Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REK-O-KUT K33H
Meiner sah auch nicht besser aus, nur hab´ich kein Geld zurück bekommen  LOL

[Bild: 25529115xx.jpg]

Ich mußte noch Headshell, Reibrad, Pulley, anderen Motor, Tellermatte ... etc. dazu kaufen ...

[Bild: 25529156bo.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, winix, HifiChiller, loenicz, Rainer F, Tarl, HaiEnd Verweigerer, hadieho
Zitieren
hast ihn aber auch schön wieder hinbekommen!

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
... geile Trümmer habt ihr da, die würden sich bei meinen Rumplern auch wohl fühlen  Thumbsup

Siamac, das Frontschild find ich für meinen Geschmack einfach zu groß und zu mittig. So, jetzt ist

Es raus.

Drinks
Zitieren
Die Kisten sind echt toll geworden!
Der Rek-O-Kut ist einer der wenigen Reibradler, der mich wirklich anspricht.

Was Torqueo Audio aus den Geräten macht, gefällt mir ausgesprochen gut. Farb- und Materialzusammenstellung sind da einfach fantastisch.
Als Kind der 80er sind mir die Tonarme aus der Zeit näher als die ganz alten Geschichten. Aber eigentlich wirkt beides auf den Laufwerken stimmig.

Allein der Geschwindigkeitswahlschalter wäre schon den Kauf wert.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
(13.05.2016, 18:39)HotSake schrieb: Siamac, das Frontschild find ich für meinen Geschmack einfach zu groß und zu mittig. So, jetzt ist Es raus.

Für mich nicht, ich wollte so haben, weil so auch gut zu dem riesigen Speed-Schalter passt, finde ich.
Es entspricht von der Größe auch den original Aufdruck.  Thumbsup

[Bild: rondine-1.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Als ich vor Jahren mal auf dem AAA Forum in Krefeld im Vintage-Raum vorgeführt habe, hatte mein Mitstreiter so ein Teil in seiner Monokette.

Da fand ich den, auf Grund seiner Massivität, schon total faszinierend.
Ist natürlich auch ein cleveres Sammelgerät, da nicht groß was kaputtstehen kann, oder?
Zitieren
Hi

Klasse das hier wieder Leben in die Bude kommt, von meinem gibt´s derzeit nix neues ....

Ich muss im Nachhinein gestehen, dass ich wohl Thorsten´s Zeit mit dem Schrumpfschlauch-Tipp verschwendet habe ..... was beim K33H mit seinem Riemenantrieb und dem bauchigen Pulley wunderbar funktioniert hat, ist aus aktuell gewonnener Erfahrung mit einem Reibrad-Stufenrad ( hier Lafayette PK-160 S ) kläglich gescheitert. Es ist nicht nur unkomfortabel, es funktioniert einfach nicht wie gewünscht .... Rundlauf, Laufgeräusche, Haltbarkeit lassen bei dieser Methode doch sehr zu wünschen übrig. Ich halte die professionell hergestellten, sofern überhaupt verfügbar, Pulley-Angebote für äußerst "preiswert" ..... DAS ist nicht "mal eben" gedreht.

Für den PK gibt es leider kein Angebot, also kommt jetzt eine DIY-Hülse zum Einsatz ....klappt Drinks


[Bild: p1340621hes9kuqu78.jpg]

Hier gibt es ein "Helferlein" zur Bestimmung des Ø :

http://krishu.de/online-pulley-rechner/

Nochmal At Thorsten ..... der Motor erinnert mich, zumindest von der Bauhöhe, stark an den im Harris Gates CB 1201verbauten Motor .... ein "Riesen-Mopped" LOL

[Bild: p127073767jh4ickht.jpg]

Frohe Pfingsten wünscht

Jörg
Drinks
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, gainsbourg, Rainer F, HotSake, Tarl, Deubi, hadieho
Zitieren
Danke Dir auch Jörg.
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(24.03.2014, 21:52)loenicz schrieb: ... Weathers ...

[Bild: p1260844g0kfiu3ji2.jpg]

Das endgültige Arm-Outfit mache ich von der Oberflächenausführung der Zarge abhängig .... mal sehen .....

Lg
Jörg
Drinks



Floet



Habe ich gemacht und goldteak gebeizt ...


[Bild: p1380426o2q95xdpvn.jpg]


...sowie erst mal lose zusammengesteckt ...


[Bild: p13804358tqwt0jrp0.jpg]


... die TA - Stütze dient nur als kleines Helferlein.


[Bild: p1380942jephd34rmg.jpg]


[Bild: p1380941onpyui1pq2.jpg]


(05.11.2015, 21:44)loenicz schrieb: [Bild: p1330112l5sqb9qsbp.jpg]

Suche guten Lackierer Raucher


Gefunden im November 2017 und zwischen Lancia Delta Integrale Evo, 450 SLC,  uvm ein Holzklotz  LOL

TOP  ... Hilfestellung, Lackproben, Vorschläge, usw. sofort erhalten ... DANKE Felipe  Freunde

Heute kam der Anruf, ich möchte bitte mal vorbei kommen um den Fortschritt zu begutachten und die nächsten Schritte abstimmen.

Neo

 
Innenseite (!) Bodenplatte  ... abgeklebt, gespachtelt und bereits geschliffen ...


[Bild: img_20180206_160526faj1qiv.jpg]


Wie ja neulich ( UndWeg ) geschrieben wird der 33H an das Outfit der Lafayette´s angelehnt ....

Profis wissen was sie tun, nur die Oberseite bis zu der Nut wird ... ähm, ja so ... Alt-Weiß werden..... den Grund warum erst mal "drüber" gelackt wurde habe ich wieder vergessen, ich war nach gut 5 Jahren einfach nur noch ..... ja .... sprachlos .... und habe abgeschaltet.

Mir fehlen jetzt auch die Worte, Bilder  ....

[Bild: img_20180206_160557kazhq62.jpg]


[Bild: img_20180206_1606293veaoy9.jpg]


[Bild: img_20180206_160741i24prs9.jpg]


[Bild: img_20180206_160729db7hqjp.jpg]


[Bild: img_20180206_160719qlf9rnm.jpg]


[Bild: img_20180206_160658cnhirkq.jpg]


Beerchug
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Mosbach, Tom, yfdekock, winix, HaiEnd Verweigerer, expingo, HifiChiller, Ralph, Rainer F, Deubi, Campa, bathtub4ever, LastV8, hadieho, linuxschmied, Tarl, HotSake, peugeot.505, Siamac, d_e_n_n_i_s, Eidgenosse, , proso
Zitieren
Oha ...
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
scheint ja doch "ganz nett" zu werden. 






UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Vorschlag zur Güte: Eddie Van Halen Edition? Smile
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • loenicz, Deubi
Zitieren
Wow! Thumbsup

Bin gespannt wie das ausgeht. Eigentlich wie bei allen deinen Beiträgen.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Wow. Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
...echt verschärft   -   das wird ein sehr Interessantes zusammenspiel der Materialien , Oberflächen , Formen & Farben... Thumbsup

...jetz' darfste uns aber nich' wieder so lange warten lassen , hörste...? Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
"Hi Jörg, fast fertig ... den Klarlack lasse ich noch 2 - 3 Tage ruhen, danach das Finish ... ist das so ok für dich? Gruß .... "

[Bild: img-20180219-wa0002b5aoudm.jpg]

Mal wieder, ganz klar ....   Neo


[Bild: img_20180220_161257citauv1.jpg]


[Bild: img_20180220_161323bw12u8k.jpg]


[Bild: img_20180220_161402534eurs.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, space daze, Jenslinger, hadieho, Deubi, Helmi, yfdekock, Siamac, blueberryz, winix, Rainer F, hal-9.000, UriahHeep, spocintosh, gainsbourg, bathtub4ever, Tarl, , linuxschmied, Tom, proso
Zitieren
Hammer! Pass bloß auf, den holt Dir sonst das MOMA weg!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • loenicz, Deubi
Zitieren
leckmischfett.... Hammer.  Thumbsup

ich würde ja noch den runden Teil der Motorabdeckung in dem Weis und die "Spitze" im gleichen Goldton lackieren lassen. Die Schrift dann auch noch in dem Gold auslegen.....

VG
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
...dazu fällt mir jetzt nur was unanständiges ein  :  [Bild: smiley_emoticons_uglyebowh.gif]


....aaalter Thumbsup 


P.S.   -   der Fachmann aus der Lack-schmiede lässt Deinem Projekt nicht ohne grund ein paar Tage Zeit zum Polymerisieren   -   Er könnte das auch via Temperatur-Behandlung im Ofen beschleunigen , jedoch könnten sich dann Blasen , sogenannte  ,,Pinholes''  auf - oder unter - dem Klarlack bilden .

...der Mann weiss , was er tut   -   ein Profi .....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Auch wenn ich kein Fan von goldener Farbe bin, die Zarge ist der absolute Hammer, schweinegeil
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Der 190er im Hintergrund ist auch schick. Und zu welchem Fahrzeug gehören die Gullideckel-Felgen? Floet

Super Arbeit, echt der Hammer! Dafür wurde übrigens das Adjektiv pornös erfunden.
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Am Samstag habe ich den Klotz abgeholt, TOP   Thumbsup

Aber .....bereits vorher sparsame Begeisterung ... die ja schon in einem abweichenden Gold - Ton lackierten  Anbauteile harmonieren so mal gar nicht nicht mit der Zarge. Dann noch der "Spitzen"-Beitrag von meinem Freund Sascha  Freunde  Danke für den Tipp, ich lasse es allerdings genau entgegengesetzt lackieren ...

Alle Tonarmbasen, die Motorplatte und die Ab"ROK"deckung habe ich am Samstag beim Lackierer gelassen ....

Er: War ja klar ...


Pleasantry


[Bild: p13900687yu1ff0ug1.jpg]


[Bild: p1390072jtugrm1uz8.jpg]


[Bild: p1390073xcumctju4l.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, HotSake, Rainer F, Tom, hadieho, , Deubi, HifiChiller, Jenslinger, Tarl, proso
Zitieren
... wenn der fertig ist, muss ich unbedingt zum gucken kommen. Wahnsinn  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(25.02.2018, 21:27)loenicz schrieb: ich lasse es allerdings genau entgegengesetzt lackieren ...

auf mich hört ja keiner Cartangry
Zitieren
(25.02.2018, 21:34)HotSake schrieb: ... wenn der fertig ist, muss ich unbedingt zum gucken kommen. Wahnsinn  Thumbsup

..... du darfst dann auch gerne was aus deiner vorzüglichen Sammlung auflegen .... Münster - 42489 >> 1 Std.    Drinks

(25.02.2018, 21:35)zimbo schrieb: auf mich hört ja keiner

N020

Doch, nur anders    Tease
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste