Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
Die Dame darf hier auch nicht fehlen.
Lang' ist es her.
Helen Schneider Hot Summer Nights Musikladen 72 24 06 1982
LG.....Ha-Die
Beiträge: 12.450
Themen: 317
Thanks Received: 19.062 in 4.754 posts
Thanks Given: 2.787
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
34
Einen habbich noch......
Nett kann ich auch, bringt aber nix.
3 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag
• HisVoice, hadieho, aronaut
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
The Nr. 1 Summer Song!
The Lovin' Spoonful - Summer in the City
LG.....Ha-Die
3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag
• HisVoice, Deubi, Chromkiste
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
01.07.2025, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2025, 12:16 von hadieho.)
Diesen Song bekam man damals nicht mehr aus den Ohren:
MUNGO JERRY - In The Summertime von 1970
LG.....Ha-Die
3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag
• HisVoice, Deubi, Chromkiste
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
Hab' mich immer über seinen Namen "Meat Loaf" (Hackbraten), köstlich amüsiert.
Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night)
LG.....Ha-Die
1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag
• Deubi
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
Helge ist genial!
Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!
LG.....Ha-Die
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
Die wilden 60ziger Jahre.
Blue Cheer - Summertime Blues (1968)
LG.....Ha-Die
1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag
• Unfug
Beiträge: 3.511
Themen: 41
Thanks Received: 10.159 in 2.353 posts
Thanks Given: 58.826
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
78
Lieben Gruß!
Euer Mathias
Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...
"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88
Beiträge: 1.266
Themen: 64
Thanks Received: 4.084 in 593 posts
Thanks Given: 2.077
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung:
15
3 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag
• HiFi1991, Deubi, Richard Rakete
Beiträge: 11.691
Themen: 106
Thanks Received: 13.531 in 5.365 posts
Thanks Given: 8.924
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung:
52
Beiträge: 1.465
Themen: 2
Thanks Received: 1.726 in 677 posts
Thanks Given: 1.409
Registriert seit: Mar 2024
Bewertung:
13
(30.06.2025, 14:41)Deubi schrieb: (30.06.2025, 14:28)Bastelwut schrieb: ..... halberdes Idaggergschwardl ...
...ich darf doch Darauf Hinweisen , dass unser OldFi im Deutschsprachigen Raum Beheimatet ist - Sonst kommt nachher wieder einer aus den Schluchten und stänkert , Ihr Versteht...? 
Stänkern? Wo denn? Was denn? Wer denn?
Hier in Denemarken is het heelemaal niet warm!
Beiträge: 8.073
Themen: 23
Thanks Received: 7.886 in 3.136 posts
Thanks Given: 22.774
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung:
35
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Beiträge: 6.797
Themen: 23
Thanks Received: 7.592 in 3.139 posts
Thanks Given: 27.214
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
51
02.07.2025, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2025, 18:26 von Deubi.)
(02.07.2025, 18:02)grautvOHRnix schrieb: Stänkern? Wo denn? Was denn? Wer denn?
Hier in Denemarken is het heelemaal niet warm!
...'ne reine Vorsichtsmassnahme : Brandstifter everywhere
...ein Interessanter Kommentar zu solchem Geschreibsel : https://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/di...resse_.pdf
Beiträge: 26.904
Themen: 11
Thanks Received: 125.867 in 24.217 posts
Thanks Given: 83.745
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
73
Wie doch die Zeit vergeht......
Bryan Adams - Summer Of '69
LG.....Ha-Die
Beiträge: 5.585
Themen: 111
Thanks Received: 17.232 in 2.793 posts
Thanks Given: 13.184
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
38
Kleiner Tip: Einfach den Backofen auf 20° stellen und die Tür auflassen. Den Tip hab ich vom Postillon und mach das grade.....
+ Das kommt davon wenn man überall Wärmepumpen einbaut, https://www.der-postillon.com/2025/07/wa...hitze.html
Gruß
Jürgen
Beiträge: 5.555
Themen: 100
Thanks Received: 15.095 in 3.443 posts
Thanks Given: 28.929
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
37
Beiträge: 8.073
Themen: 23
Thanks Received: 7.886 in 3.136 posts
Thanks Given: 22.774
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung:
35
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
3 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag
• Deubi, nice2hear, vincent1958
Beiträge: 6.797
Themen: 23
Thanks Received: 7.592 in 3.139 posts
Thanks Given: 27.214
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
51
...auf den Punkt , Hammer....
Beiträge: 24.075
Themen: 281
Thanks Received: 28.276 in 9.862 posts
Thanks Given: 31.523
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
104
Wau....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover
1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag
• Deubi
Beiträge: 6.797
Themen: 23
Thanks Received: 7.592 in 3.139 posts
Thanks Given: 27.214
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
51
...wundersame Dinge geschehen , nicht nur hier im OldFi....
Beiträge: 6.316
Themen: 19
Thanks Received: 3.453 in 1.731 posts
Thanks Given: 7
Registriert seit: Jan 2024
Bewertung:
26
Das sind die vielen multiplen Persoenlichkeiten wie ArminTungdilMoabit, OtzeSorbusSD990Maradasha, der EntenfischMakrelenPaselli und natuerlich HVfTotalRecallwasweissich ... da koomt ganz schoen was zusammen!
Ich ueberlege mir auch grad einen schoenen Zweitaccountnick: DieHellsteKerzeAufDerTorte vielleicht.
Oder KnietNiederIhrBauernUndHuldigtDemKoenigDerKlugscheisser. Naja, vielleicht ein bisschen lang fuer Euch.
MaulHaltenJetztRedeIch .. Yep - das isses. Ich denke, so machen wir das.
Democracy Dies in Darkness
2 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:2 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag
• Kimi, Deubi
Beiträge: 8.762
Themen: 164
Thanks Received: 16.902 in 4.453 posts
Thanks Given: 12.598
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
49
Zitat:KnietNiederIhrBauernUndHuldigtDemKoenigDerKlugscheisser
Den finde ich gut! 
Mach doch am besten eine Umfrage und die netten Kollegen stimmen dann ab
"Autofocus has ruined quality"
Beiträge: 6.797
Themen: 23
Thanks Received: 7.592 in 3.139 posts
Thanks Given: 27.214
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
51
...Erscheint mir nicht so richtig Durchdacht , Kimi - denk da lieber noch mal drüber nach , sonst nehmen Dich der Carsten & Die Supernetten Kollegen am Ende noch ernst...
Beiträge: 140
Themen: 0
Thanks Received: 675 in 100 posts
Thanks Given: 226
Registriert seit: May 2018
Bewertung:
0
1 Mitglied sagt Danke an Unfug für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an Unfug für diesen Beitrag
• vincent1958
|