Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nakamichi Sammelbestellung Riemen
#1
Moin Jungs, ich hab die Schnauze voll von den leidigen Einzelbestellungen, da ich die Dinger offenbar auch weiterhin monatlich benötige. Kostet jedesmal Porto und darauf dann auch Zoll.

Wer auch gern die guten Riemen und idler wheels hätte, der melde sich bitte. Je mehr wir zusammenbekommen, desto besser.

Die Riemensätze für's klassische LW liegen bei $37, die für das Sankyo-LW bei $28, was derzeit 28 bzw. 21 Euro entspricht. Dazu kommt anteilig Porto, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll, also bitte noch etwa einen Zehner draufrechnen. Falls was übrig bleibt, verbuche es als Aufwandsentschädigung, setze es in Lammsbräu um und trink ein Bier auf euch.

Meldet euch zahlreich !

(Und ich sag's schon mal vorab: Ich möchte im Jahr 2013 bitte, wenn's geht keine nervenden tagelangen Überweisungen und Kontoauszüge kontrollieren, Mails bekommen, von wegen, man schaffe es erst irgendwann zur Bank etc, sondern PayPal, damit's dann auch losgehen kann.)
Zitieren
#2
ok ok, hast ja Recht. LOL
wo ich nun schon die orange caps rausgeschmissen habe, sollten auch die alten Gummis Pleasantry runter.

paypale dann mal 38 € an die xxxxAtTHExxxx.COM Adresse, ist die richtig?

Passt der Satz dann für alle 48x Decks?

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Nein, bitte nicht einfach zahlen, erstmal PNnen !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#4
Tach spoc

Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei seinem Händler in den Staaten nur Riemen für die tollen Nakamichi gibt?

Denn meine beiden technics Tapes könnten auch neue Gummis brauchen

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#5
Nee, da gibt's Riemen für ne Menge Japaner, und eben alle in Erstausrüsterspezifikation. Die Onkyo-Riemen neulich hab ich auch von dort.
Leider hab ich inzwischen gesehen, daß er den Laden für Mai aufgrund Urlaubs dichtgemacht hat. Die webseite hat ein dementsprechendes Startbild, das den Zugriff auf den Bestand nicht zuläßt. Bißchen warten, bis er wieder aufmacht. Leider.
Zitieren
#6
Sag Bescheid, ab wann es losgeht.
Das 680 (ohne ZX) kann bestimmt 'ne Erneuerung vertragen..... Thumbsup
Kohle könnte ich Dir auch vorbeibringen Wink3
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#7
Ok spoc, das hat zeit

Melde sich einfach wieder wenn der Ami seinen Laden wieder geöffnet hat
Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#8
So, Urlaub scheint vorbei zu sein.

Bis jetzt habe ich folgende Anwärter:

Lippi: 1x 480 - €38,-
helmi: 2x 480 - €76,-
nice2hear: 1x 480 - €38,-
proso: 1x 680 - €38,-
yfdekock: Technics ? Bezeichnung bitte ! - €??,-
duffbierhomer: 1x CR-7 - €38,-

Ist das so richtig ? Das geht auch als PN nochmal raus, da findet ihr dann die Paypal-Adresse.
ich schicke die Bestellung ab, wenn die Zahlungen eingegangen sind, bitte schreibt in die Zahlung als Kommentar nochmal die genaue Bestellung und vergesst nicht die Lieferadresse !

hey ho,
spok

Drinks
Zitieren
#9
bei mir passt es. Lieferadresse kommt dann ja in der Paypal Zahlng mit.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#10
Muss erst mal den Zustand des 480 abwarten......

Edith sagt ...und spocis 480 Thread nochmal von Anfang an reinziehen...
Zitieren
#11
Bin dabei. Wir hatten am Telefon kurz drüber gesprochen ob überhaupt sinnvoll. Hab nochmal nachgeschaut. Nur ein DD Motor für Capstan. Der zweite läuft über Riemen...

[Bild: 100_3420ojff.jpg]
Zitieren
#12
Ich auch, ich auch, du hast pn.
Hier die Foddos:

[Bild: celu0a2spuj2wdln9.jpg]

[Bild: celu0oy7pvwso5m1h.jpg]

[Bild: celu116mdmlarho0l.jpg]

[Bild: celu1e8s2rqi47is5.jpg]

Schize: Orange Caps on Board.
Cool : Läuft sogar recht ordentlich.
Interessant : Gerät im original wohl aus Japan, hat hinten 110V dranstehen, läuft aber mit 220v. Da hat wohl jemand mal den
Trafo ausm baugleichen BX-300 reingehängt.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#13
So, ich hab jetzt schon die zweite Nachricht, daß man leider kein PayPal hätte.

Ehrlich: Das PayPal-Problem verstehe ich nicht, es kostet euch als Sender nichts und ist einfach das Mittel der Wahl im Jahre 2013, weil es exakt so lange dauert, wie eine Email zu versenden und zu empfangen: Drei Zahlungen sind in der letzten halben Stunde bereits eingegangen

Überweisung von euch zu mir nützt mir gar nichts, weil ich es dann selber nach Erhalt auf meinen PayPal-Account überweisen muß, denn genau von dort aus muß ich auch per PayPal nach Amerika zahlen.
Das dauert dann bei mehreren Leute mit absoluter Sicherheit weitere zwei Wochen, wenn die Banken sich zwischendurch schön Zeit nehmen. Was sie immer tun und außerdem zum Kotzen ist, daß sie in der Zeit mit unserem Geld arbeiten.
Und nervt unglaublich, weil es natürlich Vorgänge sind, die ich vornehmen muß. Onlinebanking, dauernd nachsehen, ob's schon da ist, dann überweisen, PIN, TAN etc.
Kostet Zeit, Nerven und Geld, hab ich alles nich gerade im Überfluß.
Ein Brief mit Scheinen drin wäre vermutlich noch schneller als zwei Banküberweisungen pro Person hintereinander.
ABER: Ich will das Geld so oder so nicht auf meinem Konto haben, dann muß ich's nämlich dem FA erklären.

Also bittebitte, mit Sahne obendrauf: Schickt mir das Geld per PayPal - dorthin, von wo es auch weitergeleitet wird.
Das kann eigentlich in einem Umfeld, in dem wir alle Buchtprofis sind, nicht wirklich ein Problem sein.

Danke !

Freunde

EDIT: Ich hab Zahlungen mit Klarnamen im Absender bekommen...ich kenn euch aber zum Teil nur unter eurem Nick hier, bitte dran denken !
Zitieren
#14
Pay PAL? Isch abe gar kein Trettupe! LOL
Zitieren
#15
Bei mir passt es auch,
wird angeleiert. Thumbsup
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#16
Spok, hattest du mit Frankie auch drüber gesprochen, der ist ja auch zum NAK (480Z) gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. LOL

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
Danke, Peter Freunde aber ich brauche wohl keine Riemen für mein geiles Foren-Standard-Arbeits-Gerät , abgesehen davon, dass ich auch kein BUCHT-PAL habe. Tease
Zitieren
#18
Frank, aber nicht dass wir hinterher (wenn Spok uns alle die Fred M. Riemen eingebaut hat LOL ) ein Flenne von dir sehen. Floet
für den 2ten Punkt gibt es Lösungen. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
(03.06.2013, 16:00)nice2hear schrieb: .. für den 2ten Punkt gibt es Lösungen.

Stimmt Oldie Kann ich bestätigen. Gimmefive
Zitieren
#20
So, Andreas und Marcus bitte noch, dann kann's losgehen !
Falls ihr nicht gerade am Keller auspumpen seid... Flenne
Zitieren
#21
Andreas IST am Keller auspumpen...und hat daher echt Wichtigeres im Kopp als Riemenbestellungen.
Von daher lassen wir den erst mal fertig werden und hoffen, daß es nicht allzu schlimm ist.

Bestellung ist jedenfalls raus.

[Bild: screenshot20130605at004.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, nice2hear, proso, yfdekock
Zitieren
#22
Moin Moin,

Das Geld ist unterwegs, vielen Dank Spoc, hast einen gut bei mir Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#23
[Bild: screenshot20130606at202.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Helmi, duffbierhomer, proso
Zitieren
#24
Na, das läuft wie die Polizei in die Häuser Thumbsup
Zitieren
#25
[Bild: 24cbysba.jpg]

ist das bei USPS normal, dass man Weiteres (Einlieferung und so) nicht angezeigt bekommt?

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nakamichi LX-3 Kassettenfachabdeckung gesucht 80s-HiFi 0 116 27.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: 80s-HiFi
  Nakamichi T-100 Casawelli 27 1.768 25.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Nakamichi ! - Defekte Auswurfmechanik, schwergängige Andruckrollen, Orange Caps usw. spocintosh 1.803 557.528 02.04.2024, 11:18
Letzter Beitrag: ESG 796
  Nakamichi OMS 7 Tobifix 2 708 03.03.2024, 10:56
Letzter Beitrag: vincent1958
  AKAI GXC 750D Riemen- und Pinch-Rollerwechsel blueplanet01 16 10.347 18.02.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Holga Wolga
  Pioneer CT-959 Riemen und Idler charlymu 134 70.205 03.02.2024, 14:44
Letzter Beitrag: stevie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste