Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzert Austra morgen in Berlin
#1
Wollte mal anfragen wer den noch alles morgen zu Austra in den Heimathafen so kommt.

Olli
Wernsen
... ?
Gruß Frank Hi
Zitieren
#2
Also ich bin dabei! Drinks
Zitieren
#3
Ja echt LOL

Gut Wersen kommt auch, treffen vor Ort um ?
Gruß Frank Hi
Zitieren
#4
ich hatte ernsthaft überlegt... aber 4 Konzerte innerhalb von weniger als 14 Tagen (Ane Brun, Goldfrapp, When Saints Go Maschine und Half Moon Run) sind mir dann doch genug. Da mich die aktuelle Scheibe von Austra auch bei weitem nicht so anspricht wie Feel It Break, habe ich mich dann doch entgegen entschieden. Pleasantry


Tip beim Heimathafen... ruhig mal 1-1,5 Stunden vorm Einlass da sein (man kann sich ja aus benachbarten Biergarten Verpflegung holen)... dann sind Plätze in der ersten Reihe drin. Und zumindest bei Goldfrapp war das absolut Gold wert! Thumbsup
Zitieren
#5
Man kann fast sagen es war mit eins der schlimmsten Konzerte die ich besucht habe Dash1
Die Krönung fing schon mit der Vorband ( wenn man das Vorband nennen wollte ) an.
Will mich jetzt auch nicht weiter zu auslassen aber der Sound war unter aller sau, die Stimme von Austra war auch nix und dann diese Performance. Dash1Dash1


Durchweg einfach ein sehr sehr schlechtes Konzert. Flenne
Gruß Frank Hi
Zitieren
#6
oh man... da muss ich ja froh sein das ich schon so ausgebucht war und das Konzert abgesagt hab. Pleasantry


Ich schlage vor, ab jetzt übernehme ich die Planung... hab jetzt seit ca. 12 Konzerten in Folge nicht nur keinen einzigen Reinfall erlebt, sondern auch noch außergewöhnlich gute Konzerte erwischt. Selbst die Vorbands waren in vielen Fällen so gut das ich mir im Anschluss nen Silberling besorgt hab. Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert. Herr E aus A 192 60.754 24.01.2022, 17:02
Letzter Beitrag: timilila
  Aufruf Konzert OMD München Mani 8 2.490 01.12.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Music Gleich gehts aufs folgende Konzert.... und wie es war Ichundich 4 2.142 25.05.2013, 12:59
Letzter Beitrag: Ichundich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste