Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DUAL CS 1229 / Defektes Klapphauben-Scharnier an einer CH 20
#1
Hallo ihr Vielen Hi ,

mir ist heute, aus meinem "Abstellraum-Fundus" ein revidierter 1229er zugeflogen  Lol1 .
Aufräumen hilft und ist auch für Überraschungen gut (Ich wusste gar nicht, dass ich den Dreher noch habe Dash1 ).

Leider ist das linke hintere (waagerechte) Scharnier der CH 20 Haube gebrochen/gerissen. 
Kann mir jemand mit einem Ersatzteil, aus einer eurer unerschöpflichen Teile-Kisten, oder mit einer anderen Bezugsquelle weiterhelfen?

[Bild: LK8EcYLl.jpg]

[Bild: vdPXz9Hl.jpg]

[Bild: UoNxGwbl.jpg]

[Bild: DnWnAlXl.jpg]

Ich danke euch vorab für eure Hilfe Drinks .

Gruß
Dirk
Zitieren
#2
Hallo  Hi und ein großes HHMMMMMM Denker ,

bin ich der einzige mit diesem Scharnier-Problem?
Kennt niemand von euch eine Bezugsquelle, oder hat eine völlig desolate CH 20 Haube mit heilen Scharnieren, die er mir zur Demontage zur Verfügung stellen kann?
Ist auch nichts in euren tiefen und unerschöpflichen Ersatzteilkisten?

Natürlich soll eure Hilfe nicht unentgeltlich erfolgen!

Gruß
Dirk Jester
Zitieren
#3
Hallo

Ich kenne das Gerät nicht.

Ist das Schanier aus Metall oder Plastik ?
Welche Maße hat das kaputte Teil ?
Ist ein Detailfoto, von dem Teil, im ausgebauten Zustand möglich ?

Eventuell kann man so etwas von Hand nachbauen.

VG Werner
Zitieren
#4
Er meint das kleine Kunststoffscharnier an der klapphaube auf der linken Seite wo das Klebeband ist.
Lowfidele Grüße Heiko

____________________________


Problematisch ist eine schleichende Inkontinenz, wenn man zuviel am Rohr fummelt.  Lol1

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Telefunker für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frequenzweichenumbau von einer Canton CT90 deleted leser 19 6.144 22.04.2024, 09:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.444 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Revision einer Kenwood L-07 C II Broesel02 25 17.299 20.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: grotehartmut
  Scharnier Reparatur am CD-Player der 1.Generation JVC XL-V1 mit senkrechter Schublade Waldi 2 1.143 01.11.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Pat
  Reparatur einer MC razak 16 1.824 29.10.2023, 13:06
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 15.253 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste