Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual C844 nerviges Problem mit Laufgeschwindigkeit
#1
Hallo,
ich habe hier ein wunderschönes Dual Tapedeck C844 rumstehen, das leider einen kleinen nervigen Defekt hat.
Ich mag mich einfach nicht von dem Teil trennen, die Optik, der Klang ... traumhaft.
Es wird nur leider mit zunehmender Betriebstemperatur langsamer, nicht schlimm, aber meist doch hörbar. Die Trimmpotis und einen Trans habe ich schon ausgewechselt. Beim Wechsel des Trans hätte ich beinahe die Hauptplatine gesemmelt, konnte ich aber auf der Rückseit überbrücken. Nun lasse ich doch lieber die Finger von weiteren Versuchen.

Ist hier jemand, der so als sportlich-technische Herausforderung, gegen einen noch zu vereinbarenden Obulus jeglicher Art, sich des Problems annehmen würde? Sollte sich halt im Rahmen halten, allein schon wegen der Versandkosten.

Viele Grüße
Ludwig
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 551 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Problem mit Marantz 2226B petdoering 2 746 11.02.2024, 16:10
Letzter Beitrag: petdoering
  Brumm-Problem mit aktiven Monitoren wardenclyffe 32 2.333 11.02.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Wink Sony TA-f 690 ES Volume Potentiometer Problem Derweganer 51 7.175 29.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: Rougie
  Yamaha M-4 Problem Thomre 11 1.219 11.01.2024, 16:31
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Technics SE-A5 - Problem mit den Anzeigeinstrumenten der_tommy 41 4.728 21.12.2023, 23:10
Letzter Beitrag: Florida Boy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste