Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canton Karat 980
#26
(27.01.2023, 01:57)spocintosh schrieb: Ah ! Danke, jetzt riech ich's auch.
Und sogar front fire...dann muss ich mir die wohl glatt auch mal anhören.

Angebot steht. 
Ist nur von dir aus am anderen Ende unserer schönsten Stadt…

Happy Friday
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#27
Ach du große Neune. Also kurz vor Berlin, oder was ? Da komm ich ja grad wieder her...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#28
(24.01.2023, 16:27)Armin777 schrieb: Vermutlich geht jetzt der Vorhang auf! Lipsrsealed2

Der Vorhang IST auf…

Ich bin ohne Scheiß nach einigen „Intensivtests“ mit leicht verheulten Freudentränen hoch zu meiner kochenden Frau und steh‘ auch dazu.
Sie kann das nicht nachvollziehen, weil alles „zu laut“, aber so ist es.

Diese 100€ für die Überholung der Weichen (inkl Logistik) sind seit langem das am besten investierte Geld in dieses von vielen unverstandene Hobby.
Nun ist gut mit Schwärmen…
Raucher Dance3
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • jagcat, stephan1892, Caspar67, Hörer aus+in B., Kimi
Zitieren
#29
Ohne Vorhänge ist immer besser. Wink3
Das würde ich mir auch gerne anhören, gerne im Gegenzug mit dem Geraffel hier. Floet
Steht ja immer noch aus. Drinks
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Casawelli
Zitieren
#30
Das machen wir so und du hast PN!
Weit haben wir es ja nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
#31
Wenn’s passt, würd ich mich da auch gern einklinken. Sebastians Zeug kenn ich ja schon.  Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • proso, Casawelli
Zitieren
#32
Ein Treffen in Hamburg gab's ja schon länger nicht mehr...
Zitieren
#33
Nun, neu bestückte Weichen sind ja zur Milderung der kognitiven Dissonanz schon mal ganz schön und auch die gummiberandeten MT und TT sollten auf lange Sicht keine Probs machen. Aaaber - was iss mit den Hochtönern, deren Ferrofluid nach 30 Jahren gern mal weggetrocknet ist und die somit nicht mehr so strahlend performen, wie's sich die Entwickler weiland gedacht haben...?

Ich meine mich zu erinnern, das hier auf dieser Plattform auch öfters so ein Bastler Betrieb empfohlen wurde, der die Dinger wieder frisch macht. Bin nur gerade zu faul, nach entsprechenden Freds zu suchen.

Gruß, Alex

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Zitieren
#34
Bitteschön…

https://speakerrepairshop.nl/en/instruct...eeter/c-36
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#35
Bei Canton klebt FF drin ? Ernsthaft ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#36
Da glaube ich ja nicht dran, aber wer weiß. Würde man bei einer über 30 Jahre alten Box aber definitiv hören.
Das Zeug hat in Hochtönern nix verloren und ist / war mWn nie richtig langzeitstabil...
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.364 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830 awers 2 1.685 01.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Canton Karat vs. GLE thosch 5 2.519 12.11.2021, 09:06
Letzter Beitrag: sensor
Lightbulb Canton Karat 940 Casawelli 21 7.135 11.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag: phylo
  Canton Plus C und plus XS Empfehlenswert für Surround? Svenmän 24 6.093 29.01.2019, 08:07
Letzter Beitrag: Svenmän
  Canton Karat M 60 DC Buckminster 4 4.822 28.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste