Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer PL 980
#1
Hallo
Was haltet ihr von einem Pioneer PL 980. Habe bisher nichts im Netz gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ist zwar kein Vintage, aber was da raus kommt klingt beachtlich. Sollte ich den behalten ?Sad2Sad2 Ist mir als Beifang zugelaufen.

Lutz
Zitieren
#2
(18.01.2013, 09:32)lutsei schrieb: Hallo
Was haltet ihr von einem Pioneer PL 980. Habe bisher nichts im Netz gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ist zwar kein Vintage, aber was da raus kommt klingt beachtlich. Sollte ich den behalten ?Sad2Sad2 Ist mir als Beifang zugelaufen.

Lutz

Gestern ist mir einer auf dem Flohmarkt nachgelaufen Floet

Ein Schnäppchen und die Grundfunktion ist gegeben. Er läuft und der Klang ist ok.

Meiner hat allerdings noch ein Problem: er schaltet nicht ab. Sowie er Strom hat läuft er.
Mal sehen, ob ich das hin bekomme.
Zitieren
#3
Solang der die benötigte Drehzahl hält und der Höhenschlag nich über einem halben cm ist, gibt es keinen Grund auf Dual oder PE umzusteigen Oldie
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canton Karat 980 Casawelli 35 7.886 12.02.2023, 23:15
Letzter Beitrag: Kimi
  Pioneer SX-980? thosch 12 3.602 13.05.2014, 22:05
Letzter Beitrag: Stereo-Tüp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste