Kennt ihr den xDuoo TA 10R Kopfhörerverstärker?
Der Vorgänger TA10 ist wohl bekannt bei Kopfhörerfans.
Er hat zugleich einen DAC, reiht sich also bei Topping, Shiit und anderen ein.
Neu ist das der 10R mehr Eingänge und Ausgänge hat. Eignet sich also auch als richtige Vorstufe.
Mit dem USB-Anschluss erscheint er am Computer als USB-Audiogerät und kann da mit Mediacentern und ähnlicher Software genutzt werden. Für volle PCM-Auflösung muss ein Treiber installiert werden.
Derzeit hab ich den Douk U10 Kopfhörerverstärker. Der ist auch richtig gut und kostet nur zwischen 45 und 75 Euro je nachdem wo man bestellt. Mit nem guten Netzteil geht der richtug ab, löuft aber auch mit nem guten USB-Charger schon gut.
Was haltet ihr vom TA 10R? Es gibt ein paar reviews die ganz gute Ergebnisse bestätigen.
(Den gibts auch in Grau. Rot gefällt mir besser)
![[Bild: 20260514-184620.jpg]](https://i.postimg.cc/xT1YSNPK/20260514-184620.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-111955-Ali-Express.jpg]](https://i.postimg.cc/qMv0d6GQ/Screenshot-20260524-111955-Ali-Express.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-205422-Chrome.jpg]](https://i.postimg.cc/65pwN4hc/Screenshot-20260524-205422-Chrome.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-205445-Chrome.jpg]](https://i.postimg.cc/tC4yHnzB/Screenshot-20260524-205445-Chrome.jpg)
Der Vorgänger TA10 ist wohl bekannt bei Kopfhörerfans.
Er hat zugleich einen DAC, reiht sich also bei Topping, Shiit und anderen ein.
Neu ist das der 10R mehr Eingänge und Ausgänge hat. Eignet sich also auch als richtige Vorstufe.
Mit dem USB-Anschluss erscheint er am Computer als USB-Audiogerät und kann da mit Mediacentern und ähnlicher Software genutzt werden. Für volle PCM-Auflösung muss ein Treiber installiert werden.
Derzeit hab ich den Douk U10 Kopfhörerverstärker. Der ist auch richtig gut und kostet nur zwischen 45 und 75 Euro je nachdem wo man bestellt. Mit nem guten Netzteil geht der richtug ab, löuft aber auch mit nem guten USB-Charger schon gut.
Was haltet ihr vom TA 10R? Es gibt ein paar reviews die ganz gute Ergebnisse bestätigen.
(Den gibts auch in Grau. Rot gefällt mir besser)
![[Bild: 20260514-184620.jpg]](https://i.postimg.cc/xT1YSNPK/20260514-184620.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-111955-Ali-Express.jpg]](https://i.postimg.cc/qMv0d6GQ/Screenshot-20260524-111955-Ali-Express.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-205422-Chrome.jpg]](https://i.postimg.cc/65pwN4hc/Screenshot-20260524-205422-Chrome.jpg)
![[Bild: Screenshot-20260524-205445-Chrome.jpg]](https://i.postimg.cc/tC4yHnzB/Screenshot-20260524-205445-Chrome.jpg)

