Thanks Received:
0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Bewertung:
0
Hallo an alle im Forum, ich habe einen Under Dash Rekord Player für meiner alten Chevy. Ich suche dafür eine kompatible Tonnadel. Mir wurde eine Zenith 942-42 genannt von jemand der so ein Gerät restauriert hat. Leider ist dieser nirgendwo aufzutreiben. Hätte da jemand eine Idee wo ich so eine her bekommen könnte. Viele Grüße Rainer
Thanks Received:
3.531 in 814 posts
Thanks Given: 2.606
Bewertung:
16
Hallo Rainer,
vielleicht solltest du erstmal damit Anfangen was für ein Gerät das überhaupt ist...
Gruß Jan-Cedric
Thanks Received:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry ja das stimmt. Es ist ein RCA AP1 der im Auto verbaut wird. Ich hab jetzt rausgefunden das auch die Pfanstiehl 911-DS7 Nadel passen müsste. Nur die ist auch kaum zu finden.
Thanks Received:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kannst du mir vielleicht noch sagen was der Unterschied vom Pfanstiehl 911-DS7 zu Pfanstiehl 911-DS73 ist. Die hab ich in der USA gefunden. Vom Aussehen ist sie gleich. Danke dir schon mal für die schnellen Antworten.
Thanks Received:
3.531 in 814 posts
Thanks Given: 2.606
Bewertung:
16
Eine DS7 scheint es nicht zu geben. Kauf einfach die DS73 die soll laut Anbieter ja auch passen... Oder Rufe mal bei dem von mir verlinkten Händler an. Mit viel Glück hat der sowas rumfliegen. Der hat eigentlich fast alles.
Gruß Jan-Cedric
Thanks Received:
7.537 in 1.539 posts
Thanks Given: 1.943
Bewertung:
30
(Heute, 18:53)hifijc schrieb: ….. bei dem von mir verlinkten Händler an. Mit viel Glück hat der sowas rumfliegen. Der hat eigentlich fast alles.
…..und kann auch das ein oder andere reparieren…. wenn nur die Nadel abgebrochen und der Einschub noch vorhanden ist. Ein Anruf lohnt auf jeden Fall….
muss los, der Roller schreit.
1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag
• hifijc