Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Auskenner gesucht
#51
(31.08.2021, 20:39)ILRAK schrieb: ...den Blödsinn losgetreten hast aber Du !

Dash1

Blödsinn?
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#52
Frage mich gerade auch, wie Du auf Blödsinn kommst?
Zitieren
#53
Ein Vintage Gaming-PC. Warum keinen programmierbaren Taschenrechner? Der kann auch Spiele.
Zitieren
#54
Manchmal spiele ich sogar mit kleinen
Holzfigürchen.
In schwarzweiss. LOL
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#55
Das ist doch jedem selber überlassen, Udo. Du mußt Dich doch nicht beteiligen. Oder wenn, mal zur Abwechslung nicht mit Gestänker. Du bist irgendwann mal falsch abgebogen. Schade.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Baruse
Zitieren
#56
Spätestens morgen ist der hippe Hyper-Mega-Ultra von heute Schnee von gestern.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaupunkt/Artech Auskenner gefragt X-oveR 15 3.177 15.11.2020, 04:15
Letzter Beitrag: Geruchsneutral



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste