Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
revox a77
#1
Guten Morgen Leute.

Ich bin neu im Forum aber erst mal zu Mir.

Ich bin michael komme aus salzgitter und bin 51 jahre

zu meinen Problemm,ich habe an der der besagten revox a77 alle elkos und potis getauscht,und habe dieverse Fehler feststellen müssen Flenne 

punkt 1. output rechter kanal tot

punkt 2. linkes vu meter geht nicht ist aber heile

punkt 3. nec und iec gehen nicht input stellung geht

punkt 4. gestern mal aufnahme getstet geht auch bzw  ging mir ist gestern auf der oszi paltine der elko hoch gegangen warum auch immer, daher nimmt sie nicht mehr richtig auf.

punkt 5. Ja sie muss noch eingestellt werden aber erst mal alle anderen sachen zu erst.

Punkt 6. wichtig ist mir zuerst mal dass das linke vu meter wieder geht und der output rechts.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen  in not fall auch über telefon,sage schon mal besten dank im voraus

M.f.g Micha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an analog micha für diesen Beitrag:
  • MK1974
Zitieren
#2
Hallo Micha,

wie bereits im BMF nahegelegt wurde, solltest du mit der Kiste zu jemandem gehen, der sich damit auskennt.
Dieses herumgebastle wird dich nicht voranbringen.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Ach was solls .............Forenhopping ist doch "in" LOL
Zitieren
#4
gelöscht
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.670 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  Frage zu A77-VU-Meter-Einstellung ted_am_see 3 750 16.12.2022, 17:03
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Revox A77 Bandendesensor reparieren havox 8 4.390 07.11.2022, 11:52
Letzter Beitrag: bobhund
  A77 Dolby -- Einstellanleitung..... ted_am_see 1 957 02.08.2022, 22:34
Letzter Beitrag: ted_am_see
  A77 VU-Meter Reparatur - aus zwei mach eins havox 5 2.789 16.10.2021, 19:21
Letzter Beitrag: havox
  Play Memory A77 beim Einschalten direkt Play Benji 2 1.176 17.05.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Benji



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste