Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips N7150 Powerschalter
#1
Hallo
ich habe mir heute eine gebrauchte Philips N7150 gekauft, als alter Philipsfan konnte ich an dem Teil nicht vorbeigehen. Jetzt kommt allerdings direkt das erste Problem: Wenn ich den Powerschalter betätige rastet er nicht ein. Halte ich ihn gedrückt, sind die Laufwerksfunktionen alle möglich, die Instrumente zur Aussteuerungsanzeige zeigen allerdings nichts an obwohl ein vorbespieltes Band eingelegt ist. Kennt zufällig jemand das Problem des Powerknopfes bzw. der Anzeige bevor ich mit dem Auseinanderbauen beginne und noch mehr Fehler einbaue.

Gruß und schönes Wochenende

Joachim
Zitieren
#2
Hallo,

überzeuge dich zuallererst, dass die Andruckrolle vollständig hochfährt und anliegt, deren Betätigungsmimik ist DIE Achillesferserse bei diesen Geräten. Überzeuge dich desweiteren, dass das Band an den Köpfen anliegt, das als CUEING markierte Drehrad hat nämlich die Aufgabe, genau dies zu verhindern. Nicht rastende Netzschalter sind auch ein wohlbekanntes Problem, da hilft nur Austausch gegen einen passenden intakten Netzschalter.

Grüsse, maurice
Zitieren
#3
https://www.ebay.de/itm/145656879488?itm...R6KCk_7EYw
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an evel für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#4
Danke für die Rückmeldungen, ich habe einen Schalter bestellt und melde mich, wenn ich weiter bin.
Gruß und eine gute Woche
Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips CDM 2/10 != Philips CDM 2/10? Double-H 13 3.982 14.09.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Double-H
  NAD 3020 Powerschalter miduwa 0 1.129 16.12.2014, 21:34
Letzter Beitrag: miduwa
  Accuphase - Powerschalter schwergängig GTV 2 1.497 03.06.2012, 12:26
Letzter Beitrag: GTV
  Powerschalter defekt ......... UriahHeep 16 5.492 21.09.2011, 20:43
Letzter Beitrag: New-Wave
  Pioneer SX-3500 Powerschalter gesucht charlymu 14 5.426 01.04.2011, 13:30
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste