Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Videos aus den 1960er Jahren
#1
gab es natürlich schon nur noch nicht so häufig im TV zu finden - aber es gibt heute die wunderbare Möglichkeit, im Internet so tolle Filmschnitzel aus den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts zu entdecken - wie diesen zum Beispiel:

Chuck Berry's 1965 Belgium TV Appearance (Complete)
Fast eine halbe Stunde im belgischen TV - was für ein Publikum aber der Einsatz des Moderators zu Beginn, wie er aus dem Bild spurtet - große Klasse. Thumbsup

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • Mosbach, HisVoice, HifiChiller
Zitieren
#2
Sehr geil und gute Quali Thumbsup 
Und natürlich noch besser da ich Chuck Berry eh sehr mag. Wurde mir quasy mit der "Muttermilch" mit auf den Weg gegeben  LOL


Da darf natürlich der kleine Richard nicht fehlen (irgendwie finde ich, das sein Blick immer etwas Wahnsinniges hatte LOL )
und das Publikum sitzt wenigstens nicht wie festgenagelt da Oldie ,anscheinend bekamen die Belgier Geld dafür, ja nicht aufzustehen

Little Richard 1964  UK TV Special


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Videos aus den 1930er Jahren HiFi 0 1.154 13.03.2021, 11:22
Letzter Beitrag: HiFi
  Musik für/gegen die doofen X-oveR 27 9.367 01.07.2019, 14:53
Letzter Beitrag: MaTse
  Ne nette Seite mit guter alter Musik Deep Thought 2.0 1 3.338 02.02.2016, 20:25
Letzter Beitrag: MacMax
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.659 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste