Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich etwas verpasst ?
#26
Dann sollte man sich wohl lieber mehr auf die Leute konzentrieren die man gerne lesen mag. Manche Leute sind nunmal "unerreichbar".
Die kannste nicht ändern, die ändern höchstens dich. Und das im negativen Sinne.
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#27
Fritze N. angeblich schrieb:„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/197152...lickt-der/
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Gorm
Zitieren
#28
(19.10.2023, 18:35)Viking schrieb: Keine Ahnung wen ihr meint aber werden User die sich auf der Sperrliste befinden nicht auch von der Kontaktaufnahme ausgeschlossen?

Drinks

Das kenne ich auch so.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#29
und das finde ich auch gut so.
Irgendwann stänklern die halt nur noch in ihrer eigenen Filterblase herum, genau wie bei Twitter damals
Zitieren
#30
(19.10.2023, 22:40)Kimi schrieb: Dann sollte man sich wohl lieber mehr auf die Leute konzentrieren die man gerne lesen mag. Manche Leute sind nunmal "unerreichbar".
Die kannste nicht ändern, die ändern höchstens dich. Und das im negativen Sinne.


Einige Leute haben aber das sagenhafte Talent jeden zweiten Thread zu kapern und sich offenbar zwanghaft und/oder aus Langeweile genötigt sehen zu jeden dritten Beitrag einen Kommentar zu verfassen. Sofern diese Kommentare sachlich und im besten Fall sogar in einen freundlichen Umgangston sind, habe ich damit überhaupt keine Probleme. Die kriege ich wenn es in den Besserwisser- oder Klugscheißmodus geht, gerne garniert mit (unterschwelligen) Beleidigungen, Anfeindungen oder proletenhaften Verhalten. Das kann auf Dauer schon etwas anstrengend sein.

Und dennoch habe ich Niemanden hier auf der Ignorierliste. Ich versuche entsprechende Kommentare zu überlesen oder übe mich in radikaler Akzeptanz. Für Leute mit ausgeprägten Beißreflex übrigens als Tipp zu verstehen...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Armin777, spocintosh, S. Custom, Helmi, Daywalker, Japan Freak, Deubi
Zitieren
#31
Radikale Akzeptanz, Ehrlichkeit, Transparenz oder GFK, schön und gut...nur: Dafür müsste man von solchen Konzepten überhaupt erst mal gehört haben UND sie dann auch verstehen und anwenden wollen. Und dann noch in dem Alter...das erfordert schon einen starken persönlichen Änderungswillen. Hier regiert leider vielmehr der Altersstarrsinn. Das ist leider das genaue Gegenteil davon.
Aber gut - kann man ja ahnen, wenn man sich unbedingt freiwillig in einem Alte-Säcke-Forum aufhalten will. Sich darüber zu wundern, wäre völlig weltfremd.
Von daher können wir von Glück sagen, dass das nur wenige sind und die Mehrheit hier eben doch noch neugierig ist.

Ich hab letztens Threads erlebt, wo ganze Seiten von der Ignorierfunktion verdeckt waren...kam mir fast 'n bisschen vor wie vdL's geschwärzte EU/Pfizer-Deals.
Nur dass ich hier froh war, den Mist nicht lesen zu müssen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#32
GFK ? Was hat glasfaserverstärkter Kunststoff damit zu tun?
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • spocintosh, MK1974
Zitieren
#33
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#34
(20.10.2023, 12:52)spocintosh schrieb: Ich hab letztens Threads erlebt, wo ganze Seiten von der Ignorierfunktion verdeckt waren...

Kann ich nachvollziehen, weil.......sieht bei mir ähnlich aus  Pleasantry .
Zitieren
#35
Ist das nicht etwas umständlich, jeden einzelnen Beitrag dann per Mausklick doch zu öffnen? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitieren
#36
Die Selektion läßt ein gezieltes Vorgehen zu, so dass ein ausgewählter Spielraum des Ermessens diese Arbeit erträglich macht.
Zitieren
#37
Da erkennt man, wo hier die Profis sitzen. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hah ich hab da ein Problem HisVoice 42 21.448 27.01.2014, 21:13
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste