Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattsuche
#1
Ich habe zwei defekte CD-Player aus den 90-ern , die ich gerne reparieren lassen würde. Leider finde ich in meiner Umgebung keine Werkstatt, die sich intensiver mit den Geräten auseinandersetzen möchte.



Beide Geräte waren schon in einer Werkstatt, aber bei einem trat der Fehler nicht auf und es wurde auf meine CD's geschoben, bei dem anderen war der Fehler kurz weg und ist nun wieder da.



Es handelt sich um einen Accuphase DP-90. Dieser bricht nach einer Weile die Wiedergabe ab. Die CD findet er ohne Probleme und zeigt auch die Titelanzahl und -zeiten korrekt an. Laut Vorbesitzer soll schon mal ein neuer Laser verbaut worden und das Gerät danach kaum gelaufen sein.



Das andere Gerät ist ein Onkyo DX-6870. Dieser liest leider wieder keine CD's mehr ein.



Kann mir jemand helfen?



Grüße André
Zitieren
#2
Hallo André,

aus welcher Region kommst Du?

Grüße
Rincewind
Zitieren
#3
Andre's schrieb hier, dass er aus dem Raum Magdeburg komme.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#4
ja, richtig, ich komme aus dem Raum Magdeburg. Die Werkstatt muß nicht zwingend von hier sein, ich kann die Geräte auch zuschicken. Es kann sich auch ein Privatmann der Sache annehmen. Hauptsache, die Geräte kommen wieder ans Laufen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste