Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haube für Sony PS X60
#1
Hallo,

ich brauche eine Haube für einen Sony PS X60, da die Chancen eine gebrauchte gut erhaltene Haube zu finden sehr gering sind, möchte ich eine Haube fertigen lassen.
Dazu benötige ich die Abmessungen der Haube, wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, und den Zollstock anlegt. Pleasantry

[Bild: 67-D98089-FDAA-43-E9-A3-C0-0764-F37-BD86-B.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe meine (neue) Haube für meinen X-60 hier gekauft: https://allegrolokalnie.pl/oferta/pokryw...0-60-70-65

Ich spreche auch kein polnisch, Übersetzung hilft aber. Der wird sicher auch versenden, meine war super verpackt. 
Da ich polnische Kollegen habe, die gelegentlich nach Hamburg pendeln, konnte ich mir sie mitbringen lassen und bin sehr zufrieden.
Und 180,- Zloti sind ein Schnapper (€39,-)

Aber nimm die dünnwandige Version (3mm). Meine ist zwar stabiler (4mm), aber leider daher auch etwas zu schwer für die Scharniere zum halten...aber ich nehme die Haube zum hören ohnehin meistens ganz ab.
[Bild: sPEuSUll.jpg]

Ansonsten sind die Maße meiner Original Sonyhaube (mit Zigarettendelle, die man nicht wegpolieren kann) wie folgt:

[Bild: tGwsqdKl.jpg]
Habe die Ehre Hi 

Gruß aus Hamburch
Ralf
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Balkes60, nice2hear
Zitieren
#3
Danke dir  Thumbsup
Zitieren
#4
At Casawelli
Ralf Ich sehe gerade das ich ein Maß vergessen habe, und zwar die Höhe der Bohrungen, wenn du so freundlich wärst.
Ein Polnischer Kollege hat bei dem Verkäufer angerufen, der Verkäufer will sich heute Abend melden.
Zitieren
#5
20 mm
[Bild: jeRgtRql.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Balkes60
Zitieren
#6
Hat da in Polen schon mal jemand wegen einer Denon Haube angefragt ?
Zitieren
#7
(09.12.2021, 07:45)kaysersoze schrieb: Hat da in Polen schon mal jemand wegen einer Denon Haube angefragt ?

Nö, wozu, wenn wir doch über Sony reden... Denker
Frag' doch selber mal, ob andere Typen auch möglich sind. Oldie
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#8
Der Kollege hat die Haube Bestellt, sie wird zu ihm geliefert, und er schickt sie mir dann nach Deutschland.
Ich bin gespannt, ob die Haube die beiden Transporte überlegt.
Scharniere hat der Verkäufer leider keine, da muss ich erneut auf die Suche gehen.
Zitieren
#9
Hab mal angefragt, für meine Denon Haube würde er wohl 250Zl + Versand nehmen.
Er bräuchte aber meine Haube als Muster und damit rechnet sich das leider dann nicht mehr wirklich.
Mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder Urlaub in Polen Smile
Zitieren
#10
Schaniere müssten die von jedem beliebigen PS-X Dreher passen.Am besten Ausschau nach einem PS-X45 halten.Die gibts für relativ kleines Geld.
Haube müsste auch passen aber jetzt hast ja schon eine.
Zitieren
#11
(09.12.2021, 17:54)Fredi11 schrieb: Der Kollege hat die Haube Bestellt, sie wird zu ihm geliefert, und er schickt sie mir dann nach Deutschland.
Ich bin gespannt, ob die Haube die beiden Transporte überlegt.
Scharniere hat der Verkäufer leider keine, da muss ich erneut auf die Suche gehen.

Obwohl mir meine persönlich nach Hamburg per Auto gebracht wurde, war die komplett super versandsicher verpackt.
Sollte der Standrad nicht gesunken sein, freue dich auf eine neue Haube für einen kleinen Taler.

Mach mal Foddo, wenn sie da ist, bitte ?  Thumbsup
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#12
So die Haube wurde heute geliefert, die Verpackung war sehr gut, ich glaube da hätte nicht passieren können.
Die Qualität der Haube lässt nichts zu wünschen übrig, was ich hervorragend finde ist, das die Haube aus einem Stück gefertigt ist.

[Bild: 095-C601-C-5-ADF-4-FC1-862-A-4-E85457774-B6.jpg] Thumbsup Thumbsup

[Bild: 87779375-4933-49-C5-BBB0-25-C92085-D5-AE.jpg]

[Bild: 3-BEF0-A61-5-BE8-4-E6-B-83-D1-D852845773-E6.jpg]

[Bild: 8-EED10-E6-C65-A-40-DC-A344-8462-F5-DB0-D71.jpg]
Jetzt warte ich noch auf die Schaniere, die kommen aus Japan.

Wenn ich bedenke was ich für die Schaniere gezahlt habe, da war die Haube geschenkt.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Balkes60 für diesen Beitrag:
  • bikehomero, Dude, stephan1892, Forza SGE, Buckminster, AndreasB.
Zitieren
#13
Heute war verspätete Weihnachten, zuerst die Haube und jetzt wurden die Schniere geliefert.?

[Bild: 45-DAA430-A5-C6-42-C4-BB75-0-DB32-E2-DE021.jpg]



[Bild: 4706-C21-D-5-FF5-4-A3-F-9-F82-1-BC1439-E04-A3.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Balkes60 für diesen Beitrag:
  • proso, Busch63, Forza SGE, bikehomero, AndreasB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Staubschutz / Haube bei Thorens TD 124 Vintagehörer 1 811 07.04.2021, 15:35
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Überzieh-Haube für den Dreher 0300_infanterie 16 3.687 11.04.2020, 19:22
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Suche Haube für Dual 606 seebaer 0 979 08.03.2018, 21:04
Letzter Beitrag: seebaer
  Dual 939, ... neu Haube! fritzundpaul 4 1.990 05.12.2015, 13:08
Letzter Beitrag: grabmonster
  Dual Haube,wer weiß wo die passt? jagcat 14 6.157 27.01.2011, 15:21
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste