Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Kassettenfabrikation bei Revox
Hallo Kassettenfreunde!

Habe soeben von einem Freund die Nachricht bekommen, dass Revox in Europa wieder in die Kassetten-Produktion einsteigt (in Kooperation mit NAC). [Bild: pleasantry.gif]

Für alle, die es interessiert, verlinke ich den Artikel mal hier

Schönen Sonntag noch!

Reimar
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an highlander09 für diesen Beitrag:
  • evel, eric67er
Das klingt ja spannend! 

Ich verstehe nur nicht: Wer, ausser uns duschgeknallten hier ist denn die Zielgruppe? Also wer nutzt das Medium Kassette denn noch?
Oder sollte es "Leben ausserhalb unseres Universums" geben von dem ich nix weiß??

Freuen würde mich auf jeden Fall..

Gruß,
Eric
Da es immer mehr aktuelle Künstler gibt, deren Alben nun auch als Tape erscheinen, ist die Zielgruppe vielleich doch nicht so klein, wie es den Anschein haben mag
Wenn das funktioniert, dann stellt sich auch noch die Frage, wann Revox wieder ein Tapedeck anbietet und welcher Design-Linie dann gefolgt wird.

Erst einmal ist damit nun auch wieder neues Material auch für Type II gegeben, damit würde ich mich eindecken, wenn ich noch CC-Tapes nutzen würde.
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
Die Zielgruppe sind alte (weiße) Männer, die gerne (viel) Geld ausgeben. Wink3
Genau wie bei allem HiEnd-Geraffel, Plattenspielern, Tonabnehmern, dicken Kabeln und vergoldeten Sicherungen.......whatever: you name it. Wink3

Auch die B77 MkIII lohnt sich für ReVox, und diese Kassetten werden es ebenso.
Die Zielgruppe hinterfragt nicht viel (und wenn lässt sie es sich durch Zeitschriften oder Geschwafel in Foren beantworten) und sucht darin eine Erfüllung des Hobbies.

UndWeg
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilotton-Unterdrückung bei Revox A77 DUALIS 32 11.632 22.04.2017, 19:10
Letzter Beitrag: Klangstrahler
  Kabelfrage-Revox zu Revox der allgäuer 26 11.693 15.12.2016, 22:39
Letzter Beitrag: hal-9.000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: space daze, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 2 Gast/Gäste