Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standes- und zeitgemäße Felgen, Alu und Plast
#26
(20.11.2020, 12:34)UriahHeep schrieb: AtJürgen, wie lange hast du denn probiert das beide Sonyspulen so senkrecht stehen?

Hatte Glück, da waren nur ganz wenige Umdrehungen nötig, ging daher in ca. einer Minute.


(20.11.2020, 10:02)Baruse schrieb: Jürgen das Bild erinnert mich an was
kram
kram
...

ah ja

Drinks sehr geil! LOL

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
#27
Viel zu wenig Revox hier  LOL 


[Bild: Maxell-PR99.jpg]


[Bild: Scotch-C270.jpg]


[Bild: BASF-C270.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • AndreasB., hadieho, gasmann, dedefr, Baruse, kandetvara, hörtnix, proso, E=mc2, xs500, Feathead
Zitieren
#28
Große Klappe - nix dahinter :


[Bild: IMG-20200521-195512.jpg]


[Bild: IMG-20200522-221917.jpg]

VG Werner
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • dedefr, hadieho, kandetvara, hörtnix, xs500, Feathead
Zitieren
#29
[Bild: IMG-6724.jpg]

[Bild: IMG-6725.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • dedefr, hadieho, hörtnix, gasmann, proso, bikehomero, havox, xs500, Feathead
Zitieren
#30
[Bild: DENON-reel-to-reel.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, kandetvara, hörtnix, gasmann, proso, bikehomero, dedefr, havox, xs500, Feathead
Zitieren
#31
(20.11.2020, 21:47)havox schrieb: Viel zu wenig Revox hier  LOL 

Ok, ein ham wir noch. 10,5". Plast und Alu. Und Revox. Und schwarz. Und eh ich erst Schimpfe bekomm, nee, ist kein Band drauf. Noch nicht.


[Bild: IMG-E1880.jpg]
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • hadieho, gasmann, dedefr, havox, bathtub4ever, xs500, Feathead
Zitieren
#32
TDK ALUs

[Bild: RoeNHn7.jpg]

Und hier damals auf der Oldie Tanke mir diesen Spulen.
Das war n Spaß Smile

[Bild: wFKPVRv.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, hadieho, spocintosh, bikehomero, hörtnix, E=mc2, dedefr, havox, kandetvara, winix, xs500, Feathead
Zitieren
#33
der Jever-Kühlschrank ist ja der Hammer  Thumbsup Thumbsup Thumbsup
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
#34
[Bild: REVOX-B-77-2.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • havox, gasmann, kandetvara, Svennibenni, xs500, HiFi1991, Feathead, hörtnix
Zitieren
#35
(22.11.2020, 10:41)E=mc2 schrieb: der Jever-Kühlschrank ist ja der Hammer  Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Hier noch etwas mehr vom Kühlschrank Wink3   LOL 

[Bild: 5NUfgbD.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, E=mc2, havox, xs500, Feathead
Zitieren
#36
mal ordentlich Farbe reinbringen  Floet 


[Bild: rote-Spulen.jpg]

und die passende Musik ist auch drauf: King Crimson "Red"  LOL
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, UriahHeep, Lynnot, gasmann, proso, bikehomero, xs500, HiFi1991, Feathead, hörtnix
Zitieren
#37
Ampex Wink3
Die mag ich auch leiden Yes

[Bild: F3l1wkQ.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, bikehomero, hadieho, xs500, havox, HiFi1991, Feathead, hörtnix
Zitieren
#38
auch eher selten, zumindest als 26ziger



[Bild: 20201123_181853bea0akme.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • bikehomero, hadieho, xs500, havox, gasmann, HiFi1991, spocintosh, Feathead, hörtnix
Zitieren
#39
auf der Zeittafel einen großen Schritt zurück - mal sehen, ob das irgendwann nochmal läuft


[Bild: Telefunken.jpg]
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, xs500, havox, gasmann, sensor, HiFi1991, bikehomero, Feathead, hörtnix
Zitieren
#40
[Bild: V1fxams.jpg]
Viele Grüße
Jörg
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, xs500, havox, gasmann, proso, sensor, HiFi1991, bikehomero, Feathead, hörtnix, wardenclyffe
Zitieren
#41
[Bild: IMG-20201127-105001.jpg]

Alles aus einer Hand.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Baruse, hadieho, xs500, havox, gasmann, proso, sensor, E=mc2, Feathead, hörtnix
Zitieren
#42
Mit so einem Satz Uher in 10,5" liebäugele ich auch schon lange. Entweder sind sie nicht zu bekommen oder exorbitant teuer.
Hier in 7" auf der kleinen Toshiba Wink3

[Bild: WqGaoB7.jpg][Bild: jWM1udU.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • sankenpi, hadieho, proso, sensor, E=mc2, havox, bikehomero, Feathead, hörtnix
Zitieren
#43
Eine von den großen Uher habe ich......würde ich gegen eine rote Revox tauschen. Floet
Davon habe ich nämlich auch nur eine. UndWeg
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#44
Die einizgen "bunten" Spulen die ich habe, sind diese blauen Scotch

[Bild: R5cf0zz.jpg]

Das finde ich aber nicht wirklich hübsch. Auf der B 77 sahen die noch bescheidener aus, egal in welcher Kombination mit NAB Adaptern auch immer.....nee, irgendwie nicht so.

In Silber dagegen gefällt mir das Design sehr gut Smile

[Bild: cl3VUbT.jpg]

[Bild: VcVQz1m.jpg]

Für rote Revox musst du sonst wohl mal in KI anklopfen Lol1 Drinks
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • havox, hadieho, E=mc2, proso, bikehomero, Feathead, hörtnix
Zitieren
#45
in KI gibt es leider auch nur zwei rote und gar keine Uher  LOL
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
#46
Moin,
zwei blaue habe ich noch im Programm - und auch die sind natürlich leicht unterschiedlich im Farbton  LOL 


[Bild: blaue-Spulen.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • winix, E=mc2, hadieho, gasmann, proso, bathtub4ever, bikehomero, Feathead, Baruse, hörtnix
Zitieren
#47
Hier mal was aus meinem Regal :


[Bild: 56-DBBC42-8-ADA-4-C69-9-ECF-9-D2-FF60-B3907.jpg]

[Bild: 69-ED1706-F4-DF-424-F-903-B-657-A4-EE970-AF.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Frank K. für diesen Beitrag:
  • scope, UriahHeep, havox, hadieho, gasmann, bathtub4ever, bikehomero, Feathead, Svennibenni, Baruse, hörtnix
Zitieren
#48
Memorex Wink3

[Bild: TCILlit.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • havox, hadieho, bikehomero, E=mc2, Feathead, proso, Baruse, hörtnix
Zitieren
#49
Heute gibt es von mir 2x Midsize 22cm Spulen aus Metall. Die sind eigentlich für die SABA Königin, allerdings weilt die seit geramer Zeit im Keller...



[Bild: DSC-5367-1-red2400.jpg]


[Bild: DSC-5368-1-red2400.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Feathead, gasmann, kandetvara, hadieho, havox, hörtnix
Zitieren
#50
(19.11.2020, 12:36)UriahHeep schrieb: [Bild: IMG-4814.jpg]

An diese Spulen kann ich mich gut erinnern. Die waren Anfang der 70er neben anderen oft auch auf meiner Uher Variocord 263. Diese Scotch-Spulen hatte ich damals aus dem PX-Laden der Amis... besorgt...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • hörtnix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Verstärker mit Holz und Alu straylight 41 6.585 05.11.2020, 20:12
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste