Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defektes Chassis - Goodmans Dimension Pro ?!
#26
Attiarez: würde ich gerne mal testen, müsste nur einen ungefähren Wert wissen, den ich mal testen kann. Messmikrofon ist vorhanden.
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#27
Ich würde mal was zwischen 100 und 200 µF versuchen.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren
#28
Jungs, mir ist heute beim Musikhören etwas aufgefallen. Die Dimension Pro waren schon länger nicht mehr im Einsatz. Scheinbar lässt die Elastizität an den Gummisicken der Tiefmitteltöner nach.  Flenne Sicken sind keinesfalls hart oder bröseln, jedoch kommen die Bässe bei der reparierten Box deutlich besser rüber.
Die Kabel habe ich schon vertauscht, stelle ich die rechte Box nach links spielt sie dort besser als die Linke.

Der bei PPA reparierte TMT zeigt weiterhin volle Elastizität, gut die Sicken wurden auch mit irgendeinem Mittelchen behandelt das ich gerne hätte um damit den anderen dreien wieder auf die Sprünge zu helfen! 

Habt ihr eine Idee ? Nachfragen brauche ich wohl nicht, denke nicht dass die ihr Geheimrezept verraten Denker


Gruß
Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#29
Bevor ich da chemisch ansetze, lasse ich wobbeln.

VG

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  No Disk error - Audio Pro - Stereo One - focus gain tzurby 9 1.272 12.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: hf500
  Micromega CD Duo / Philips CDM 9 Pro maffairs 1 615 02.03.2024, 22:56
Letzter Beitrag: cola
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.962 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  Schaltnetzteile in Hifi-Verstärkern, Pro und Contra? hifitohop 25 3.026 08.10.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Schottl
  DUAL CS 1229 / Defektes Klapphauben-Scharnier an einer CH 20 leberwurst 3 749 13.09.2023, 05:33
Letzter Beitrag: Telefunker
  Sony Dat Recorder TCD-D10 PRO Rudi3 5 1.219 07.06.2023, 22:01
Letzter Beitrag: Swobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste