Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Tröten-Thread!
#1
(13.02.2017, 13:33)zimbo schrieb: ... Eigentlich wären die kleinen Monitore auch mal einen eigen thread wert, könnte mir vorstellen , dass da einige schöne Sachen auftauchen würden, so ähnlich wie bei den Mini-Anlagen.....

Gesagt, getan, danke für die Anregung Sascha! Und danke an Roland! Und nun mal sehen was noch so kommt?!

(13.02.2017, 13:39)rolilohse schrieb: Hallo Sascha!

(13.02.2017, 13:33)zimbo schrieb: Eigentlich wären die kleinen Monitore auch mal einen eigen thread wert, könnte mir vorstellen , dass da einige schöne Sachen auftauchen würden, so ähnlich wie bei den Mini-Anlagen.....

Gute Idee, ich fange mal an: ...

[Anmerkung:
Die Bülders von Roland alias Rolilohse habe ich raus genommen, die kann er, wenn er denn möchte, selber hier posten?!]

Floet - Roland

So, jetzt kann´s losgehen! Viel Spaß beim Bülders posten und texten, wünscht euch Gerd alias HaiEnd Verweiger!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Rainer F, hyberman, , Jolle007, Begleitschaden, nice2hear
Zitieren
#2
Da kann ich auch etwas zu beitragen.

ASW Cantius I

[Bild: uPKcWYUh.jpg]

[Bild: et8hAIBh.jpg]



Dann natürlich meine heißgeliebten BR25 und BR25E:

[Bild: LxEuyFYh.jpg]


[Bild: 3FhdQxth.jpg]


[Bild: 0lKpRHHh.jpg]


[Bild: WeZvVrph.jpg]


[Bild: Rib1Dadh.jpg]
Gruß André





[-] 25 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Kimi, mazyvx, HaiEnd Verweigerer, , hadieho, onkyo, Hardcore-Holly, dedigge, Campa, wortgefecht, Jolle007, HifiChiller, Tom, Akool1, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, theoak, Jörgi, Senator, Neno, Balloo, Caspar67, Nawrotek
Zitieren
#3
Kleine Tröten habe ich auch ...
Höhe 29 Breite 18,5 Tiefe 16,5 
[Bild: img_1965_dxoi4sft.jpg]

[Bild: img_1962_dxob0sja.jpg]

[Bild: img_1959_dxo18sro.jpg]

... müssen mal ein bisschen auf gehübscht werden ... Flohmarktfund, Baustellen über Baustellen.
Klangbild..., für die Küche oder so, als Hintergrundberieselung taugen sie allemal!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • , hadieho, Hardcore-Holly, Jolle007, HifiChiller, Tom, linuxschmied, Feathead, Begleitschaden, Jörgi
Zitieren
#4
Nix besonderes, aber für mich in Küche & Schlafzimmer völlig ausreichend...

Canton GLE 50

[Bild: img_7063mvs0z.jpg]

[Bild: img_70643xsjr.jpg]

Grundig 510-A

[Bild: img_6907etskg.jpg]

[Bild: img_5076a3uod.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hyberman, Frunobulax, , hadieho, onkyo, Hardcore-Holly, dedigge, audioholic, Campa, wortgefecht, Jolle007, HifiChiller, Tom, Senator, linuxschmied, Feathead, Begleitschaden, theoak, Deubi, Jörgi, PitCook, SiggiK, Balloo, straylight, Caspar67
Zitieren
#5
[Bild: P1010053.jpg]

[Bild: P1010050.jpg]

[Bild: P1010051.jpg]

[Bild: P1010052.jpg]

Mal ganz klein anfangen? Taunus Zwerge Heco, Als Satelliten oder Regalboxen? Gehäuse massiv Alu Guss. Der Korb des Mitteltöners ist Bestandteil der geschraubten Plastikfrontplatte, man kann ihn also nicht rausnehmen ohne ihn zu zerstören an der Klebung der Sicke. Ansonsten laut und man kann mit ihnen Musik hören.Ganz lustige schwere Teilchen...
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hyberman, , hadieho, Hardcore-Holly, dedigge, DATGrueni, Jolle007, HifiChiller, Tom, linuxschmied, Feathead, Begleitschaden, Jörgi
Zitieren
#6
Die habe ich zwar nicht mehr....aber kleiner geht es kaum noch, aber es war schon erstaunlich was da heraus kam.

Visonik David 50:



[Bild: ZEfOVgbh.jpg]

[Bild: Ur5vKkrh.jpg]

[Bild: RgRhOO0h.jpg]

[Bild: DXKicvAh.jpg]

[Bild: xQ84pwkh.jpg]

[Bild: qoRlX2Qh.jpg]
Gruß André





[-] 18 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Kimi, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax, winix, , hadieho, Hardcore-Holly, dedigge, Campa, Jolle007, HifiChiller, Tom, linuxschmied, Feathead, Begleitschaden, Jörgi, Dominik_.P, Caspar67
Zitieren
#7
Die gehören wie die gesamte Serie zur Gattung "klein, aber oho!":
[Bild: technics-sb-f2_629349.jpg]
Technics SB-F2. Nicht die schwarzen. Die oben drauf.
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • winix, HaiEnd Verweigerer, hyberman, , hadieho, Hardcore-Holly, eric67er, dedigge, triple-d, hal-9.000, Jolle007, Tom, Akool1, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, Jörgi, onkyo, Senator, Dominik_.P, Caspar67
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

(13.02.2017, 13:51)HaiEnd Verweigerer schrieb: Die Bülders von Roland alias Rolilohse habe ich raus genommen, die kann er, wenn er denn möchte, selber hier posten?!

OK!

[Bild: Acron_310C_komplett_1024x768_zps7pudyykn.jpg]

Acron 310C - geschlossenes Gehäuse (Aluminium), Bestückung 175 mm TT (Acron), 25 mm HT (Acron, Kalotte), Abmessungen 19,5 x 30 x 17,5cm


[Bild: telefunken_tl_500_komplett_1024x768_zps5oybsuqb.jpg]

Telefunken TL-500 - geschlossenes Gehäuse, Bestückung: 203 mm TT (Isophon), 38 mm HT (Seas, Kalotte), Abmessungen 26,3 x 35,7 x 17,5 cm


[Bild: br26_mit_focal_1024x768_zps7abaa6ca.jpg]

RFT BR 26 - Bassreflex, Bestückung: 130 mm TT (RFT), 25 mm HT (RFT, Kalotte), Abmessungen 23,3 x 31,3 x 23,5 cm
Focal Kit 150 - Bassreflex, Bestückung: 130 mm TT (Focal), 25 mm HT (Audax, Kalotte), Abmessungen 19,0 x 30,4 cm x 20 cm


[Bild: acron210C_restauriert_ohne_blende_1024x7...020cba.jpg]

Acron 210C - geschlossenes Gehäuse (Aluminium), Bestückung 130 mm TT (Acron), 25 mm HT (Acron, Kalotte), Abmessungen 14,3 x 21 x 13 cm


[Bild: p2302_komplett_1024x768_zpsf0c05f89.jpg]

Heco P2302SL - geschlossenes Gehäuse, Bestückung 175 mm TT , 38 mm MT (Kalotte), 19 mm HT (Kalotte) sämtlich von Heco, Abmessungen 22 x 36 x 19 cm

Gruß Roland
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, , hadieho, onkyo, dnk, Hardcore-Holly, dedigge, Jolle007, jagcat, HifiChiller, Akool1, Tom, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, winix, Senator, Dominik_.P, Caspar67
Zitieren
#9
Und ..., kommt noch was? Kleine Tröten haben doch so einige hier ...
Zeigt her, nein, nicht eure Füße, eure kleinen Tröten.
Ein paar Daten, außer den Maßen, wären sicher nicht uninteressant.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#10
Schön wäre es, wenn alle noch eine kurze Beschreibung und/oder die Bestückung
angeben könnten, so wie Roland es gemacht hat. Von mir kommt auch noch was,
sobald ich Zeit habe.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer,
Zitieren
#11
War Unsinn, kann ich so wie sie stehen, nicht präsentieren.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#12
zur Ergänzung zu Andrés ASW Cantius I

[Bild: dsc0971864lfq.jpg]

[Bild: dsc09716e8yko.jpg]

[Bild: dsc09717ksy5l.jpg]

Meinem Empfinden nach ein sehr ausgewogenes Klangbild ohne Auffälligkeiten nach oben oder unten. Die räumliche Wiedergabe war auch sehr gut.

Im Hochton mit Peerles Kalotte, der TMT wohl von Seas......der TMT mit Metallphaseplug im Alugusskorb, Membran scheint aus Alu zu sein. Hochtöner ist eine Textilkalotte mit kleinem Hornvorsatz/Waveguide.......

[Bild: 2HUClpih.jpg]

[Bild: t7Q11sNh.jpg]

[Bild: gS7Sha5h.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, hyberman, dnk, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Hardcore-Holly, , dedigge, loenicz, Jolle007, jagcat, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, Feathead, Begleitschaden, theoak, Jörgi, Senator
Zitieren
#13
DYNAUDIO Contour 1.3

[Bild: dsc097292ib6d.jpg]

[Bild: dsc09726hezq2.jpg]

[Bild: dsc09727wgx9t.jpg]

Ein Lautsprecher, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Super Verarbeitung, erstklassisches Auflösungsvermögen, toller Präsenzbereich, leider für meine Zwecke im Bass aufgrund der wandnahen Aufstellung und dem kurzen Hörabstand etwas zu kräftig. Frei aufgestellt nimmts die Contour mit jeder "Männerbox" auf, wetten?
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hyberman, dnk, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Hardcore-Holly, vectra800, , Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, Feathead, Begleitschaden, theoak, Jörgi, Senator, Futurematic
Zitieren
#14
Celestion SL-6

[Bild: dsc09701vqkdd.jpg]

[Bild: dsc09703icj82.jpg]

Englische Kompaktlautsprecher Legende Pleasantry die seinerzeit einige fertigungstechnische Raffinessen bereit hielt:

Zeitschrift STEREO schrieb:Aus einem Stück:

Der Tieftöner und die Metallhochtonkalotte (gabs vorher bei keinem anderen englischen Lautsprecher), wie sie nun in der SL-6 eingesetzt werden, sind Neuentwicklungen, die Wege weisen, um mit einigen Grundübeln, wie etwa den Partialschwingungen, aufzuräumen.So werden kritische Übergänge zwischen unterschiedlichen Materialienweitesgehend vermieden.Für den Tieftöner fertigt man den Konus und die sog. Staubschutzkalotte - sie liegt in der Treibermitte über der Schwingspule- aus einem Stück. Da der hohe elastische Wulst am Rand des Treibers, die Einspannung also, landläufig Sicke genannt, mit dem Komus verschweißt werden konnte, ist der Massenzuwachs an der Übergangsstelle minimal.
Befestigung von Einspannung, Schwingspule, Konus und Anschlußdrähtchen in einem Punkt runden den Katalog der Maßnahmen zur Vermeidung von Partialschwingungen ab.

In der Konstruktion der Hochtonkalotte findet sich Ähnliches. Da der Schwingspulen und die Kalotte aus einem Material bestehen, gibt es keine mechanisch auffällige Naht zwischen beiden. Ein hoher industrieller Fertigungsstandard erlaubt zudem die Einhaltung größerer Präzisionin Form und Gleichmäßigkeit der Membran. Die dünne Metallfolie kommt erst oberhalb von 20kHz in Eigenresonanz. Durch die Induktion von Wirbelströmen im leitenden Spulenträger wird die Resonanzwirkungsvoll gedämpft.

die SL-6 spielen irgendwie anders als alle anderen LS die ich bisher hier hatte. Man sitzt davor und denkt: Hää, fehlt da was? Nach ca. 10 Sekunden bist Du dann in der Spur und merkst, da fehlt garnix, da ist sogar noch viel mehr........ was die Kleinen mit Percussions und Gitarren anstellen weiß ich nicht, hab ich aber so "natürlich" noch nicht gehört. Vielleicht isses ja auch gar nicht "natürlich"  Denker ......... aber echt gut, sehr gut...... LOL
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, Hardcore-Holly, vectra800, , dedigge, hyberman, onkyo, Eidgenosse, Campa, Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, Siamac, Feathead, Begleitschaden, theoak, Jörgi, winix, Senator
Zitieren
#15
Ecouton Audiolabor LQL50

[Bild: dsc09735n2utt.jpg]

[Bild: dsc097336ru7z.jpg]

[Bild: dsc0973415u6b.jpg]

17er TMT von Vifa, Hochtöner stammt offenbar von Heco...... toll verarbeitet. konnte mich aber nicht so ganz begeistern.
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, Hardcore-Holly, , dedigge, Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, Siamac, Feathead, Begleitschaden, theoak, winix, Senator
Zitieren
#16
Mal die Acron Familie nach unten abrunden :


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Acron 100c 10,5x 10,5x 17,5

Gruß, Eric
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, Hardcore-Holly, contenance, HifiChiller, xs500, Tom, linuxschmied, Feathead, Begleitschaden, winix, Senator
Zitieren
#17
(25.01.2017, 22:06)zimbo schrieb: ProAc Response One

[Bild: dsc09746uvsb2.jpg]

[Bild: dsc097453lslo.jpg]

[Bild: dsc09747jxsro.jpg]

Die Gehäuse sind so winzig, das die Weiche ausgelagert werden musste.  Denker  Hat so ein bisschen was von einem Sprengstoffzündkasten  LOL 

[Bild: dsc097484isxn.jpg]

kaum zu glauben, aber was aus den kleinen ProAc rauskommt ist richtig Hammer. Als erstes Lied - wenn neue Boggsn angeschlossen sind - spiel ich immer "happiness is easy" von TalkTalk. Damit lässt sich Auflösung und Transparenz ganz  gut testen, knarzender Bass ist da auch gut drauf....... da bleibt bei den Lütten kein Auge trocken......  Dance3

mal aufgeschraubt:

[Bild: dsc09750ngrtj.jpg]

[Bild: dsc09749ejrwe.jpg]

Hochtöner "Celef Audio" gelableter Scan Speak D2010, 11er TMT von Seas. Was das kleine Ding rauszaubert ist echt der Wahnsinn. Verarbeitungsmäßig auch allererste Sahne......
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, HaiEnd Verweigerer, Hardcore-Holly, hadieho, Frunobulax, , dedigge, hyberman, Eidgenosse, loenicz, Jolle007, mazyvx, xs500, Tom, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, theoak, Senator, Busch63, Dominik_.P
Zitieren
#18
(10.02.2017, 17:14)zimbo schrieb: I.Q. 2060 AT

[Bild: dsc097621lq2g.jpg]

[Bild: dsc097601eq5p.jpg]

[Bild: dsc09761jxo2m.jpg]

komplett mit Vifa Chassis bestückt, 13er TMT und 25er Metallkalotte mit Diffusor. Echtholzgehäuse.
Meinem Empfinden nach etwas zu hell/präsent abgestimmt, aber trotzdem sehr sauberes Klangbild.
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, HaiEnd Verweigerer, , hadieho, hyberman, Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, theoak, Senator, Dominik_.P
Zitieren
#19
Da kommt ja schon 'ne ganze Menge an Lautsprechern zusammen. Und leckere Bilder ebenso Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#20
SONY SS-5GX

[Bild: tRmmBbwh.jpg]

http://www.thevintageknob.org/sony-SS-5GX.html
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, HaiEnd Verweigerer, winix, Frunobulax, contenance, hadieho, , hyberman, Eidgenosse, rolilohse, mazyvx, xs500, Tom, Siamac, Feathead, keramikfuzzi, bikehomero, Begleitschaden, theoak, Senator, Dominik_.P
Zitieren
#21
und zu guter Letzt....

Acoustic Energy AE-1 Classic

[Bild: dsc09763e9bpt.jpg]

[Bild: dsc097680kl36.jpg]

[Bild: dsc09766ombce.jpg]

[Bild: dsc09767euxgz.jpg]

wie man aus obigen Beiträgen vielleicht erkennt, hab ich in etzter Zeit ein paar "Kleine Tröten" zuhause gehört.
Die AE-1 ist klanglich mit Abstand der beste Lautsprecher für mich und mein "Anforderungsprofil".

Ich bemühe mal ein Zitat aus einem Test aus der Zeitschrift STEREO:

Zitat:Der AE1 gelingt dabei eine präzise räumliche Staffelung sowohl in Breite als auch Tiefe. Das musikalische Geschehen wirkt stets durchhörbar, und alle Instrumente lassen sich genau lokalisieren. Sie seziert Details auch aus komplexen Orchesteraufnahmen sauber heraus, ohne dabei aufdringlich oder unnatürlich zu tönen. Typisch für einen Abhörmonitor spielt die AE1 ehrlich und mit einer Extraportion Spielfreude.

Da hat der eine oder andere ob des Klanggeschwurbels mal wieder einen Tropfen in der Hose, aber leider ist es genauso wie es da beschrieben wurde.  Thumbsup

VG
Sascha
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, , contenance, dedigge, vectra800, leolo, hyberman, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax, loenicz, jagcat, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, theoak, Audiosuite, Senator, Balloo, Busch63, Futurematic, straylight
Zitieren
#22
Aus meiner Sammlung:

HITACHI HS-1

[Bild: HITACHI_HS_1.jpg]

HITACHI HS-2

[Bild: 14012016.jpg]


[Bild: 14012016.jpg]

[Bild: 14012016.jpg]


[Bild: 14012016.jpg]

[Bild: 14012016.jpg]

Die Speaker waren bei HITACHI 1983/84 im Programm.

Passend zu den HS-2 gibt es einen Subwoofer, den ich auch besitze, der aber nicht im Einsatz ist und verpackt ist.

Hier mal ein Bild aus dem Prospekt:

[Bild: hitachi07.JPG]
Quelle: HITACHI HS-W1

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 17 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • leolo, hyberman, , loenicz, Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, Tom, HaiEnd Verweigerer, razak, Caspar67, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, Senator, winix
Zitieren
#23
Spannender Thread... und danke für's Testen, Sascha!   Thumbsup


[Bild: bo-bang-and-olufsen-b7xp2d.jpg]

Mein bescheidener Beitrag: B&O CX-100 ...."period" ...  Raucher
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • hadieho, leolo, hyberman, , HaiEnd Verweigerer, Mosbach, Jolle007, HifiChiller, xs500, Tom, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, mazyvx, winix
Zitieren
#24
wie wär´s denn mal mit kleinen Tröten mit integrierten Stands LOL
[Bild: GnRSmi9h.jpg]

Wenn Du mal die Gelegenheit bekommst die zu hören solltest Du das machen Sascha
interessant wäre auch ein direkter Vergleich mit den SL6
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hyberman, , HaiEnd Verweigerer, hadieho, HifiChiller, xs500, Tom, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden, Senator
Zitieren
#25
Hab auch noch was kleines von mbl im WoZi. Typ weiß grad nicht .. Glaub 323
Irgendwie sind die schwierig zu fotografieren.
wenn ich Blitz einschalte sieht es aus als ob ich einen Leoparden über Eck gepannt hätte und mit indirekten Licht kommt das Furnier  Jester nicht richtig zur Geltung.

Egal. 

[Bild: VEtYfYUh.jpg]
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • hadieho, Jolle007, mazyvx, HifiChiller, xs500, , Tom, HaiEnd Verweigerer, Senator, Caspar67, linuxschmied, Feathead, keramikfuzzi, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 218 73.053 Heute, 14:31
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Zeigt her eure Tröten Goldmakrele 7.485 2.686.586 Gestern, 20:47
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 139.286 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.247 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
Bug Un-schicke Tröten Mani 525 158.484 23.09.2023, 16:34
Letzter Beitrag: source
  Kleine aber feine Vintage-Receiver HansimGlück 172 41.492 25.05.2021, 23:33
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste