Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstbesitzer - wo sind sie?
(28.12.2020, 10:19)voidwalking schrieb: Zu jung für den „geilen shize“, sorry!
Tim, das Argument zählt! Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
1977 oder 1978 Marantz 2216 Receiver
1985 Technics SL-1210 MK2
1991 Kenwood DP-8020 CD-Player 
(getauscht gegen eine TEAC X-2000 R, der Händler hat sich gefreut)

Gruß, Martin
Zitieren
Freunde
Für meinen Lux und das Paar infinities bin ich Erstbesiter zweiten Grades. Zählt das?   UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Ich habe nur selten was abgestoßen, was ich nicht mehr haben wollte. 

Immer noch fleißig im Einsatz sind:

Tonband Akai GX635 (auch immer noch für professionelle Zwecke, Bänder für Viertelspur-Besitzer), 1980
Amp Technics SU 8077-K, 1980
Dual 1226 mit Shure M75, 1978
Dreher Dual 731 Q, 1980
Canton Quinto 530, 1983
Canton GLE100, 1980
Tuner Pioneer F-656 Mk II, 1990
Tapedeck Pioneer CT 339, 1991
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Cyrano für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, hadieho
Zitieren
Kurz vorm Crash im Intershop gekauft.
Deutlich lediert, aber es bewegt sich sogar noch was Floet 

[Bild: IMG-8671.jpg]

[Bild: IMG-8673.jpg]
Gruß Detlef
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, hadieho, Deubi, Dude, havox, gasmann, spocintosh
Zitieren
SONY PS-X6 - 1978 gekauft. Seither zweimal die Kontakte des Geschwindigkeitsumschalters gereinigt, sonst nichts (außer Tonabnehmer getauscht - jetzt Shure N97xE). Läuft perfekt!

[Bild: IMG-2112.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an micha1422 für diesen Beitrag:
  • Tom, dettel, nice2hear, hadieho, Deubi, Dominik_.P, Dude, havox, gasmann, Mr.Hyde
Zitieren
"Erstbesitzer" bin zwar nicht ich (da war ich noch gar nicht auf der Welt), aber mein Großvater hat sich das Braun Radio Anfang der 50er gekauft. Und seitdem ist es im Familienbesitz uns spielt dank Andreas *lichti* wieder kräftig auf :-) 


[Bild: 20160810-110546.jpg]
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • triple-d, hadieho, Deubi, Jan_K, Mosbach, Dude, phil762, nice2hear, lyticale, havox, findus, spocintosh
Zitieren
Geil Thumbsup 

Nur echt mit Wurm!
Raucher
Zitieren
Während einer USA Reise in New York neu gekauft. Ich glaube das war 1988. Dürfte hierzulande auch recht selten sein.

[Bild: 20210101-155140.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an chrisp für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Oh lala, ich seh ich hab schon gepostet, kann das hier aber nicht löschen... Denker


Meine 1506 hab ich 1978 neu gekauft, die Maxellbänder hab ich bis Heute, ein Service selbst gemacht, Zählwerksgummi, Bremsen, Federn der Umlekrolle gespannt, thats it...sie läuft und läuft, ist 20 mal mit umgezogen, hat Bands im Studio aufgenommen, Galas und Kulturelle Veranstaltungen. Auch Heute noch in Betrieb den MEINE 1506 tadellos verrichtet, bei allen Geschwindigkeiten, kein Unterschied zwischen Vor-Hinterbandkontrolle bei der Aufnahme, zumindest für meine Ohren, aber nur das zählt.
MEINE 1506 war immer da, ist da, bleibt da... Heart
[Bild: Anlage-13-07-2020.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an make-my-day für diesen Beitrag:
  • chrisp, micha1422, hadieho, Mr.Hyde, triple-d, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 475 166.481 14.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: p.seller
  Welche Lautsprecher sind da? LittleJo 35 7.570 13.10.2022, 17:09
Letzter Beitrag: ted_am_see
  sind meine Ohren so schlecht? P.Voice 23 4.139 28.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: Tom
  Sind Besitzer eines Shure Dynetic M222 Tonarms hier? akguzzi 9 1.812 28.01.2021, 12:51
Letzter Beitrag: akguzzi
  AV Receiver sind "gut". scope 206 34.955 17.11.2020, 09:38
Letzter Beitrag: jim-ki
  Was sind das für Tweeter ? jagcat 13 4.453 03.01.2020, 00:18
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste