Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleich gehts aufs folgende Konzert.... und wie es war
#1
Music 
Bei uns ist heute me and my drummer angesagt Dance3

später dann mal mehr Thumbsup
Gruß Frank Hi
Zitieren
#2
Moin Vorweg, da es gestern doch recht spät wurde heute das Feedback, welches auch der Grundgedanke von mir war/ist für diesen Fred.
Da wir an und ab schon mal auf ein Konzert gehen und mit Sicherheit auch viele andere von euch währe es toll mal Infos und Einschätzungen zu bekommen wie war.

Also wir waren gestern bei me and may drummer eine recht junge neue Band.
Die Location war in Berlin Neukölln der Heimathafen Neukölln welche echt super ist.
Dort giebt es einen schönen Innenhof mit angeschlossenem Kaffee/Restaurant und einer wirklich guten Karte.
Der Eigentliche Saal ist direkt über den Hof und Kaffee zu begehen wo auch 2 kleine Bars vorhanden sind.
Ganz klasse fanden wir das dort den Getränkeausschank nicht in diesen schnöden Plastikbechern mit Pfand statt fand, nein nicht nur das es gab auch für jeden Geschmack was zu trinken Wein, Sekt, Bier und auch Cocktails Thumbsup
Die Größe ist auch recht überschaubar, ich schätze das dort nur ca. 400-500 Zuschauer Platz haben.
Die Akustik in dem Saal ist auch als sehr gut, welches einem ja auch nicht immer der Fall ist.

So nun zur Bänd
Wie oben schon angemerkt ist die Kombo eine recht junge Bänd, welches auch sofort klar wurde, da es nach dem ersten Song schon nicht so ganz glatt lief wie es wohl geplant war.
Zwischen den ersten 3-4 Songs wurde doch ein wenig viel gequatscht und an der Technik gebastelt ( mit Sicherheit auch noch Lampenfieber der Sängerin ) aber das legte sich dann nach einer Weile.
Die Band spielte dann insgesamt gute 1 3/4 Stunden + 3 Zugaben.Thumbsup
Auch wenn es nicht perfekt war so wurden wir doch mit einer klasse Stimme entschädigt, das kann man der Dame einfach nicht absprechen Stimme hat Sie einfach.

Fazit : Wir können ein Konzertbesuch der Bänd empfehlen Pleasantry
Gruß Frank Hi
Zitieren
#3
Frank, freut mich für Euch, aber guxtu -> mich gibt's schon

Außerdem bist Du grad im Unterforum "Konserve", für'n Live-Erlebnis nicht der passende Bereich.

Drinks
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#4
Ups, na ja werde ich dann beim nächsten mal dort texsten Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#5
So wie kann ich das hier alles entfernen ?
Gruß Frank Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt? Vancouverona 1.078 215.866 11.03.2024, 20:52
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.618 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo
  In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert. Herr E aus A 192 60.739 24.01.2022, 17:02
Letzter Beitrag: timilila
  Von Spotify / Tidal aufs Tape - Aufnahmepegel viel zu niedrig zoolander 12 8.144 15.12.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Casawelli
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.611 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Cover der geilsten Songs ever ..... Besser gehts fast wirklich nicht mehr HisVoice 6 1.646 22.06.2020, 23:21
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste