2014, 16:40)Friedensreich schrieb: Es steht ja jedem frei, sich runderneuert wieder anzumelden.
Ist ja schon häufiger vorgekommen.

FloetFloetFloet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
#22
(06.02.2014, 16:27)termman schrieb: Ich Armleuchter bitte hiermit um die Rückgängigmachung meiner Einnistung (bzw. Löschung meines Accounts - mit 24h Bedenkzeit ab jetzt). Smile

Drinks

Äh, wenn ihr euch bei termman bedankt, kann das wohl nur heißen, ihr habt den Satz so interpretiert:

"Ich ... bitte hiermit um die Rückgängigmachung meiner ... Löschung meines Accounts..."

Ich denke aber (unter Beachtung aller Satzzeichen), der Satz sagt:
"Ich ... bitte hiermit um die ... Löschung meines Accounts - mit 24h Bedenkzeit ab jetzt..."

Merkwürdige Bande hier...
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lofterdings für diesen Beitrag:
  • Alf, Neno, Gorm
#23
Habe ich das jetzt falsch verstanden ? Ich hoffe mal nicht das Matthias sich noch verabschieden will. Denker
#24
Drinks......auf die nächsten 14 Seiten.

:Run:
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • audiomatic, Gorm
#25
(06.02.2014, 17:29)Rainer F schrieb: Habe ich das jetzt falsch verstanden ? Ich hoffe mal nicht das Matthias sich noch verabschieden will. Denker
+1 Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220 Heiko 0 396 06.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Heiko
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.061 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.929 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Ich bitte um Löschung meines Accounts pebrom 90 35.865 05.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Ralfilein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste