Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzieh-Haube für den Dreher
#1
Ich versuch es mal hier ... Links für neue Plexi-Hauben gibt es ja reichlich, was mich aber interessiert ist eine Abdeckhaube für meinen Dreher.

Warum? Naja, per se ist ein Dual 1229 nun nicht so selten, auch nicht staubempfindlich - meiner kommt aber aber in der Carrera-Targa-Version daher, will sagen in der seitlich offenen Wega-Zarge. Sieht geil aus und will ich auch noch aufhübschen das Ensemble. Allein dass er immer so fies einstaubt (gerade hier, jetzt nach dem Umzug in einen Neubau ... da staubt es eh noch wie Sau) nervt vorm Platten hören gewaltig.

Was ich suche sind Links zu Anbietern, die solche (Stoff, oder was auch immer)-Hauben auf Maß fertigen - bedrucken wäre schön, ist aber kein Muss.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#2
guck mal hier: https://rotri.de
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, winix
Zitieren
#3
voilá
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, winix
Zitieren
#4
Super, das sieht schon mal vielversprechend aus, Danke Dir  Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
https://old-fidelity-forum.de/thread-27770.html  Oldie

(28.09.2017, 18:59)HiFi1991 schrieb: Hier ist der Link: www.ampcovers.org

[...]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • winix, 0300_infanterie, Apache, leolo
Zitieren
#6
www.coversforall.de

Denker macht der nur noch Kunstleder? Hab da früher all meine Haubencover bestellt.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Apache
Zitieren
#7
Ich habe alle meine Abdeckungen von coversforall. Zu Beginn haben sie das aus schwarzem Stoff gemacht, dann offiziell nur noch in Kunstleder. Nach einer freundlichen Nachfrage bekam ich aber auch noch die Stoffvariante. Die Qualität ist gut !

Frank K.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frank K. für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
#8
Danke, es gibt ja gut Auswahl!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#9
Ich hab mir so eine gegönnt. Tut alles, was sie soll.

https://www.thomann.de/de/gator_gmc_2222.htm
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#10
Aber mit nettem Aufdruck hat was :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#11
Danke Spoc, will aber was passgenaues - und ein aufgedrucktes Logo könnte mir auch gefallen. Hab den Storen den Apache verlinkt hat mal angeschrieben, da deren Angebotsseite sehr nach zerwürfeltem HTML aussieht.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#12
(11.04.2020, 17:10)Svennibenni schrieb: Aber mit nettem Aufdruck hat was :-)

Ok, das finde ich wiederum extrem furchtbar... Smile
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#13
Wenn es hier ist und mir nicht gefällt ... dann waren es 30€ ... kann ich auch verschmerzen.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#14
Die Haube, die vorher maßgeschneidert wurde, war deutlich teurer :-)
Zitieren
#15
Jo, mit Versand komme ich wohl auf 50€ ... ändert aber auch nix.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#16
Ich hab auf einem immer noch Ommas Deckchen von der Nähmaschine. Trau mich nicht mit dem Pic.  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#17
Decke hilft ja nicht Bernd, das Teil ist halt an den Seiten offen (eigentlich dämlich, aber halt geil!).
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer PL-970 Dreher ? wambo 12 2.503 12.01.2023, 14:00
Letzter Beitrag: rascas
  Empfehlung Kompaktanlage 70er/80er für den Hobbyraum ? wambo 88 18.767 09.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Neumodische Dreher Rüssel 42 9.645 07.12.2022, 01:35
Letzter Beitrag: spocintosh
  Tellermatten = Klangbeeinflussung bei Dreher?n - Erfahrungen vinylia 60 10.333 30.01.2022, 21:42
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Haube für Sony PS X60 Balkes60 12 3.962 30.12.2021, 16:35
Letzter Beitrag: Balkes60
  Japan Dreher gesucht Markus B 33 12.838 11.09.2021, 19:08
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste