Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe HiFi Sound Projekt Loewe 6190 Radio
#1
[Bild: IMG-1150.jpg]

Hallo weis jemand welche Leuchmittel (Birnchen) in der Sender Scala des Radios verbaut sind? Damit ich mir neue besorgen kann aufgrund von defekt?
Mit Gruß Pillepenny4711
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pillepenny4711 für diesen Beitrag:
  • feesa
Zitieren
#2
Willkommen im Forum.

Scheint jetzt nicht so verbreitet und im Netz ist auch keine Serviceanleitung zum Modell 6190 verfügbar. Hat der Tuner eventuell eine andere Bezeichnung ?
Einfach mal aufschrauben und nachschauen.
Zitieren
#3
hat Philips nicht für Loewe gebaut? Denker
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
Genau so war das, hatten wir ja schon mal, als Pillepenny noch Als DJ unterwegs war 
https://old-fidelity-forum.de/thread-39379.html

selbe Bild, wohl aus 2020 als alle Lampen noch ok waren.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Vollkommen richtig!
Zitieren
#6
Da hilft wohl nur aufschrauben und messen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
solange noch min. 1 Lampe ok ist, kann man daran ja sowohl Spannung als auch durchfliessender Strom messen.
Hatte nur den Sound Project T8000 Tuner, und die waren nicht baugleich.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opticurd 476 AnalogJörg 8 1.714 09.12.2022, 15:16
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  LOEWE Hifi Sound Projekt Dj_Pillepenny 5 2.807 08.10.2021, 19:34
Letzter Beitrag: Apache
Lightbulb Bose Wave Radio AWR1-2W Brummt beim einschaten crossi01 6 5.254 24.08.2021, 19:15
Letzter Beitrag: scope
  BOSE Wave Radio AWR1-2W - Hilfe? Casawelli 11 3.401 09.02.2021, 17:00
Letzter Beitrag: Casawelli
  Das OH JE Projekt oder Technics Dreher charlymu 92 16.799 25.01.2021, 23:57
Letzter Beitrag: Matt01
  Loewe RA 1010 / CEC BD 5200 Dj_Pillepenny 7 2.656 22.07.2020, 11:09
Letzter Beitrag: Dj_Pillepenny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste