Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830
#1
Moin allerseits! 

Seitdem ich glücklicherweise die Heco 620 auf der Straße gefunden habe (s. Anderes Thema), habe ich die Ruhe verloren.  Dash1
Suche nach nach etwas ähnliches, aber 3-Wege und voluminöser. Also, in Betracht ziehe ich jetzt o. g. Boxen. Canton hatte ich grundsätzlich nie gehört. Heco eigentlich auch, meines Fundes abgesehen. 

Klang von Heco Superior 620 gefällt mir sehr. In dem Sinne bin neugierig nach größeren Boxen mit Erwartung, dass die noch mehr Spaß bieten. 

Hat jemand die mal verglichen/gehört? Meinungen überhaupt sind auch willkommen! 
Drinks
Zitieren
#2
Moin,
Heco PCD 150 klingen schon mächtig gewaltig, in meinen Ohren richtige Spassboxen, kannst du dir bei mir ansehen, anhören und auch kaufen.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • awers
Zitieren
#3
Einfach sich den Spaß gönnen und sich durch den riesigen Gebrauchtmarkt durch experimentieren.
Man findet eh immer wieder was neues, ich schau nur das ich sie für ungefähr den gleichen Preis wieder los werde.
Letzte Woche gab es ein Pärchen I.Q Ted IV für 50€ mit einem kleinen Riss in einer Bass Sicke,
Zum Glück hatte ich da keinen Platz für, oder die All Ribbon die mich auch schon immer gereizt haben,
waren mir mit 150€ aber zu teuer, oder KEF IQ 5, 7, oder 9 die ich auch noch ausprobieren möchte.
Schönes Hobby Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO LAUTSPRECHER PCD 150 leberwurst 3 544 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: leberwurst
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.366 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  Heco Direkt Zweiklang m0nde 7 1.182 16.11.2023, 09:47
Letzter Beitrag: m0nde
  Canton Karat 980 Casawelli 35 7.705 12.02.2023, 23:15
Letzter Beitrag: Kimi
  Rätselhaftes Zubehör Fonum Fonotron Goldmakrele 43 19.660 01.10.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Morus
  HECO Superior 620 awers 27 5.034 02.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: simko87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste