Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outsider / Insider Lautsprecher
#26
Na, da sind wir ja mal gespannt.
Den Jordanow erkennt man jetzt aber zweifelsfrei.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • X-oveR, kandetvara
Zitieren
#27
Kurz noch meine 5cts zum Thema:

Bei solchen Threads ist Resultat meist, dass NICHT der TE das Objekt der regen und langwierigen Diskussion bekommt, sondern jemand, der sich schnell entschieden hat.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • spocintosh, kandetvara
Zitieren
#28
(22.06.2021, 17:07)tiarez schrieb: Kurz noch meine 5cts zum Thema:

Bei solchen Threads ist Resultat meist, dass NICHT der TE das Objekt der regen und langwierigen Diskussion bekommt, sondern jemand, der sich schnell entschieden hat.

Gruß

Thomas

Wäre in meinem Fall Null Problem, da sich bei diesen Dingern bei mir kein unbedingtes "Haben Will" einstellt.

Wäre das gewesen, hätte ich erst zugeschlagen und dann gefragt  Floet

Das Ensemble ist interessant, haut mich aber nicht aus den Socken, da zu komplex....

Wolfgang hat sich netterweise bei mir gemeldet und die Dinger sind schon eine Kuriosität - aber sehr komplex bzgl. Instandhaltung und / oder möglicher Reparatur...

VG
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kandetvara für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#29
Thumbsup
Stünden Schaltpläne zur Verfügung?
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#30
Wolfgang meinte es bedürfte eines "gewieften Elektronikers" um die Sache zu verstehen. Die Endstufen scheinen von Manfred Baier zu stammen. Explizit habe ich nicht nach Schaltplänen gefragt... da bin ich zu sehr Amateur  Sad2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kandetvara für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Outsider Jota ehemaliger 8 2.970 30.05.2021, 11:53
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste