Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phono Stages TOTL ...
#1
Ums da drüben nicht vollzumüllen ...

(11.10.2013, 00:35)Stereo-Tüp schrieb: ...

Aaaalso, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann stünden diese zwei Phonopre's ganz oben auf der Wunsch(hör)liste - schon allein die Möglichkeit, verschiedener Kennlinien find ich interessant, bei der EMT kommt noch die Vielfalt der Eingänge hinzu:



GRUENSCH MCS II+

[Bild: 109_0958b_500.jpg]

und

EMT JPA 66

[Bild: highend2008_emt.jpg]
Quelle: http://www.frank-landmesser.de/highend2008_emt.jpg

[Bild: jpa-66-front.jpeg]
Quelle: http://audio16.files.wordpress.com/2012/...front.jpeg

[Bild: jpa-66.jpg]
Quelle: http://audio16.files.wordpress.com/2012/04/jpa-66.jpg

Hallo Bauteilegrab LOLDrinks

Kann mir gut vorstellen, dass die so schlecht nicht sind PleasantryLOL und dass von Anfang bis Ende nicht gekleckert, sondern geklotzt wurde. Gerade der EMT in seiner Studiooptik macht mich ziemlich an. Leider beide unerschwinglich und nicht in der Nähe ums einfach mal vor das Ohr zu bekommen Flenne

Bin gespannt auf weitere Eindrücke/Vorschläge/Traumteile eurerseits ...


(11.10.2013, 00:35)Stereo-Tüp schrieb:
(10.10.2013, 23:14)spocintosh schrieb: Ich möchte den Hersteller sehen, der heute in der Lage wäre, auch nur die Phonosektion von einer Technics A1 auf die Beine zu stellen, von dem Rest der Kiste will ich gar nicht anfangen.
mbl ? Burmester ? Har har...die setzen ihre obszönen Einnahmen ausnahmslos und ohne Umwege in Anlagewerte um, aber ganz sicher nicht mehr in die Erforschung innerer Werte von Anlagen.

Och, also der Burmester phono 100 macht schon den Eindruck, dass sich die Entwickler einen Kopp gemacht haben. Sach´ ich mal als Laie, und als einer, der "B" eigentlich nicht mag.

[Bild: BURM-Open-top.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Tom, E-Schrotti, spocintosh, Helmi, Stereo-Tüp, theoak
Zitieren
#2
Achja, empfehlenswerte/herausragende Phonosektionen in Vorverstärkern, Vollverstärkern, Receivern interessieren (mich) genausoDrinks
Zitieren
#3
Hallo Mario,

Nicht ganz TOTL, da geht noch mehr in der Abteilung Übertrager, ausgelagertes Netzteil, etc....

War aber so meine "Traumphono" und irgendwo gibt es ja auch Grenzen.....


[Bild: dsc02686zte7e.jpg]
Innovative Audio symm. Röhrenphono
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, hal-9.000, oldAkai, Helmi, theoak
Zitieren
#4
Die Pass Aleph Ono würde gut zu meiner Vorstufe passen.... leider teuer Flenne

[Bild: 576160-pass_labs_ono_phono_phono_preamplifier.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, oldAkai, Helmi, theoak
Zitieren
#5
Auch schonmal gezeigt.....

X-Ono clone.....


[Bild: dgx1j.jpg]

Kennt der Mario wohl Denker
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, hal-9.000, oldAkai, Helmi, theoak
Zitieren
#6
Ja, die ist bei mir leider immer noch nicht fertig - inzwischen gehts aber (langsam) wieder vorwärts.
Die Innovativ find ich auch dufte, für das Geld haben manche ganze Anlagen -und keine schlechten- stehen. Für mich auch schon TOTL ...

Sind das (Silvercore)Übertrager im Eingang?


So sehen meine Platinen aus:

[Bild: main201101260597cw.jpg]

Netzteil:
[Bild: psb2010.08.0622.42.36oc40.jpg]

mal 'n Detailfoto:

[Bild: main2011012602d7o0.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Helmi, theoak, Trötenreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Phono Zubehör Thread zimbo 298 100.653 15.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: jim-ki
  Elac PV 11 Phono Entzerrer-Vorverstärker von 1973 Accu-Fan 6 2.262 09.03.2022, 14:19
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  2 Plattenspieler an Verstärker mit 1 Phono EingangtSo Balkes60 7 2.820 19.10.2021, 09:34
Letzter Beitrag: Balkes60
  Kopfhörerstärker mit Phono Pre (eingebaut): Erfahrungen? space daze 11 3.062 18.10.2021, 08:37
Letzter Beitrag: space daze
  Phono Vorverstärker, brauche Rat wardenclyffe 16 3.496 07.01.2021, 19:15
Letzter Beitrag: xs500
  Regelbare Balance am Phono-Vorverstärker sinnvoll? CaptainFuture 4 1.689 13.10.2019, 17:44
Letzter Beitrag: CaptainFuture



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste