Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email-Terror - warum ?
#1
Eine Benachrichtigung per Thema, anstelle per Beitrag würde ja echt reichen.
Passiert lustigerweise nur, wenn man eingeloggt ist.
Bin ich off, bekomme ich ordnungsgemäß, wie in jedem anderen Forum der Welt, auch nur eine.

[Bild: screenshot20130110at001.jpg]

Ist kein neues Problem, ich schreib's nur jetzt endlich mal.
Zitieren
#2
Interessant. Die Funktion habe ich noch nie genutzt (ich bekomme schon so genug Nachrichten).
Ich probier das auch mal mit "eigeloggt" oder nicht. Denker
Zitieren
#3
[Bild: benutzereinstellungenktd7q.jpg]

Schau mal, wie die Einstellungen bei Dir an dem unterstrichenen Punkt sind At Spoc.
Das ist mir zuerst ins Auge gestochen...


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#4
Sonst mal alle Abonnierten Foren und Themen kontrollieren und evtl. deaktivieren ... Denker


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#5
Natürlich habe ich abonniert. Aber das Thema, nicht jede Antwort. Oldie
Wie gesagt, das klappt in jedem anderen Board auch wunderbar.
Man bekommt eine Nachricht für die erste neue Antwort, und dann keine weitere mehr, solange, bis man das Thema wieder aufruft.
Deswegen steht das ja auch so in der Benachrichtigungsmail:

Zitat:Hallo spocintosh,

Lippi hat auf ein Thema geantwortet, das Sie bei Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum abonniert haben. Das Thema trägt den Titel: Email-Terror - warum ?.

Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
------------------------------------------
Interessant. Die Funktion habe ich noch nie genutzt (ich bekomme schon so genug Nachrichten).
Ich pr... (Besuche das Thema, um weiterzulesen)
------------------------------------------

Um das Thema zu besuchen, können Sie auf den folgenden Link klicken:
http://old-fidelity-forum.de/thread-4814-newpost.html

Es könnte bereits auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Sie erhalten jedoch keine weitere Benachrichtigung, bevor Sie das Forum besucht haben.

Vielen Dank,
Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum-Team

Genau so funktioniert jede Boardsoftware, die ich kenne. Nur unsere hier hat offenbar einen Hau.
Zitieren
#6
[...bevor Sie das Forum besucht haben.]

Ja, eben LOL Und wenn Du es besuchst, kriegste wieder welche UndWeg
Zitieren
#7
Kann ich mich hier mit einem anderen Forenproblem dranhängen?
Auf der Startseite war unten unterhalb von "Wer ist online" dieses Package wer war die letzten 24Std online. Da habe ich immer auf meinen Nick geclickt und dann ging halt der Anmeldeschirm mit Nick und Passwort auf...völlig normal.

Jetzt ist aber dieses Package nicht mehr vorhanden und ich muss immer ganz oben Gast-anmelden clicken. Da muss ich immer mein Nick händisch eingeben und das Passwort auch. Das ist sehr nervend und ich kann das einfach nicht ändern, obwohl das Häkchen bei merken gesetzt ist.
Was kann ich tun?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
#8
Nee, Lippi, damit ist der THREAD gemeint, nicht das Forum an sich.

Das ist der berühmte Übersetzungsfehler, der sich natürlich auch in deutschen Versionen englischer Software findet, weil eben kaum ein deutscher Programmierer auch gleichzeitig Übersetzer ist und richtiges Englisch kann.

engl. "Board" = dt. "Forum"
engl. "Forum" = dt. "Unterbereich"
Auf false friends fällt eben JEDER Deutsche rein, der sich nicht professionell mit Übersetzungen befaßt.
Der Grund, warum bei mir ALLES auf Englisch läuft. Die meist hanebüchenen deutschen Lokalisierungen lassen jedes Programm im Vergleich direkt unbedienbar werden.
Hell, selbst meine Mobiltelefone habe ich schon immer auf englisch laufen.

Und, wie gesagt, in jedem anderen Forum funktioniert's ja auch, weswegen ich auch eigentlich erstmal ausschließe, daß es an meiner, zugegeben, durchaus restriktiven Cookie-Politik liegt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#9
At Spock:
Schon klar - darum auch der LOL Drinks
Zitieren
#10
(10.01.2013, 16:55)UriahHeep schrieb: Kann ich mich hier mit einem anderen Forenproblem dranhängen?
Auf der Startseite war unten unterhalb von "Wer ist online" dieses Package wer war die letzten 24Std online. Da habe ich immer auf meinen Nick geclickt und dann ging halt der Anmeldeschirm mit Nick und Passwort auf...völlig normal.

Jetzt ist aber dieses Package nicht mehr vorhanden und ich muss immer ganz oben Gast-anmelden clicken. Da muss ich immer mein Nick händisch eingeben und das Passwort auch. Das ist sehr nervend und ich kann das einfach nicht ändern, obwohl das Häkchen bei merken gesetzt ist.
Was kann ich tun?

Das ist mir auch schon aufgrfallen Denker Und nu Sad2
Zitieren
#11
Nu guckst Du hier: http://old-fidelity-forum.de/thread-1105...#pid365610

Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Old Hifi, Warum ? Bäda 242 21.340 18.10.2023, 23:35
Letzter Beitrag: Hifi-Dummy
  schwarzer Hintergrund - warum? Armin777 18 4.692 14.10.2022, 07:08
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Warum? charlymu 51 17.263 01.03.2018, 00:55
Letzter Beitrag: Neno



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste