Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY PhonoPre - Kit Übersicht
Zitat:Wurde gerade über das "Kappenrascheln" aufgeklärt.


Wer war´s?
Zitieren
Ich, wer sonst. Ich hätte dir heute Abend geantwortet. Aber wie ich geschrieben habe, muss ich arbeiten und habe einen Job, der sehr viel Konzentration u.s.w. fordert.
Zitieren
Hättest du doch viel einfacher haben können, indem du das hier (oder an anderer Stelle) zur Diskussion gestellt hättest. Dann hätten alle Interessierten etwas davon gehabt.

Kurzum: völlig unverständlich.
Zitieren
(05.11.2021, 11:58)scope schrieb: Die Platine, die in #108 verlinkt wird, beinhaltet für den doppelten Preis in etwa das, was man im pp400 wiederfindet. Und darauf bezog sich -deutlich erkennbar- Beitrag #109.

Der Behringer ist übrigens absolut frei von Kappenrascheln und ist (besonders nach kleiner Modifikation) ein -in der Praxis- gutes Gerät, kann aber rein emotional nichts bieten.
Es stellt sich also die Frage, was man mit einem Selbstbau erreichen möchte, bzw. welche "Sinne" befriedigt werden sollen.

Zitat:in solcher Form

Was bedeutet das?

(besonders nach kleiner Modifikation) - mich würde interessieren, was du genau modifizierst - vielleicht nehme ich den dann für meinen Zweit-Dreher.

Merci!
Zitieren
https://old-fidelity-forum.de/thread-308...viel+phono
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Gerry_B, HVfanatic
Zitieren
(05.11.2021, 16:18)scope schrieb: Hättest du doch viel einfacher haben können, indem du das hier (oder an anderer Stelle) zur Diskussion gestellt hättest. Dann hätten alle Interessierten etwas davon gehabt.

Kurzum: völlig unverständlich.

So scope, jetzt habe ich wieder Zeit für dich ...

Nein, hätte ich nicht anders haben können, da wir das Thema ja schon mal hatten. Die Erklärung zu all dem habe ich damals ausführlich gegeben. Vielleicht hast du sie damals nicht gelesen. Das Gelächter zu der Erklärung habe ich bis hier hin gehört und darauf alles, was sich auf das Thema bezog, raus genommen.

Insofern nicht völlig unverständlich. Ich entscheide immer noch selbst, was ich wie ins Forum stelle. Und wenn ich mit jemandem PNs schreibe, muss ich dich ja nicht immer als meinen Herbergsvater in Kopie setzen.

Und da ich keine Profilneurose habe, halte ich mich in meinen Darstellungen sehr zurück. Ich bin auch nicht verpflichtet zu allem und jenem irgendwelche Messwerte, Diagramme, Messreihen oder Auswertungen beizubringen, wie es damals von mir gefordert wurde. Lächerlich!

Und wenn du meinst, ich schreibe wirres Zeug, dann hast du es wahrscheinlich einfach nicht verstanden. Ich drücke mich mit meinem IQ von 63 für dich vielleicht nicht immer deutlich genug aus.

So, und jetzt wieder schön entspannen, einen schicken Tee trinken und die Katze verwöhnen.
Zitieren
Zitat:Die Erklärung zu all dem habe ich damals ausführlich gegeben. Vielleicht hast du sie damals nicht gelesen.

So wird´s gewesen sein.
Zitat:Das Gelächter zu der Erklärung habe ich bis hier hin gehört und darauf alles, was sich auf das Thema bezog, raus genommen.

Auch das ist nach meinem Dafürhalten unverständlich. Stehst du also nicht zu deinen "Erklärungen"?
Zitat:Insofern nicht völlig unverständlich.
Doch, eben drum.
Zitat:Ich entscheide immer noch selbst, was ich wie ins Forum stelle.
Ach, tatsächlich? Lipsrsealed2   

Warum entfernst du es dann kurz darauf wieder?  Falsch entschieden ???
Zitat:ich mit jemandem PNs schreibe, muss ich dich ja nicht immer als meinen Herbergsvater in Kopie setzen.

Schon vergessen?? Du schriebst, dass du mir die Erklärung später ebenfalls als pm sendest. Jetzt schreibst du es wieder ganz anders.
Zitat:Und da ich keine Profilneurose habe, halte ich mich in meinen Darstellungen sehr zurück. Ich bin auch nicht verpflichtet zu allem und jenem irgendwelche Messwerte, Diagramme, Messreihen oder Auswertungen beizubringen, wie es damals von mir gefordert wurde. Lächerlich!
Du bist auch gar nicht in der Lage, irgendwelche Diagramme zu erstellen, es sei denn, du kopierst sie aus dem Internet. Was du schreibst, kauft dir so gut wie kein Mensch ab.
Zitat:Und wenn du meinst, ich schreibe wirres Zeug, dann hast du es wahrscheinlich einfach nicht verstanden.

Sowas ähnliches schriebst du bereits im Kappenraschler-Thread wie am Fliessband.   "Ich habe es nicht nötig....ich muss niemandem.....Ich weiss es dennoch.....ihr versteht es nicht" ....bla bla bla....

Zitat:So, und jetzt wieder schön entspannen, einen schicken Tee trinken und die Katze verwöhnen.

Das ist auch wieder ein typisches Verhalten, das bei Leuten von deinem Schlag Programm ist.
Zitieren
Weißt du, mein lieber scope, ich hatte heute Mittag echt vor, dir einen wirklich netten Text zu schreiben. Ich dachte, probier´s einfach noch mal, vielleicht findest du ja doch eine Ebene mit ihm dich auszutauschen.

Aber du bist derart auf Krawall gebürstet, ich brauche so etwas in meinem Leben nicht mehr. Du schaffst es ja nicht mal 5 Minuten deine ewigen Rechtfertigungen, Zitate und ... ach vergisses - verschwendete Zeit.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Accu-Fan für diesen Beitrag:
  • Pennywise
Zitieren
Der Text hätte nicht nett, sondern inhaltlich schlüssig sein sollen.

Hätte, hätte....Fahrradkette.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 10 985 22.03.2024, 04:51
Letzter Beitrag: Telefunker
  Frage zu DIY Breitband Lautsprechern (groß) DD 313 17 1.258 28.01.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 301.161 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 14 4.777 14.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: nick_riviera
  VEVOR Ultraschall Plattenputze DIY mit Modifikationen Telefunker 44 6.530 24.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Telefunker
  DIY in U-Tube.... ted_am_see 6 1.553 02.08.2023, 15:41
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste