Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn
Hier ein verharmlosender Pleasantry Artikel in der Zeit
Ich denke, ich spare mir den Zaster und warte bis ich mir das günschtiger online antue.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Ich werde mir das Album anhören und dann meine Meinung bilden. Trotzdem ein guter Artikel eines Menschen der diese Kapelle nur aus der Konserve kennt. Kaffee
Grüße von der Waterkant, Andy 
Zitieren
Wegen Scott Walker hat es sich auf jeden Fall gelohnt hier zu lesen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Neueste Kritik
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Thumbsup
Zitieren
argh, da ist wieder der böse Satz...

Zitat:Nicht ohne Grund galt "The Dark Side Of The Moon" über Jahrzehnte als Referenz, um die Qualität von Hi-Fi-Anlagen zu testen.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Ein Abfallprodukt von The Division Bell, das selber schon übelster Murks war, tu ich mir sicher nicht an. Kotz
Zitieren
Aber der Sound ist gut.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
Geil. Da höre ich lieber U-Bahn-Rumpeln. Lipsrsealed2
Zitieren
Der Sound ist gut, der Rest ist belanglos.

Aus der SZ:
Zitat:"Kommt tatsächlich mal so etwas wie Spannung auf, etwa im Trio "Allonsy-Y (1), "Autumn '68" und "Allonsy-Y (2)", zitieren Pink Floyd nur sich selbst, in diesem Fall ihren Hit "Another Brick In The Wall". Wo ein Lied anfängt und das nächste aufhört, ist kaum auszumachen. Neun der 18 Songs sind unter zwei Minuten. Zwischenstücke gab es bei Pink Floyd schon immer, doch sie verbanden, komplettierten das Gesamtkunstwerk. Hier fehlt das große Ganze. "

Kann ich nur bestätigen!
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
Zitieren
ich finde das cover sehr gelungen

erinnert mich an den wachturm die zeitung der jehovas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, Tarl
Zitieren
Ich musste im Zusammenhnag mit der neuesten Unsäglichkeit aus dem PF-Stall schon mehrmals an das hier denken:

[Bild: River_of_No_Return.jpg]


Wäre schön, wenn sich die verbliebenen Pink Floyds obigen Titel mal zu Herzen nehmen würden.

Weiters cool der Zusatz auf dem Filmposter links: "And she can sing, too!" - MMs andere Talente werden leider nicht explizit aufgelistet...Floet
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
LOL LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Hallo,

gute Nachrichten für alle, die Pink Floyd nicht hassen:

http://view.e.wmg.com/?j=fe89167570630c7...541585&r=0

Gilmour veröffentlicht am 18.09.2015 sein viertes Soloalbum.

Aber wenn ich es mir recht überlege, sind das wohl gute Nachrichten für alle!

Denn die PF-Hasser können sich wieder mit Genuss über die unsägliche Qualität der PF- bzw. der Soloschöpfungen auslassen. Floet


VG, micro-seiki (aka Roberto)
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • NS700X, Caspar67
Zitieren
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • El Zahni, micro-seiki
Zitieren
http://www.zeit.de/2015/40/david-gilmour...pink-floyd
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, JayKuDo
Zitieren
Ziemlich ehrlich, wie ich finde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Da bekommt jemand entweder den Hals nicht voll oder hat ein Problem damit die Bedeutung seines Werkes realistisch einzuschätzen....

http://www.superdeluxeedition.com/news/r...er-deluxe/

500 Dollar (plus Versand aus USA und Zoll/Steuer)... für 4 LP und 3 lumpige BlueRay (OK, ne Menge Talmi dabei, für die, die so was mögen)

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
auch wenn ich jetzt mir keine freunde machen werde ,ich habe die neue roger Waters mir zugelegt .als blue ray und als cd ,ich kann mich einfach nicht satthöhren bzw sehen .

http://www.amazon.de/Roger-Waters-Wall/d...ger+waters

für fans der gruppe oder einfach nur von Waters ein einfaches MUSS
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
Hallo,

meine 3LP des neuen Wall-Scores ist heute gekommen.

Die erste Seite ist so exzentrisch gepresst, dass es einem schlecht wird, wenn man dem Tonarm nur zusieht. Deutliche Tonhöhenschwankungen runden das Grauen ab.

Auf der dritten Seite ist ein sichtbare Pressfehler, der sich durch einige Plopps kenntlich macht.

Ich bin normalerweise ja nicht so pingelig, aber das Schei...teil geht zurück! Return to sender!

Ich könnte kotzen!!! Kotz


VG, micro-seiki (aka Roberto)
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
... Spoc wird sich wie immer bei der Erwaehnung von Pink Floyd in den Cassettenschacht seines Nakamichi-Decks erbrechen ... ich allerdings nicht:

Alle Alben wieder aufgelegt - als 180g-Pressungen: 

Alle wieder zu haben ... 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Caspar67, MacMax
Zitieren
---
Zitieren
Nach bestimmt über 15 Jahren mal wieder das Musikvideo hierzu gesehen...



Mir gefällt es, nach wie vor... und jetzt haut mich UndWeg
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Ich habe mir die Woche alle Solowerke von Waters gegeben.
Spaß ist anders, aber geil ist es schon Smile

Pink Floyd ist eine der besten Rockbands ever, in der Besetzung ohne Barrett und mit Waters.
Man kann wie immer natürlich anderer Meinung sein, aber dann hat man halt keine Ahnung von Musik  Oldie
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
(08.10.2018, 08:27)Bastelwut schrieb: ...dann hat man halt keine Ahnung von Musik  Oldie

buahahahaha Lol1 Lol1 Lol1 Lol1





Raucher Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nick Mason plays early Floyd live on tour space daze 0 1.890 12.07.2018, 12:35
Letzter Beitrag: space daze
  Der ultimative Pink Floyd early days Drogentrip als 27 Disc Boxset! space daze 13 7.123 21.11.2016, 16:23
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 13.320 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Wer kennt sich mit Anne Clark aus ??? Stereo 2.0 67 28.753 07.10.2009, 09:07
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste