Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBasso DX220 und Tidal
#1
Moin!!! 
Ich hab mal ne Frage zu meinem IBasso DX220!! Nämlich besitze ich diesen seit Kurzem und verwende ihn mit einem vom Verkäufer gemoddeten AMP1 (MK2) (Mod: Operationsverstärker AD8620ARZ statt BUF634). Als ich nun auf meinem DX220 Musik über Tidal abspielen wollte, wurde nur Musik abgespielt, welche als MQA vorlag. Aber nicht die im FLAC-Format (16 Bit/44,1 kHz / 1411 kbps)...  Denker

Weiß jemand warum das nicht geht und ob bzw. wie man das beheben kann?

Grüße
TiPa

PS: falls ich bezogen auf die Dateiformate nicht das richtige geschrieben oder was falsch geschrieben hab, dann tut mir das leid. Ich bin noch recht unerfahren, was den ganzen HiFi-Bereich angeht und versuche gerade Fuß zu fassen. Danke für Ihr Verständnis!  Pleasantry
Zitieren
#2
BZW. nur in Streamingqualität Master, Normal, und High können abgespielt werden, Hifi nicht...
Zitieren
#3
Tidal entscheidet was in welcher Qualität läuft, zusätzlich kommst noch drauf an,welches Abo du hast.
Zitieren
#4
(12.11.2022, 20:39)speakermaker schrieb: Tidal entscheidet was in welcher Qualität läuft, zusätzlich kommst noch drauf an,welches Abo du hast.

Ja das weiß ich!! Ich habe Hifi plus. 

Ich glaube ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, was ich meine ist, dass Hifi-Qualität GARNICHT abgespielt wird. Das Lied lädt dann ewig und spielt nicht ab. Lieder in den anderen Soundqualitäten laufen wie geschmiert. auf meinem Smartphone läuft auch alles. nur auf meinem ibasso dx220 nicht.
Zitieren
#5
Wäre das nicht eher was für den Support von Tidal?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an RetroFelix für diesen Beitrag:
  • Casawelli, TiPa1234
Zitieren
#6
(14.11.2022, 08:50)RetroFelix schrieb: Wäre das nicht eher was für den Support von Tidal?

Ja ich habe denen geschrieben. Es scheint was bei Tidal und dem internen Player von iBasso zu sein - so genau konnte der Support auch nicht sagen. Aber anscheinend haben mehrere Leute dieses Problem, Tidal arbeitet daran. Aber keine Ahnung, wann da ne Lösung kommt xD

Ich dachte nur, ich frag mal hier, vllt hat jemand ähnliche Probleme damit. 
Danke trotzdem!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIDAL connect defekt? speakermaker 10 2.302 13.01.2022, 16:31
Letzter Beitrag: speakermaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste