Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Rest Akustikstoff schwarz
#1
Hi,

nachdem der Pate des Lütten es toll fand, mit meinem Patenkind (respektive: dem MaxiCosi) die Weihnachtskerze vom Lowboard zu kicken und damit den Center samt Bezugstoff zu versauen, findet es der Kurze jetzt gaaanz toll, die Seidenkalotte vom HT zu begrabbeln (da frei zugänglich) Flenne . Daher:

Wer hat noch einen Rest schwarzen Akustikstoff (40x20cm), den er mit zukommen lassen kann?

Viele Grüße, Jörg
Zitieren
#2
Ich habe hier ein paar Reste herumzuliegen, ein Stück davon wäre 36 mal 20 cm - genügt das??
Könnte ich Dir schicken, gib dann mal Deine Adresse per PN durch.

Drinks
Zitieren
#3
Wax lässt sich mit Bügeleisen und Löschpapier sehr gut aus Textilien entfernen. Vielleicht kannst Du dir den Aufwand mit dem Neubeziehen sparen.......
Zitieren
#4
Hi,

At Armin: Super, das sollte reichen. Habe gerade noch einmal nachgemessen. Danke! PN folgt.

At Sascha: Jep, schon probiert. Aber die Glitzerduftweihnachtkerzenwachskombi war stärker!

Viele Grüße, Jörg
Zitieren
#5
Ich habe noch ein Paar LS-Abdeckungen in schwarz. Die sind wie neu, muss die aber morgen erstmal messen.

Die sind noch auf der Arbeit in meinem Zwischenlager. Floet LOL

LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bespann- Akustikstoff Bezugsqellen X-oveR 14 4.891 22.07.2019, 10:09
Letzter Beitrag: aspenD28
  Mal wieder ne Haube... und der Rest der Basteleien an der Telefunken 300ér Serie charlymu 44 11.181 04.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Rock
  Akustikstoff aus der Bucht YamahaNDS 2 1.573 25.05.2012, 11:24
Letzter Beitrag: YamahaNDS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste