Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED VU-Meter 2x50
Hallo Bruno, hallo VU-Bastler,

erst letzte Woche habe habe ich diesen Thread entdeckt und mit viele Interesse gelesen.
Ich hätte auch Interesse an einer solchen LED Bargraphanzeige.
Hat jemand noch ein solches Teil zum Veräußern?
Leider werden die Bilder in den älteren Posts nicht mehr angezeigt und auch die Links funktionieren nicht mehr.
Ein Umbau mit Zusatzplatine wie es Harro alias "speddyG" angedacht hatte ist damit wohl ausgeschlossen?
Oder hat jemand noch die Gerberfiles bzw. Schaltungsvorschläge und die hex-files offline zu liegen?

Viele Grüße
Kai
Zitieren
Hallo Kai,

ich habe alles noch hier, Platinen & Software.
Mittlerweile wird auch nicht mehr dieser zusätzliche Aufwand für einen extra OPA benötigt und die Software wird auch noch bearbeitet.
Allerdings nicht jetzt und auch nicht hier.
Diese Plattform hier ist für meine Projekte leider nicht optimal und ich baue gerade die passende Umgebung auf, dann wird auch alles übersichtlicher.

Viele Grüße
Bruno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Blinker – Hilfe bei Schaltung benötigt aspenD28 9 2.599 29.03.2022, 10:51
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Reparatur VU Meter ReVox A77 Gunar 16 11.680 21.02.2022, 14:33
Letzter Beitrag: havox
Lightbulb Digitales Zählwerk ( Realtime, Meter, Counter ) reVox A700 DIYLAB 51 14.541 22.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Wolf1
Lightbulb Digitales VU-Meter (Mikrocontroller, Display, LED) reVox A700 DIYLAB 1.596 300.253 20.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  JVC QL-G90 Tangential-Frontloader mit LED Beleuchtung rupi99 2 2.547 12.08.2016, 09:24
Letzter Beitrag: Mani
  Vu-Meter ansteuern Barney 17 14.438 07.08.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Barney



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste