Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips (noch einmal) der endlose Niedergang
#1
Ein Beitrag des niederländischen Fernsehens aus den 1990er Jahren, der im Nachhinein recht gut veranschaulicht, warum es so kam, wie es kommen musste.
Frei nach dem Motto: "wir sind überm Berg, ab jetzt geht es nur noch abwärts".



Grüsse, maurice
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Forza SGE
Zitieren
#2
Hallo!
Den Dokumentarfilm habe ich angefangen zu schauen, aber wenn man Holländisch nicht spricht, entgehen einem viele Aussagen. Die automatische Übersetzung liefert nur Müll.
Deshalb habe ich mal gesucht und immerhin das hier auf Englisch gefunden. Der Niedergang von Philips fasziniert mich nämlich auch.
Ist wirklich verrückt, was sie alles erfunden haben, aber irgendwie nicht nachhaltig erfolgreich haben vermarkten können.



Naja, sowieso egal, sie waren Vorreiter für den Niedergang der europäischen Industrie.

VG, Henning
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an derHamburger für diesen Beitrag:
  • triple-d, Dude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinyl, noch einmal airmax78 0 1.213 16.12.2021, 12:02
Letzter Beitrag: airmax78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste